Die Suche ergab 495 Treffer

von 1-14-20-9
Mi 27. Mär 2019, 06:52
Forum: Off-Topic
Thema: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?
Antworten: 180
Zugriffe: 7854

Re: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?

Info... Spiegel online hat gerade einen Artikel zum Thema Rassismus und Polizei veröffentlicht: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/rassismus-und-polizei-auffaellig-viele-einzelfaelle-a-1259674.html Eine Kolumne von Margarete Stokowski und soweit sei vorgewarnt, sie sieht das Thema polizeikri...
von 1-14-20-9
Fr 15. Mär 2019, 05:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 212
Zugriffe: 13611

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

Joa. Oder auch nicht. Oder doch. Brisante Details, die keine sind. Naja. Mag sein das Du das nicht als brisante Details einstufst, als stinknormaler Steinmetz mit zwei Töchtern läuft einem ein Schauer nach dem anderen den Rücken herunter. Ich hoffe, das der ganze Fall komplett aufgearbeitet werden ...
von 1-14-20-9
Mi 2. Mai 2018, 20:23
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Anhängerbetrieb mit Golf 6 Variant
Antworten: 16
Zugriffe: 1628

Re: Anhängerbetrieb mit Golf 6 Variant

Ich hab Sie für den BE angemeldet, so kann Sie auch den Firmentrailer ziehen und Material zur Baustelle bringen. :-)

Danke, der Steinmetz
von 1-14-20-9
Mi 18. Apr 2018, 11:49
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Anhängerbetrieb mit Golf 6 Variant
Antworten: 16
Zugriffe: 1628

Re: Anhängerbetrieb mit Golf 6 Variant

Na man gut, das wir darüber geredet haben...


Danke für die kompetente Hilfe...

lg der Steinmetz
von 1-14-20-9
Mi 18. Apr 2018, 06:49
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Anhängerbetrieb mit Golf 6 Variant
Antworten: 16
Zugriffe: 1628

Re: Anhängerbetrieb mit Golf 6 Variant

Da fällt mir noch was ein, worüber ich gestern Abend beim Googeln gestolpert bin, Der Golf hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 1980 kg, der Trailer hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 2000 kg, macht zusammen 3980 kg, Sie hat Fahrerlaubnis Klasse B, darf Sie so ein Gespann überhaupt ziehen? Danke, ...
von 1-14-20-9
Di 17. Apr 2018, 20:39
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Anhängerbetrieb mit Golf 6 Variant
Antworten: 16
Zugriffe: 1628

Re: Anhängerbetrieb mit Golf 6 Variant

Hallo Kaeptn Es ist ein Zweiachser, aber die Achsen sind dicht zusammen, also Abstand unter einem Meter. Mir geht's im Prinzip darum, das Sie sich vorschriftsmäßig verhält. Wenn Du sagst, das es verboten ist, dann ist es für mich eine Super Antwort. Meine subjektive Meinung ist im Prinzip die, das i...
von 1-14-20-9
Di 17. Apr 2018, 20:21
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Anhängerbetrieb mit Golf 6 Variant
Antworten: 16
Zugriffe: 1628

Anhängerbetrieb mit Golf 6 Variant

Hallo liebe Fachleute Ich habe mal eine Frage zum Thema Stützlast und Anhängerbetrieb... Meine Frau will Anfang Mai zu einem Reitturnier fahren und das Zugfahrzeug soll mein Golf 6 Variant sein. Dieser verfügt über eine abnehmbare Anhängerkupplung mit einer Stützlast von 75 kg. Gesamtgewicht incl. T...
von 1-14-20-9
Sa 6. Jan 2018, 12:55
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Außendarstellung in der ÖA
Antworten: 98
Zugriffe: 5790

Re: Außendarstellung in der ÖA

Die Fotos der Beamten mit Bergen von Kokain erinnern mich irgendwie an posende Hip hopper... Ein Foto vom beschlagnahmten Material hätte wohl auch gereicht.

Der Steinmetz
von 1-14-20-9
Do 14. Dez 2017, 20:26
Forum: Grüße an...
Thema: Sag zum Abschied leise good by
Antworten: 2
Zugriffe: 1189

Sag zum Abschied leise good by

Liebes Cop Zone Forum Danke für die letzten 10 Jahre anregende Themen, konstruktive Diskussionen und respektables Miteinander, auch wenn in der Sache immer standpunktbezogen argumentiert wurde. Menschen und deren familiäre Situationen verändern sich und wenn ich zurück blicke, dann haben sich bei mi...
von 1-14-20-9
So 22. Okt 2017, 21:50
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an
Antworten: 122
Zugriffe: 15493

Re: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an

dann nimm halt die Folgen von München 1972, wikki sagt dazu: Eine Konsequenz war die größte Ausweisungswelle von Arabern in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.[28] Diese Ausweisung, überwiegend von Palästinensern, hatte zunehmende Proteste im In- und Ausland zur Folge. Potenzielle paläst...
von 1-14-20-9
Sa 21. Okt 2017, 19:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an
Antworten: 122
Zugriffe: 15493

Re: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an

Hallo Mistam Ich schreibe von denen, die unsere Gesellschaftsordnung mit Füßen treten, die sich lieber die IS Flagge übers Bett hängen anstatt ihren Deutschkurs zu beenden. Die darüber nachdenken, wie Sie mit einfachen Mitteln möglichst viele Menschen umbringen. Diese Art von Verbrechen, die der rad...
von 1-14-20-9
Fr 20. Okt 2017, 23:27
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an
Antworten: 122
Zugriffe: 15493

Re: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an

http://www.sueddeutsche.de/politik/attentaeter-von-berlin-amri-die-behoerden-und-kontaktmann-vp--1.3333579 Fasst es vielleicht ganz gut zusammen.... Was mich dabei eigentlich nur noch verzweifeln lässt, ist dieses Selbstverständnis dieser Kriminellen islamischen Glaubens , über Leben von Menschen en...
von 1-14-20-9
Fr 25. Aug 2017, 22:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Gesichtserkennung am Berliner Bahnhof Südkreuz
Antworten: 117
Zugriffe: 9513

Re: Gesichtserkennung am Berliner Bahnhof Südkreuz

Dann aber schnell den Aluhut auf und ab unter den Küchentisch, wenn du das als Beschneidung der Freiheit der Bevölkerung empfindest. Das hat nichts mit Aluhut zu tun, vielleicht solltest Du deine De Misere Fahne leise wieder einrollen und die Kerzen auspusten.... So ein System hat in London keinen ...
von 1-14-20-9
Fr 25. Aug 2017, 07:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Gesichtserkennung am Berliner Bahnhof Südkreuz
Antworten: 117
Zugriffe: 9513

Re: Gesichtserkennung am Berliner Bahnhof Südkreuz

Ich mache mir eigentlich mehr Gedanken darüber, wie ein solches System mit seinen vielfältigen Möglichkeiten in der Zukunft verwendet wird. Einem Terroristen ist es egal, ob er beim evtl. Anschlag gefilmt wird oder nicht, der winkt noch kurz und zündet dann seinen etwaigen Sprengstoffgürtel. De-Mise...
von 1-14-20-9
Do 24. Aug 2017, 18:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Gesichtserkennung am Berliner Bahnhof Südkreuz
Antworten: 117
Zugriffe: 9513

Re: Gesichtserkennung am Berliner Bahnhof Südkreuz

In einem Land, in dem Terroristen und andere Straftäter den Behörden ohnehin schon bekannt sind, ohne dass sie dadurch an weiteren Straftaten gehindert werden, ist diese Überwachung so sinnvoll, wie der Innenminister selbst.

Der Steinmetz

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende