Die Suche ergab 928 Treffer

von Skip
Mi 5. Dez 2012, 20:30
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Zeigt sie her, eure Trainingspläne!
Antworten: 175
Zugriffe: 17480

Re: Zeigt sie her, eure Trainingspläne!

Das wird schon gut sein, fang einfach an :) Vor dem Laufen sollte man zu Beginn erst 5-6min normal zügig gehen mit 6-7km/h, weil das Knie Gelenk dann zusätzliche Gelenkschmiere bereitstellt, welche die Stöße vom laufen mehr abfedert. Das ist wichtig, um das Gelenk zu schonen. Du hattest das nicht ge...
von Skip
Mi 5. Dez 2012, 20:00
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Zeigt sie her, eure Trainingspläne!
Antworten: 175
Zugriffe: 17480

Re: Zeigt sie her, eure Trainingspläne!

Hi :) die Laufbänder sind oft zu träge, draußen komme ich deutlich besser klar. Ich sprinte beim Intervall training dann mehrmals so schnell wie ich kann. Auf der Laufmaschine drückt man dann erstmal 10 sek die Plus Taste, um dann nach ein paar Sekunden das ganze Rückwärts. Das ist blöd, draußen das...
von Skip
Mi 5. Dez 2012, 17:06
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Zeigt sie her, eure Trainingspläne!
Antworten: 175
Zugriffe: 17480

Re: Zeigt sie her, eure Trainingspläne!

Hallo :hallo: Wenn du noch recht frisch dabei bist, mit dem Training (weniger als etwa 1 Jahre), ist so ein hoher Split Plan nicht so gut, weil : Zu beginn ist es ganz wichtig das Nerv Muskel Zusammenspiel zu verbessern. Damit das Hirn die Muskeln tiefer/besser/umfassender kontraktieren lassen kann ...
von Skip
Do 22. Nov 2012, 19:38
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Zeigt sie her, eure Trainingspläne!
Antworten: 175
Zugriffe: 17480

Re: Zeigt sie her, eure Trainingspläne!

Hi, ich hab mir mal einen Satz zurecht gelegt : wichtiger als was man macht ist, wie man es macht. Du könntest noch Klimmzüge mit reinnehmen, sonst ist das ok meiner Meinung nach. Bedenke bitte das deine Beine nach dem Beintraining einen Tag Pause brauchen, bevor du eine intensive Jogging Runde mach...
von Skip
Fr 26. Okt 2012, 10:42
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Testosteronkonsum als Polizist als Thematitel
Antworten: 24
Zugriffe: 2536

Re: Testosteronkonsum als Polizist als Thematitel

Davon träumt der Bürger, Schusswaffenträger die sich Testosteron Spritzen :gaga:
von Skip
Do 25. Okt 2012, 11:06
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Ausdauer verbessern
Antworten: 41
Zugriffe: 5110

Re: Ausdauer verbessern

Hallo, das beste was ich kenne um die Kondition zu verbessern ist ein intensives (Tabata-)Intervall training, wie oben auch schon beschrieben. Hier etwas Literatur (google suche nach : tabata intervall ausdauertraining) : http://www.trainingsworld.com/training/intervalltraining/effizienzsteigerung-d...
von Skip
Mo 22. Okt 2012, 20:14
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Craze legal?
Antworten: 15
Zugriffe: 2032

Re: Craze legal?

Ansonsten versuche ich mich auch wie einige es mir empfohlen haben einfach nur gesund zu ernähren. Super :) Am besten wenn möglich selber kochen. Richtiges Essen ist mit das Wichtigste, neben dem Training. Wenn du was nehmen willst, ess eins-zwei Stück Schockolade direkt nach dem Training oder trin...
von Skip
Mo 22. Okt 2012, 15:50
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Craze legal?
Antworten: 15
Zugriffe: 2032

Re: Craze legal?

:lupe: ---> http://www.koelnerliste.com/ wenn Nahrungsergänzung, dann nehme ich nur Sachen die gestest wurden. Vor dem Training nehme ich immer Proteine usw ein, Dinge die halt für ein Training notwendig sind. Wie wärs denn mit richtigem Essen ? Reis mit Tunfisch oder Reis mit Huhn oder Reis mit Ei ...
von Skip
Sa 13. Okt 2012, 10:32
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Combat Fitness Test
Antworten: 153
Zugriffe: 34908

Re: Combat Fitness Test

30 Klimmzüge mit 20KG Zusatzgewicht? Weiter Griff und mit kompletten aushängen? No way! Hi, mal wieder nach langer zeit, ich hoffe es geht euch allen gut. Ja weiter Griff wars. Ich hab da jahrelang Schwerpunktmäßig drauf hintrainiert, das ganze Oberkörpertraining bestand fast nur aus Klimmzügen und...
von Skip
Sa 18. Jun 2011, 11:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: S21...eine Meinung.
Antworten: 2020
Zugriffe: 83123

Re: S21...eine Meinung.

80€ fürs Wegtragen? Ich machs für 40 :polizei7: :polizei3:
Ne Spass beiseite, das kostet was sich wegtragen zu lassen?
von Skip
Do 16. Jun 2011, 11:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Blutbild 2012 am ersten TAG EAV
Antworten: 24
Zugriffe: 1466

Re: Blutbild 2012 am ersten TAG EAV

Krankheiten sind über das Blut ersichtlich, genauso wie der angesprochene Drogenmissbrauch,die Einnahme von anderen Substanzen zur Unterstützung des Muskelaufbau etc. etc. Hi Hicole, also bei einem normalen standart großen Blutbild, wie es in Krankenhäusern oder beim Hausarzt gemacht wird, ist Drog...
von Skip
Mo 13. Jun 2011, 12:28
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Zoll Flughafen Führerscheinstelle
Antworten: 15
Zugriffe: 2189

Re: Zoll Flughafen Führerscheinstelle

Man liest immer wieder Beiträge in Foren, die ausarten und mehr uns mehr unsachlich werden. Das habe ich in diesem Forum nicht erlebt, was sicherlich für die Qualität des Forums und der Beteiligten spricht. Die Phase mit den Ausartungen haben wir Forum Besucher hier schon durch, so ists ja nicht :p...
von Skip
Mo 13. Jun 2011, 11:20
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Mal wieder: Reizstoffe "böse"
Antworten: 100
Zugriffe: 7497

Re: Mal wieder: Reizstoffe "böse"

ercole hat geschrieben: Also ist Petition an den Bundestag ja quatsch?!
Hi,
direkt an den Bundestag geht das nicht, soweit ich weiß. Sondern an einen Petitionsausschuss, der dann erstmal über das Thema berät und das Ganze kommt dann vielleicht, irgendwann im Bundestag zur Sprache.
von Skip
Fr 3. Jun 2011, 12:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mann in Warnemünde auf S-Bahnhof totgeprügelt
Antworten: 13
Zugriffe: 993

Re: Mann in Warnemünde auf S-Bahnhof totgeprügelt

Hatte hier nicht jemand neulich noch den Ratschlag gegeben, sich bei einer Schlägerei nicht zu wehren und lieber die Treffer zu kassieren, um die Täter später anzuzeigen? Ging das an meine Adresse? Das war aber ein ganz anderer zusammenhang und bezog sich auf, wenn mich ein offensichtlich körperlic...
von Skip
Mi 1. Jun 2011, 10:17
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: dampfen von eZigarette führte zu BTM Verdacht
Antworten: 4
Zugriffe: 2450

Re: dampfen von eZigarette führte zu BTM Verdacht

Hi,
da ich kein Polizist bin, denke ich mir das ist wohl abhänig vom jeweiligen Beamten ist. Wenn man komische Kippen raucht, wird man warscheinlich damit leben müssen das der eine oder andere da mal nachprüfen wird, obs was betäubendes ist oder nicht.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende