Die Suche ergab 20 Treffer

von Papabaer
Fr 27. Feb 2009, 18:03
Forum: Berlin
Thema: Als Zeitsoldat zum mD der Polizei (Vorteile?)
Antworten: 38
Zugriffe: 5469

Als Zeitsoldat zum mD der Polizei (Vorteile?)

verkürzen ist ja eine sache, aber als SAZ und Oberfeldwebel einen KDV antrag stellen, weil einem das jetzt nun mal nicht mehr so gut gefällt wie am anfang, würde bei mir als neuen arbeitgeber die frage aufwerfen ob derjenige sowas vieleicht bei mir auch macht wenn ihm das nicht mehr so gefällt in me...
von Papabaer
Do 19. Feb 2009, 18:03
Forum: Berlin
Thema: Als Zeitsoldat zum mD der Polizei (Vorteile?)
Antworten: 38
Zugriffe: 5469

Als Zeitsoldat zum mD der Polizei (Vorteile?)

[quote=""Polisman""][quote=""Philipp04""]Also dein Vorteil liegt erstmal nur darin das du einen Anspruch auf den EZ-Schein hast.(...)[/quote] Aber dabei bitte bachten, dass nicht jedes Bundesland Vorbehaltsstellen für den Polizeivollzugsdienst hat.[/quote] es ...
von Papabaer
Do 19. Feb 2009, 17:33
Forum: Berlin
Thema: Als Zeitsoldat zum mD der Polizei (Vorteile?)
Antworten: 38
Zugriffe: 5469

Re: Als Zeitsoldat zum mD der Polizei (Vorteile?)

mal ne andere frage.....oder ich habs nicht ganz verstanden ? [quote=""capoeira""] ich habe mich für 12 jahre verpflichtet und bin jetzt seit 3 1/2 jahren bei der bundeswehr[/quote] macht nach meinen berechnungen bis zum beginn der förderungszeit noch 6 1/2 jahre, oder :?: [quote...
von Papabaer
Mo 27. Okt 2008, 14:12
Forum: Off-Topic
Thema: Feldjäger sprechen Platzverweis aus?
Antworten: 55
Zugriffe: 5801

Feldjäger sprechen Platzverweis aus?

[quote=""Tabib""] Auf Bundeswehrgelände selbstverständlich schon... Es gibt §§, die an bestimmte Örtlichkeiten gebunden sind, aber das steht dann auch dabei. Straftaten gegen die Bundeswehr und Störungen der rechtmäßigen Dienstausübung können auch außerhalb von Bw-Liegenschaften ...
von Papabaer
Di 11. Mär 2008, 12:11
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: KSK-Kleidung komplett bei ebay: Kann das legal sein?
Antworten: 26
Zugriffe: 5766

KSK-Kleidung komplett bei ebay: Kann das legal sein?

ist wohl ein möchtegern ksk'ler :lol: und die RG96 ist der schreckschussnachbau der dienstwaffe P8. solche typen hab ich schon zuhauf bei dem verein zu gesicht bekommen, schon vor dem eintritt voll ausgestattet inklusive der passenden schreckschusswaffen :D und sobald sie mal richtig "ran genom...
von Papabaer
Mo 25. Feb 2008, 10:59
Forum: Bayern
Thema: Urlaub während der Ausbildung
Antworten: 51
Zugriffe: 6988

Urlaub während der Ausbildung

[quote=""2Andy6""]Ich hab eine Frage: Hat man in der Ausbildung am 3.Oktober frei?[/quote]

ich denke mal der 3. oktober ist ein bundesweiter feiertag.
da sollten wohl alle die keinen schichtdienst haben auch frei haben,
so ist es bei uns jedenfalls immer !
von Papabaer
Mi 20. Feb 2008, 14:55
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizei oder Zoll?!
Antworten: 18
Zugriffe: 2974

Polizei oder Zoll?!

stimmt eigentliche. was für ein glück das man in der ausbildung nur 35kg gesetztestext bekommt womit man spielen darf. was für ein glück das die sozialgesetzbücher auch nur auszugsweise darin enthalten sind zum üben. ansonsten müsste man ja bestimmt wirklich ahnung davon haben was man da macht.........
von Papabaer
Mi 20. Feb 2008, 14:38
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizei oder Zoll?!
Antworten: 18
Zugriffe: 2974

Polizei oder Zoll?!

böser spADer
:haue:
von Papabaer
Mi 20. Feb 2008, 13:53
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizei oder Zoll?!
Antworten: 18
Zugriffe: 2974

Polizei oder Zoll?!

[quote=""Shane""] Und gehe hier auf das Gehalt ein wieso man "fast" dasselbe verdient für Polizeibeamte die weitaus gefährlicher leben! [/quote] dann solltest du dir aber auch die frage stellen warum ein beamter bei der bundeskasse fast das gleiche verdient wie ein poli...
von Papabaer
Mi 20. Feb 2008, 11:17
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizei oder Zoll?!
Antworten: 18
Zugriffe: 2974

Polizei oder Zoll?!

[quote=""Shane""]Dieses wissen haben nunmal aber keine Leute die aus der Post oder Telekom kommen! Und diese werden auf kurze Lehrgänge geschickt und erlernen dieses dort wie gesagt habe da meine Info da ich jemanden kenne der genau dieses gerade macht! Es ist nichts was man nich...
von Papabaer
Fr 14. Dez 2007, 19:33
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Der etwas andere Verkehrspolizist!
Antworten: 3
Zugriffe: 999

Der etwas andere Verkehrspolizist!

ich denk das macht dem wirklich spaß, der macht das auch wenns warm ist

http://de.youtube.com/watch?v=EoD72ZlDc ... re=related
von Papabaer
Mi 4. Jul 2007, 15:58
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Coffeeshops machen dicht
Antworten: 79
Zugriffe: 11303

Coffeeshops machen dicht

[quote=""Provokant""]Ach ja : Drogen über die Grenze schmuggeln ist nicht unbedingt dumm , nur risikoreich . Mit den richtigen Methoden allerdings kein Problem ... ihr kriegt eben nur nen ganz kleinen Teil . ;-D[/quote] ich meinte auch hauptsächlich die jenigen die bekifft auto f...
von Papabaer
Mi 4. Jul 2007, 15:24
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Coffeeshops machen dicht
Antworten: 79
Zugriffe: 11303

Coffeeshops machen dicht

ich war vor jahren mit ein paar freunden in amsterdam unterwechs und uns haben dauern typen angelabert ob wir nicht "was" kaufen wollen, "he boys...haschisch, kokain, heroin ? ich hab alles was ihr wollt" 5 deutsche männer auf einen haufen und keiner will drogen haben, das konnte...
von Papabaer
Fr 29. Jun 2007, 15:15
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Straßenbahn - Freiheitsberaubung durch Kontrolleure ?
Antworten: 45
Zugriffe: 4598

Straßenbahn - Freiheitsberaubung durch Kontrolleure ?

Ein bekannte von mir ist Kontrolleur und meinte letztens er müsse mal wieder seine Handschellen mit auf Arbeit nehmen. Als ich ihn fragte ob er denn überhabt jemanden fesseln dürfe meinte er ja. Er könne es damit begründen das der Täter (also der Schwarzfahrer ) wenn er sich dem festhalten wiederse...
von Papabaer
Do 28. Jun 2007, 13:47
Forum: Aktuelle Themen
Thema: ...der pure wilde Westen!
Antworten: 21
Zugriffe: 3347

...der pure wilde Westen!

[quote=""zorniger""]Wenn ich sowas höre schwillt mir der Kamm! Das sind solche "Kollegen" die alles in den Dreck ziehen und man steht beim Bürger als Schläger da. Da brauch sich wirklich keiner wundern wenn keiner mehr ne gute Meinung über die Polizei hat. Die Beiden so...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende