Die Suche ergab 56 Treffer

von Phoenix1987
Mi 25. Okt 2006, 11:43
Forum: Baden Württemberg
Thema: Diverse Fragen, die sich so stellen...
Antworten: 15
Zugriffe: 955

Diverse Fragen, die sich so stellen...

Hallo! Ich werde mich wahrscheinlich nächstes Jahr sowohl für den mittleren Polizeidienst (Ausbildungsbeginn 01.09.2008) und den gehobenen Dienst (01.07.2008) bewerben. Ich habe mir jetzt einmal die Website der badenwürttembergischen Polizei genauer angeschaut und mir stellen sich noch einige Fragen...
von Phoenix1987
Do 17. Feb 2005, 15:31
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeiberuf-was für mich?
Antworten: 6
Zugriffe: 697

Polizeiberuf-was für mich?

Phoenix:"Mama, Papa, cih werde mich mal erkundigen wie das so bie der polizei ist. Vom Beruf her und so." Eltern:"Willst du denn Polizist werden?" P:"Mal sehen, ich finde es jedenfalls sehr interessant, vielleicht denke ich ja anders, wenn ich bei der Berufsberatung war." E:"Ja, dann erkundige dich ...
von Phoenix1987
Di 15. Feb 2005, 19:29
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Problem:Gegner am Boden was nun? & Knallzeugen!
Antworten: 16
Zugriffe: 3138

Problem:Gegner am Boden was nun? & Knallzeugen!

[quote=""Heckklar""]Also ich mache nun seit nem Monat Ju Jutsu, deshalb kann ich das ja auch noch nicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und habe mich das gefragt! (Nochmal danke an den Selbstverteidigungsthread, Ju Jutsu ist SUPER! :!: :!: ) Mfg Tobias[/quote] Okay, du machst seit einem Mon...
von Phoenix1987
So 13. Feb 2005, 00:42
Forum: Kontaktbörse
Thema: München-Usertreffen I
Antworten: 63
Zugriffe: 4851

München-Usertreffen I

@Tom
ja, war ich, umsonst natürlich...

@bax Du hättest mir wenigstens ne SMS schreiben können, dass du nicht kommst, dann hätte ich mir den nervigen Weg und das Warten gespahrt...
von Phoenix1987
Sa 12. Feb 2005, 12:12
Forum: Kontaktbörse
Thema: München-Usertreffen I
Antworten: 63
Zugriffe: 4851

München-Usertreffen I

Okay, dann geh ich also zum bahnhof und sage ab, sollte denn überhaupt jemand kommen... *seufz*
von Phoenix1987
Fr 11. Feb 2005, 23:39
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Schwert///Stock
Antworten: 20
Zugriffe: 1615

Schwert///Stock

Wenn ich nach 22 Uhr unterwegs bin habe ich immer meinen Ratanstock aus JiuJitsu mit dabei, man fühlt sich einfach sicherer, wenn man eine Distanz"waffe" mit sihc führt. Ein Stock zählt nicht als Waffe, sonst müsste jeder zweite im Baumarkt den waffenschein vorzeigen. Es ist halt immer eine Frage de...
von Phoenix1987
Fr 11. Feb 2005, 23:28
Forum: Kontaktbörse
Thema: München-Usertreffen I
Antworten: 63
Zugriffe: 4851

München-Usertreffen I

So, keine Ahnung ob Bax oder Grisu morgen kommen. Also ich stehe morgen am Bahnhof (ohne Hasenohren, ich hab keine Lust mich für nix zum Affen zu machen, für euch okay, für nix, neee...), wenn keiner oder nur Corinna kommt, auch gut, dann machen wir nen neuen Termin und gut ists. Bis evtl. morgen, P...
von Phoenix1987
Fr 11. Feb 2005, 14:04
Forum: Kontaktbörse
Thema: München-Usertreffen I
Antworten: 63
Zugriffe: 4851

München-Usertreffen I

Wenns also dumm rausgeht (oder sehr sehr günstig? ^^), hab ich alleine ein Date mit Corinna :lol:
von Phoenix1987
Fr 11. Feb 2005, 10:21
Forum: Kontaktbörse
Thema: München-Usertreffen I
Antworten: 63
Zugriffe: 4851

München-Usertreffen I

Leute, ihr seid komisch... ich habe angeboten mit rosa Plüsch-häschenohren zum Treffen zu kommen und bisher hat keiner "Jaaaaaaaaa!!!" geschrien... na ja, der Typ der am Bahnsteig steht mit rosa Ohren und Harry Potter Band 2 ließt (und/oder Musik hört) bin dann ich, kaum zu verfehlen´ :mrgreen:
von Phoenix1987
Do 10. Feb 2005, 16:55
Forum: Kontaktbörse
Thema: München-Usertreffen I
Antworten: 63
Zugriffe: 4851

München-Usertreffen I

[quote=""TraumTaenzerinMone""]och das ist aber net das du deine Handynummer Preisgibst :lol: ;-D[/quote] Eigentlich mag ich es nicht, von fans am handy zugequatschht zu werden, aber für dich machh ich ne Ausnahme ^^ @Grisu und Tom Hey! Lasst mich bloß nicht hängen! oder ich spiele beim nächsten Tref...
von Phoenix1987
Do 10. Feb 2005, 14:01
Forum: Kontaktbörse
Thema: München-Usertreffen I
Antworten: 63
Zugriffe: 4851

München-Usertreffen I

Man rechnet mit:

Sicher:
Phoenix1987 :schaf:
Tom_Slatter :zustimm:
Grisu :santa:
Corinna :love:

Evtl.:
Einem gewissen Mitch
Bax


Soll ich vielleicht für die Wiedererkennung meine Häschenohren aufsetzen? :?:
von Phoenix1987
Do 10. Feb 2005, 13:56
Forum: Kontaktbörse
Thema: München-Usertreffen I
Antworten: 63
Zugriffe: 4851

München-Usertreffen I

Bitte den Edit wegen den Preisen beachten!!!
von Phoenix1987
Do 10. Feb 2005, 11:45
Forum: Kontaktbörse
Thema: München-Usertreffen I
Antworten: 63
Zugriffe: 4851

Re: München-Usertreffen I

Damit ist es wohl beschlossen: Wann? Am 12.Februar 2005. 14:00 Uhr Wo? Am Gleis 24 des Hauptbahnhofs München Was ist mitzubringen? Das Bowling kostet natürlich Geld, ebenso wie Getränke und Essen. Ein Spiel kostet für Minderjährige 2,80 Euro, für volljährige 4,20 Euro!!! Schuhe ausleihen kostet 2 E...
von Phoenix1987
Mo 7. Feb 2005, 23:58
Forum: Kontaktbörse
Thema: München-Usertreffen I
Antworten: 63
Zugriffe: 4851

München-Usertreffen I

Also, das Bowling-Center macht um 12 Uhr auf und schließt um 1:00 uhr morgens. Ich schlage vor, dass wir uns um 14 Uhr am Hauptbahnhof am Gleis 24 Treffen und dann zum bowlen gehen. Ich kann dann bis ca. 17 Uhr bleiben, weil ich dann zu meiner Rollenspielgruppe "muss". :ja: Über die Uhrzeiten können...
von Phoenix1987
Do 3. Feb 2005, 17:55
Forum: Kontaktbörse
Thema: München-Usertreffen I
Antworten: 63
Zugriffe: 4851

München-Usertreffen I

Sagt mir ja beschied, cih will Grisu auch den Hintern verdreschen! nicht im Sinne der Erregung, sondern einfach aus prinzip! :ja:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende