Die Suche ergab 706 Treffer

von FatBoy
Di 8. Sep 2009, 00:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 26-Jähriger nach Blitzüberfall lebensgefährlich verletzt
Antworten: 13
Zugriffe: 1728

26-Jähriger nach Blitzüberfall lebensgefährlich verletzt

@ Tinker Es gab schon Ärger... Die Typen haben, meines Wissens nach, berichtigt mich, keinen "freundschaftlichen" Kontakt zu einem der von Dir genannten Clubs. Im Gegenteil, in der MC Scene sind die nicht sonderlich beliebt. Respektiert schon gar nicht. In der MC Scene reicht es nicht sich ne schwar...
von FatBoy
Mo 7. Sep 2009, 23:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 26-Jähriger nach Blitzüberfall lebensgefährlich verletzt
Antworten: 13
Zugriffe: 1728

26-Jähriger nach Blitzüberfall lebensgefährlich verletzt

Tja, und hätte auch nur einer der festgenommenen einen Steinar Werbeaufkleber auf dem Mofa in der Garage gehabt dann wäre im linken deutschen Blätterwald die Hölle los... Ich habe vor kurzem ein ausführliches Interview mit einem der "Führer" der BJ gesehen. Ich wurde spontan an die Arbeit von Mutter...
von FatBoy
Mo 7. Sep 2009, 22:12
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Abgemeldete Fahrzeuge auf Privatgrund
Antworten: 18
Zugriffe: 982

Abgemeldete Fahrzeuge auf Privatgrund

Es soll sogar noch Harleys geben die weder schwitzen noch markieren... :) Das sind meist Die die nicht "leistungssteigernverbastelmurkst" wurden. :mukkies: Meine markiert ihr Revier nur durch böses Grollen. :D Aber ok, die Frage ist beantwortet, ich gebe meiner Bekannten den Tipp die Eigentümergemei...
von FatBoy
Mo 7. Sep 2009, 18:32
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Abgemeldete Fahrzeuge auf Privatgrund
Antworten: 18
Zugriffe: 982

Abgemeldete Fahrzeuge auf Privatgrund

@ Rheingauner

Die Idee hatte ich auch schon, aber die Kisten sind so trocken wie ein Fur* in der Wüste. :wink:

Gruß
FatBoy
von FatBoy
Mo 7. Sep 2009, 18:30
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Abgemeldete Fahrzeuge auf Privatgrund
Antworten: 18
Zugriffe: 982

Abgemeldete Fahrzeuge auf Privatgrund

@ Ezechiel Die Parkplätze sind in Ihrer Gesammtheit nur für Anwohner Eigentümer reserviert. Aber nicht Namentlich oder bestimmen Häusern zugeortnet. Die Siedlung ist ca. in den 50ern gebaut worden. Die Parkplätze scheinen damals von den Eigentümern der Häuser gemeinsam gebaut worden zu sein. Daher m...
von FatBoy
So 6. Sep 2009, 22:57
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Abgemeldete Fahrzeuge auf Privatgrund
Antworten: 18
Zugriffe: 982

Abgemeldete Fahrzeuge auf Privatgrund

Hallo Gemeinde Ob meine Frage so richtig passt weiss ich nicht, man möge mich aufklären. :) Eine Bekannte von mir hat folgendes Problem. Sie hat vor einiger Zeit ein Reihenhaus gekauft. Das gehört zu einer kleinen Siedlung mit Parkplätzen die für die Anwohner reserviert sind. (Nicht Namentlich, allg...
von FatBoy
Di 1. Sep 2009, 00:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rockerkrieg in Berlin?
Antworten: 183
Zugriffe: 14746

Rockerkrieg in Berlin?

@ Ghostrider1 Ich versuche es noch mal zu erklären. WENN der ganze Verein eine krimminelle Vereinigung wäre dann wäre er schon verboten. Oder die Behörden, in diesem Fall NICHT die Polizei, hätten geschlafen. EINZELNE Member dieser Clubs sind natürlich kriminell, das streitet keiner ab. Die werden d...
von FatBoy
Mo 31. Aug 2009, 01:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rockerkrieg in Berlin?
Antworten: 183
Zugriffe: 14746

Rockerkrieg in Berlin?

@ Ghostrider1 Dein Zitat: "Das die "Clubs" schwer kriminell sind, weiß auch jeder" Warum weiss das ausser Dir kein Anderer? Und auch keine Behörde? Weil, wenn es denn so wäre wie Du schreibst, dann wären "Die Clubs" schon lange verboten. (Weiss ja Jeder....) Hast Du kein Vertrauen in die Ermittlungs...
von FatBoy
Mi 19. Aug 2009, 02:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rockerkrieg in Berlin?
Antworten: 183
Zugriffe: 14746

Rockerkrieg in Berlin?

Sorry Leute, ich kann wirklich nicht länger am Rechner sitzen, also nehmt es mir nicht übel das ich nicht antworte, es geht nicht. Ich schätze die nächsten 2 Wochen gibt es nichts vom FatBoy, danach bin ich vielleicht für ein paar Tage Vormittags mal hier, danach weiß ich nicht was kommt. ReHa, Urla...
von FatBoy
Mi 19. Aug 2009, 02:32
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rockerkrieg in Berlin?
Antworten: 183
Zugriffe: 14746

Rockerkrieg in Berlin?

@ Loewe

Du weißt was mit gewissen "Law Acts" in den Staaten schon für ein Missbrauch getrieben wurde?????

VERKAUFT dem Volk als Heilmittel gegen die Staatsfeinde, GEBRAUCHT als Mittel um Unbequemen Denkern und Opositionellen das Leben schwer zu machen.
von FatBoy
Mi 19. Aug 2009, 01:43
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rockerkrieg in Berlin?
Antworten: 183
Zugriffe: 14746

Rockerkrieg in Berlin?

Ich kann und will nicht jeden Beitrag hier persönlich Zitieren. Will vielleicht schon, kann aber nicht so lange sitzen. (Kein Scheiß, ich kann es wirklich nicht, ein paar Leute wissen Bescheid, "kleinen Unfall" gehabt... Arbeitsunfall, deshalb hab ich mich auch die letzten zwei Wochen hier nicht gem...
von FatBoy
Do 30. Jul 2009, 03:04
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Gericht hebt Freiburger Alkoholverbot auf
Antworten: 44
Zugriffe: 2592

Gericht hebt Freiburger Alkoholverbot auf

Wen es in dem Zusammenhang interessiert, vor 10 Minuten habe ich den Anruf eines Brothers bekommen. Einer unserer Jungs war in einer zur Zeit "In Disco" hier bei uns und hat mitbekommen das die "Migrations Hintergrund Dorf Jugend" eines etwas abgelegenen Ortes plant am Freitag in unserem Clubhaus be...
von FatBoy
Do 30. Jul 2009, 00:55
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz Geldstrafe
Antworten: 24
Zugriffe: 1425

Trotz Geldstrafe

McLane, mach doch mal ne schöne Abkürzung für Staatsanwälte oder Richter. :wink:

Wenn es gut ist wird es mit Sicherheit hier demnächst öfter zitiert. ;-D

Gute Nacht an die Gemeinde, FatBoy
von FatBoy
Do 30. Jul 2009, 00:52
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz Geldstrafe
Antworten: 24
Zugriffe: 1425

Trotz Geldstrafe

McLane, was ist das Problem?

"A"ll "C"ops "A"re "B"eautifull.

Du beschwerst dich sogar über Fans, tztztz..... :D :lol:
von FatBoy
Do 30. Jul 2009, 00:27
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz Geldstrafe
Antworten: 24
Zugriffe: 1425

Trotz Geldstrafe

Vito, danke. :)

Dann ist mein Alzheimer doch noch nicht so weit fortgeschritten wie mein Zivi immer behauptet. :D

Gruß an Alle und besonders an den Urlauber ;-D
FatBoy

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende