Die Suche ergab 338 Treffer

von Mazl
Mi 9. Okt 2013, 16:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsvideo?
Antworten: 79
Zugriffe: 8759

Re: Einstellungsvideo?

Ich glaube hinter der Kampagne steckt etwas ganz anderes: beim Durchfahren der Innenstadt meiner Heimatwache, hieß es im Nachtdienst vergangene Woche erstmals nicht mehr "Eeeey Bulleeen! sondern "Hey Thorben!". Wir haben seither weniger zu schreiben. Vielen Dank an die Verantwortlichen! Gruß Mazl :s...
von Mazl
So 28. Sep 2008, 15:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wann gibt es das erste "volle" PK-Gehalt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2070

Wann gibt es das erste "volle" PK-Gehalt?

[quote=""Polli""] Hi Mazl, da ist offensichtlich bei der rechtzeitigen Datenübertragung zum LBV etwas schief gelaufen. - Beware of the LBV - :happy: Ohne dich anstacheln zu wollen, würde ich bei dem Gespräch :telefon: mit dem Sachbearbeiter des LBV darauf bestehen, zumindest einen weiteren Abschlag ...
von Mazl
Sa 27. Sep 2008, 20:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wann gibt es das erste "volle" PK-Gehalt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2070

Wann gibt es das erste "volle" PK-Gehalt?

Ich bin echt total angefressen. Wie kann das denn sein!? Als ob das total überraschend kommen würde, dass die neuen PKs im September fertig werden. :evil: Ich rufe Montag direkt an und werde mich zurücknehmen müssen, meinen Frust nicht an der Sachbearbeiterin auszulassen. :sauer: Is' echt auf nieman...
von Mazl
Sa 27. Sep 2008, 11:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wann gibt es das erste "volle" PK-Gehalt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2070

Wann gibt es das erste "volle" PK-Gehalt?

Hi,

war gerade am Briefkasten und habe meine Bezügemitteilung für Oktober gefunden. Musste fassungslos feststellen, dass ich im Oktober nur Anwärterbezüge erhalte. Plus DUZ für Juni komme ich auf runde 985 Euro. Was soll das bitte? :sauer: Habt ihr eure auch erhalten?

Gruß
Mazl :evil:
von Mazl
Do 18. Sep 2008, 12:09
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate
Antworten: 646
Zugriffe: 242953

Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Allgemeine Verkehrskontrolle eines Nachts auf irgendeiner Nebenstraße meiner Heimatbehörde. Kfz. mit zwei Insassen, augenscheinlich weibliche, griechische Mitbürger. Ich sage wie immer meinen Satz auf. VT: tut mir leid, ich habe meinen Führerschein vergessen. Ich: dann muss ich Ihnen ein VG i.H.v. 1...
von Mazl
Do 18. Sep 2008, 11:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wann gibt es das erste "volle" PK-Gehalt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2070

Wann gibt es das erste "volle" PK-Gehalt?

[quote=""Timey""]Hey, ich hab diesbezüglich auch mal ne Frage... und zwar bin ich nun auch PK z.A. und bis gestern davon aus gegangen, dass ich mit dem Oktobergehalt auch den Rest vom September bekomme. Nun hab ich aber gestern eine Abschlagszahlung von genau 700 Euro bekommen. Dachte "Prima, dass i...
von Mazl
Do 28. Aug 2008, 23:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wohnung in Hagen frei
Antworten: 1
Zugriffe: 358

Wohnung in Hagen frei

Top-Wohnung! Nur zu empfehlen! :-D

Gruß
Mazl :sleepingcow:
von Mazl
So 6. Jul 2008, 22:21
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: KFZ-Kontrolle... bitte helfen
Antworten: 9
Zugriffe: 1332

KFZ-Kontrolle... bitte helfen

Prädestinierte Waffenverstecke: * Fahrerseite Türfach * Handschuhfach ("wo is' denn nur mein Fzg-Schein?") * Unter dem Fahrersitz Na ja... bei einer VK muss man auf alles gefasst sein. das reicht von total zittrigen/eingeschüchterten Bürger bis hin zu aufmüpfigem, deeskalierendem Gehabe. Plötzliches...
von Mazl
Fr 20. Jun 2008, 18:51
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Spiegel gestriffen, gewartet, Zettel hinterlassen
Antworten: 10
Zugriffe: 1088

Spiegel gestriffen, gewartet, Zettel hinterlassen

Auch wenn das zeitlich jetzt eh etwas zu spät kommt, so glaube ich, dass es dennoch gerade hier zum Thema passt: § 142 Abs. 4: Das Gericht mildert in den Fällen der Absätze 1 und 2 die Strafe (§ 49 Abs. 1) oder kann von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn der Unfallbeteiligte innerhalb von...
von Mazl
Mo 16. Jun 2008, 14:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Staatsprüfung 2008 NRW
Antworten: 42
Zugriffe: 4638

Staatsprüfung 2008 NRW

Ich denke sie war machbar. Die ersten fünf Punkte sollten sicher sein. Zeitlich sicher ein Problem, aber alles in allem fair gestellt. Bin mit dem Schlusspfiff fertig geworden. :-D

Gruß
Mazl :sleepingcow:
von Mazl
So 15. Jun 2008, 23:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Staatsprüfung 2008 NRW
Antworten: 42
Zugriffe: 4638

Staatsprüfung 2008 NRW

Wir werden das Kind schon schaukeln. *zitter*

Gruß
Mazl :sleepingcow:
von Mazl
Do 29. Mai 2008, 21:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Migrantinnen/Migranten, Bewerbung zum 2009
Antworten: 8
Zugriffe: 735

Migrantinnen/Migranten, Bewerbung zum 2009

Hallo, klasse Sache und auch ein Lob von meiner Seite. Gibt seitens der Rechtschreibung zwar noch einiges zu tun, aber nichtsdestotrotz sind deine Fähigkeiten für zwei Jahre schon beachtlich. Und da du ja noch gut ein Jahr Zeit hast, wirst du das sicher noch merklich verbessern können. Welche Schule...
von Mazl
Fr 24. Aug 2007, 18:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: wer kommt nach hagen ?
Antworten: 123
Zugriffe: 4978

wer kommt nach hagen ?

Einen lieben Gruß an Euch Neu-Hagener :hallo:

bei Interesse schaut mal vorbei:

www.ka-hagen.de

Bei Fragen PN oder Mail an mazl@ka-hagen.de :-)

Gruß
Mazl :sleepingcow:
von Mazl
Di 19. Jun 2007, 15:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Besoldung im dritten Ausbildungsjahr
Antworten: 2
Zugriffe: 770

Besoldung im dritten Ausbildungsjahr

Hallo zusammen,

eine Frage an diejenigen, die sich nun im dritten Ausbildungsjahr in NRW befinden: wie hoch ist die Polizeizulage im dritten Jahr? Und wieviel landet dann letztlich Netto auf dem Konto?

Danke und Gruß

Mazl :sleepingcow:
von Mazl
Mo 29. Jan 2007, 15:51
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Neue britische Überwachungspläne (Durchleuchtungs-Kameras)
Antworten: 19
Zugriffe: 933

Neue britische Überwachungspläne (Durchleuchtungs-Kameras)

Hallo alle miteinander, bin soeben auf folgenden Artikel auf spiegel online gestoßen: hier klicken Musste zunächst einen Blick auf den Kalender werfen (ist schon wieder der 1. April?), um dann festzustellen, dass diese Art von Technik wohl schon seit längerem auch an Flughäfen angewandt wird. Für Le...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende