Die Suche ergab 7 Treffer

von Stocki
Do 16. Aug 2007, 19:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.
Antworten: 62
Zugriffe: 6841

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

ich bin auch dabei^^

habs aber auch im studivz schon geschrieben!
von Stocki
Fr 3. Aug 2007, 15:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen in Kölle
Antworten: 92
Zugriffe: 9810

Vortreffen in Kölle

ja das warten sind wir definitiv gewohnt :lol:

gut werde dann um 17 uhr vorm cinedom auf euch warten^^
bis gleich kann man ja schon sagen:D
von Stocki
Fr 3. Aug 2007, 13:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen in Kölle
Antworten: 92
Zugriffe: 9810

Vortreffen in Kölle

bleibt es jetzt eigentlich bei 17 uhr treffen vorm cinedom???? oder doch direkt am früh???

gruß stocki
von Stocki
Fr 27. Jul 2007, 12:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Maschinenschreibkurs Köln 2. Kurs und 3. Vortreffen Kölle
Antworten: 69
Zugriffe: 7978

Maschinenschreibkurs Köln 2. Kurs und 3. Vortreffen Kölle

jut dann weiß ich bescheid, aber wenn ich dir behilflich sein kann, dann sag was*g

also ich könnte sowohl den 17.08 als auch den 31.08, wobei mir der erste termin schon etwas lieber wäre^^
von Stocki
Fr 27. Jul 2007, 11:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Maschinenschreibkurs Köln 2. Kurs und 3. Vortreffen Kölle
Antworten: 69
Zugriffe: 7978

Maschinenschreibkurs Köln 2. Kurs und 3. Vortreffen Kölle

hallo zusammen.... hab gestern auch mit der frau sofuoglu telefoniert und sie meinte schließlich zu mir, ich sei schon der x-te anrufer der auch noch zur dieser prüfung möchte....sie schlug mir schließlich vor noch einen zweitenprüfungstermin zu organisieren, aber wie ich schon sehen kann ist euduar...
von Stocki
Do 26. Jul 2007, 10:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen in Kölle
Antworten: 92
Zugriffe: 9810

Vortreffen in Kölle

hi,
ich kann zwar nicht an der schreibprüfung am 3.8 teilnehmen, weil der kurs bereits voll ist, würde aber gerne an einem vortreffen trotzdem dabei sein !! :)

gruß

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende