Die Suche ergab 8 Treffer

von Mourinho
So 15. Aug 2010, 23:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Dienstantrittsbescheid
Antworten: 316
Zugriffe: 35087

Re: Dienstantrittsbescheid

FinHuhn hat geschrieben:Puuhhh, da sind aber mal ganz schön viele Frauen dabei ^^ Find ich nicht gut :p
:polizei2:
also ich find es gut :zunge:
von Mourinho
Fr 13. Aug 2010, 17:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen Gelsenkirchen, am DO 26.08.2010
Antworten: 35
Zugriffe: 4416

Re: Vortreffen Gelsenkirchen, am DO 26.08.2010

hey leute,
Ich habe heute endlich meine Zusage und Antrittsbescheid bekommen und werde auch mit von der Partie sein. Kommt zufällig noch jemand aus Bochum von euch?
Wenn das so weiter gehen können wir ja gleich das ganze Cafe mieten :polizei7:
von Mourinho
Fr 13. Aug 2010, 17:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Dienstantrittsbescheid
Antworten: 316
Zugriffe: 35087

Re: Dienstantrittsbescheid

so, nach langem Warten habe ich nun auch endlich meine Zusage und den Dienstantrittsbescheid bekommen :-) Es kam beides aus Münster in einem Umschlag. Es stand zwar nicht drin wo ich studiere, da ich aber als Erstwunsch Gelsenkirchen angegeben habe und auch am 01.09 dort im Präsidium erscheinen soll...
von Mourinho
Fr 16. Apr 2010, 19:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungstest erster Tag
Antworten: 12
Zugriffe: 1461

Re: Einstellungstest erster Tag

Danke an Patrick-F und Jen87. Eure Antworten haben mir doch sehr weitergeholfen.
Finde es nur etwas merkwürdig das kein Allgemeinwissen abgefragt wird beim Test, oder kommt das dann erst beim Assessment Center dran?
von Mourinho
Do 15. Apr 2010, 23:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungstest erster Tag
Antworten: 12
Zugriffe: 1461

Re: Einstellungstest erster Tag

hitmo hat geschrieben:also ich würde dein buch von vorne bis hinten durcharbeiten.
dann nehme ich mal an das du den Test schon hinter dir hast?
Demzufolge kommen tatsächlich alle Aufgabentypen aus dem Buch vor, obwohl hier nur auf ein paar spezielle hingewiesen wurde?
von Mourinho
Do 15. Apr 2010, 23:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungstest erster Tag
Antworten: 12
Zugriffe: 1461

Re: Einstellungstest erster Tag

Das habe ich bereits gemacht, aber leider bisher nicht wirklich was zutreffendes auf meine Frage gefunden.
von Mourinho
Do 15. Apr 2010, 22:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungstest erster Tag
Antworten: 12
Zugriffe: 1461

Einstellungstest erster Tag

Hallo Leute, ich habe meine Einladung für den 07.05.10 bekommen und bin schon fleißig dabei das Buch Testraining 2000+ von Hesse und Schrader durchzuarbeiten. Das wurde mir beim Einstellungsberater und auch hier wärmstens empfohlen. Meine Frage richtet sich jetzt eher an die Leute die schon den erst...
von Mourinho
Fr 17. Aug 2007, 11:55
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Weißheitszähne und ein fehlender Zahn !
Antworten: 6
Zugriffe: 1330

Weißheitszähne und ein fehlender Zahn !

Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier ist gleich eine Frage. Also, ich wollte mich für das Jahr 2008 bei der Polizei in NRW bewerben. Eine wichtige Frage die sich mir noch stellt ist folgende: Mir muss noch ein Backenzahn gezogen werden, dieser liegt allerdings in der oberen Zahnreihe ganz rechts...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende