Die Suche ergab 10 Treffer

von stipos
Do 25. Okt 2018, 20:45
Forum: Polizei-/Zollbereich
Thema: cop-map.com
Antworten: 9
Zugriffe: 1932

Re: cop-map.com

@Ahab....du musst ja auch nicht alles kommentieren...und was ein Dreck ist hast du nicht zu beurteilen....@stryker...gut dass du weiter denkst👏
von stipos
Do 25. Okt 2018, 19:14
Forum: Polizei-/Zollbereich
Thema: cop-map.com
Antworten: 9
Zugriffe: 1932

cop-map.com

:sauer:
Servus....kennt ihr das?
www.cop-map.com
https://youtu.be/hZ02Yq6Aw5w
Gruss
Stipos
von stipos
Do 8. Jul 2010, 09:21
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Richtervorbehalt bei Anordnung der Blutentnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 378

Richtervorbehalt bei Anordnung der Blutentnahme

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/155-promille-aber-keine-strafe-832785.html Langsam sollte sich die Gesetzgebung mal mit diesem irrsinnigen Richtervorbehalt beschäftigen. Was soll der Hr. Richter denn anderes als BE entscheiden, wenn ein Autofahrer nach einem VU mit 1,55 Promille Alkohol ...
von stipos
Fr 2. Jul 2010, 05:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Münchner Polizist stirbt bei dienstl. Fortbildung
Antworten: 4
Zugriffe: 1062

Münchner Polizist stirbt bei dienstl. Fortbildung

zur Info:
http://www.tz-online.de/aktuelles/muenc ... 25883.html

In der Pressemitteilung des PP München wurde noch nicht darüber berichtet.
von stipos
Fr 28. Mai 2010, 11:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: BILD.de: Polizisten getötet und jetzt Medienstar?
Antworten: 19
Zugriffe: 1153

Re: BILD.de: Polizisten getötet und jetzt Medienstar?

wow, odmp ist ja eine tolle Seite......ich bin auch dafür dass diese im Forum ganz oben eingefügt wird..........

Gruß
von stipos
Fr 28. Mai 2010, 10:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: BILD.de: Polizisten getötet und jetzt Medienstar?
Antworten: 19
Zugriffe: 1153

BILD.de: Polizisten getötet und jetzt Medienstar?

Ich weiß, ist nur ein BILD-Artikel. Aber ich bekomme bei sowas immer Bauchschmerzen und frage mich, ob die Medien (hier: WDR) mit solchen Reportagen wirklich etwas sinnvolles tuen.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/05/28 ... ennen.html

Gruß

Stipos
von stipos
Sa 6. Mär 2010, 10:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: PP München, PI 28......
Antworten: 19
Zugriffe: 1329

PP München, PI 28......

PI 28 Ottobrunn! ALT: · "Rotlicht-Milieu" Ottobrunn Die Staatsregierung bestätigt die bisher bekannt gewordene skandalöse Verwicklung von Beamten der PI 28 in das "Rotlicht-Milieu" Ottobrunn, insbesondere in den Drogenhandel innerhalb der Polizei. In diesem Zusammenhang wird deutlich, dass die Staat...
von stipos
So 7. Okt 2007, 16:12
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstieg im Bereich der WiKri (Wirtschaftskriminalität)
Antworten: 11
Zugriffe: 791

ahoi

hi siesucht! Also ich weiß, daß sie bei uns in München vor kurzem 4 studierte im bereich der wirtschaftskrim. eingestellt haben, ohne dass sie die richtige polizeilaufbahn absolviert haben. sie bekommen ne verkürzte ausbildung und dürfen später nur im bereich der wikri arbeiten. ruf doch einfach mal...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende