Die Suche ergab 301 Treffer

von steeevo
Sa 30. Aug 2008, 15:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: bis ROW 101,577 dabei, 101,000 Absage, dazwischen Nachrücker
Antworten: 672
Zugriffe: 84672

bis ROW 101,577 dabei, 101,000 Absage, dazwischen Nachrücker

Jep wir driften ziemlich ab, erspare es mir aber auch mit dir über Staatsphilosophie zu streiten, da Philosophie oft auch subjektive Beurteilungen von Dingen sind. Eines sei aber noch gesagt. Recht ist genau das, was der Richter entscheidet, da er besser entscheiden kann, als wir "Normalsterbli...
von steeevo
Sa 30. Aug 2008, 14:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: bis ROW 101,577 dabei, 101,000 Absage, dazwischen Nachrücker
Antworten: 672
Zugriffe: 84672

bis ROW 101,577 dabei, 101,000 Absage, dazwischen Nachrücker

[quote=""Kakao""][quote=""steeevo""][quote=""Kakao""][quote=""ladyNYPD""]ob das gerecht ist oder nicht,entscheidet immer noch ein gericht.bist du jurist?nein!also...überlass das einfach jemandem ,der davon ahnung an.[/qu...
von steeevo
Sa 30. Aug 2008, 14:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: bis ROW 101,577 dabei, 101,000 Absage, dazwischen Nachrücker
Antworten: 672
Zugriffe: 84672

bis ROW 101,577 dabei, 101,000 Absage, dazwischen Nachrücker

[quote=""Kakao""][quote=""ladyNYPD""]ob das gerecht ist oder nicht,entscheidet immer noch ein gericht.bist du jurist?nein!also...überlass das einfach jemandem ,der davon ahnung an.[/quote] Das Gericht entscheidet, was es für richtig hält und das muss nicht ger...
von steeevo
Sa 30. Aug 2008, 14:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: bis ROW 101,577 dabei, 101,000 Absage, dazwischen Nachrücker
Antworten: 672
Zugriffe: 84672

bis ROW 101,577 dabei, 101,000 Absage, dazwischen Nachrücker

[quote=""Kakao""][quote=""ladyNYPD""]es wäre also unfair?interessant....aber auch nur unfair aus deiner sicht,da es um deinen arsch geht,ums mal direkt anzusprechen.schon seltsam,dass die meinung darüber,ob etwas fair ist oder nicht,in abhängigkeit von der sit...
von steeevo
Sa 30. Aug 2008, 14:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: bis ROW 101,577 dabei, 101,000 Absage, dazwischen Nachrücker
Antworten: 672
Zugriffe: 84672

bis ROW 101,577 dabei, 101,000 Absage, dazwischen Nachrücker

[quote=""blubb""]Hab ihc jemals geschrieben, dass ich mobben steinigen etc. würde? Ich wüsste nicht wo finde es nur schade, das keiner sagt: ja ich habe für mein Recht auf dem Weg der Klage eingestanden. Hier wird doch immer geschrieben, dass wenn man Recht bekommt, alles richtig...
von steeevo
Sa 30. Aug 2008, 14:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: bis ROW 101,577 dabei, 101,000 Absage, dazwischen Nachrücker
Antworten: 672
Zugriffe: 84672

bis ROW 101,577 dabei, 101,000 Absage, dazwischen Nachrücker

[quote=""blubb""]Na wenigstens erkennt man dann die Kläger, falls sie gewinnen sollten, ohne dass sie es zu geben müssen daran, dass sie mit ein paar Wochen Verzug anfangen müssen.[/quote] Und was willst du machen? Sie steinigen? Sorry, aber solche Aussagen und Andeutungen sind m...
von steeevo
Sa 30. Aug 2008, 12:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: bis ROW 101,577 dabei, 101,000 Absage, dazwischen Nachrücker
Antworten: 672
Zugriffe: 84672

bis ROW 101,577 dabei, 101,000 Absage, dazwischen Nachrücker

Ich melde mich auch nochmal zu Wort. Ich kann den Ärger aller Parteien voll und ganz nachvollziehen. Egal, wie es ausgehen wird, es wird Verlierer geben. Allerdings ist es absoluter Bockmist uns hier gegenseitig irgendwelche Schuldvorwürfe zu machen. Dem Anschein nach besteht zumindest die Möglichke...
von steeevo
Do 14. Aug 2008, 21:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ausbildung des EJ 2007
Antworten: 11
Zugriffe: 1690

Ausbildung des EJ 2007

Puh das hört sich ja echt übel an. Ich bin zwar völlig unbeteiligt, aber würde gerne mal wissen, inwiefern die Ausbildungsleitung dort Steine in den Weg legt? Ist wahrscheinlich nur ein mehr oder weniger subjektiver Eindruck von dir, dass nur 250 Mann es schaffen werden, aber das schockiert mich jet...
von steeevo
Mo 11. Aug 2008, 23:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Neuigkeiten??
Antworten: 41
Zugriffe: 4516

Neuigkeiten??

Get a life! ^^
von steeevo
Do 7. Aug 2008, 10:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: zum Thread: Welchen ROW habt ihr?! Wer hat schon...
Antworten: 7084
Zugriffe: 693857

zum Thread: Welchen ROW habt ihr?! Wer hat schon...

Kann mir jemand sagen, wie das mit einem 400€-Job aussieht? Ich habe derzeit noch einen Vertrag bei der Firma und dort 4 Wochen Kündigungsfrist, aber Polizei wird sich erst auf den letzten Drücker entscheiden. Ist es schlimm, wenn ich am 1.9. anfange und mein Vertrag bei der Firma noch 4 Wochen ausl...
von steeevo
Di 5. Aug 2008, 15:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Absagen unter 98,5 Punkten
Antworten: 83
Zugriffe: 11436

Absagen unter 98,5 Punkten

[quote=""lock84""][quote=""steeevo""]Heute hab ich auch die Absage im Briefkasten gehabt. Schon irgendwie ein merkwürdiges Gefühl erst eine Zusage und dann eine Absage zu erhalten :/ Naja, bleibt noch Plan B...[/quote] Dann würde ich an deiner Stelle wenigsten...
von steeevo
Di 5. Aug 2008, 13:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: zum Thread: Welchen ROW habt ihr?! Wer hat schon...
Antworten: 7084
Zugriffe: 693857

zum Thread: Welchen ROW habt ihr?! Wer hat schon...

Kann mir jemand sagen, wie es mit einem 400€-Job aussieht? Ich habe zur Zeit einen und dort 4 Wochen Kündigungfrist. Falls ich aber zum 1.9. anfange könnte das sicher zu Problemen führen, wenn ich da noch 4 Wochen Vertrag habe oder? Ich muss dann zwar nicht mehr arbeiten, aber der Vertrag liefe eben...
von steeevo
Di 5. Aug 2008, 12:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Absagen unter 98,5 Punkten
Antworten: 83
Zugriffe: 11436

Absagen unter 98,5 Punkten

Heute hab ich auch die Absage im Briefkasten gehabt. Schon irgendwie ein merkwürdiges Gefühl erst eine Zusage und dann eine Absage zu erhalten :/

Naja, bleibt noch Plan B...
von steeevo
Fr 1. Aug 2008, 13:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Absagen unter 98,5 Punkten
Antworten: 83
Zugriffe: 11436

Absagen unter 98,5 Punkten

Also ich hab 98,3 und noch nichts bekommen ;)
von steeevo
Sa 26. Jul 2008, 19:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bescheid für den Einstellungsort
Antworten: 150
Zugriffe: 19223

Bescheid für den Einstellungsort

Ham ja sonst nichts zu tun ;)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende