Die Suche ergab 586 Treffer

von Franky36BW
Sa 23. Aug 2008, 11:50
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Die Zensur hat wieder zugeschlagen !
Antworten: 266
Zugriffe: 26988

Die Zensur hat wieder zugeschlagen !

@Ulla: Du liegst in deiner Meinung vollkommen falsch ! Ich bin kein PFW !
von Franky36BW
Sa 23. Aug 2008, 11:12
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Die Zensur hat wieder zugeschlagen !
Antworten: 266
Zugriffe: 26988

Die Zensur hat wieder zugeschlagen !

@Goldstern: überleg doch mal wer der Verursacher war und denk dabei über Copzone hinaus. Aber ich kenne ja Deine Philosophie...... ! Wenn Du das Thema sperrst, verärgerst Du nur ein paar User. Wenn Du es aber offen hälst , könntest Du ja die Öffentlichkeit, die Führung oder SCHLIMMER verärgern ! Als...
von Franky36BW
Fr 22. Aug 2008, 22:14
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Die Zensur hat wieder zugeschlagen !
Antworten: 266
Zugriffe: 26988

Die Zensur hat wieder zugeschlagen !

Aus aktuellem Anlaß :

@Goldstern: Du kannst mich verwarnen und damit drohen, meine Löschung zu beantragen. Ich werde als Deutscher weiterhin meine Meinung frei äußern, soweit sie nicht gegen anderes Recht verstößt.

Wir sind hier nicht in China !

Gruß
von Franky36BW
Fr 22. Aug 2008, 21:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bewaffneter Überfall auf Erntedankfest Bad Sooden-Allendorf
Antworten: 89
Zugriffe: 12834

Bewaffneter Überfall auf Erntedankfest Bad Sooden-Allendorf

Für mich ist vollkommen klar, daß es sich hier um eine Racheaktion gehandelt hat. Tragt doch einfach mal die Fakten zusammen. Ihr werdet sehen, daß ich Recht habe.... ! Die Täter waren Ausländer, bzw DmM. ! Das dieses Täterklientel uns Deutsche haßt, ist doch klar. Aber ich habe kein Problem damit, ...
von Franky36BW
Do 14. Aug 2008, 19:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Vier Tote in Rüsselsheim
Antworten: 137
Zugriffe: 12185

Vier Tote in Rüsselsheim

Fall scheint aufgeklärt !? http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/14/schiesserei-von-ruesselsheim-weitgehend/aufgeklaert.html und auch PI-News hat mal hinter die Kulissen geblickt und gibt Antworten auf viele Fragen ! http://www.pi-news.net/2008/08/als-deutsche-hat-man-da-nichts-zu-suchen/
von Franky36BW
Do 14. Aug 2008, 14:19
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Drogenübertragung beim Küssen möglich!?
Antworten: 16
Zugriffe: 5065

Drogenübertragung beim Küssen möglich!?

Regel 1 in der Disco : Teile niemals Dein Glas

Regel 2 in der Disco: Lasse Dein Glas niemals unbeaufsichtigt

Regel 3 in der Disco: Schaue bei der Zubereitung wenn möglich zu
von Franky36BW
Do 14. Aug 2008, 10:28
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Drogenübertragung beim Küssen möglich!?
Antworten: 16
Zugriffe: 5065

Drogenübertragung beim Küssen möglich!?

Es gibt Liquidkapseln die kannste den ganzen Abend im Mund behalten und wenn Du willst mit leichtem Druck zum Platzen bringen ! Wenn Du dabei eine Frau küßt hat diese genauso "Gift" in sich.....und merkt nichts davon ! Wenigstens die ersten 5 Minuten nicht !
von Franky36BW
Mi 13. Aug 2008, 21:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Vier Tote in Rüsselsheim
Antworten: 137
Zugriffe: 12185

Vier Tote in Rüsselsheim

sorry für OT !
von Franky36BW
Mi 13. Aug 2008, 20:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Vier Tote in Rüsselsheim
Antworten: 137
Zugriffe: 12185

Vier Tote in Rüsselsheim

@Marco73: Frau Bachmeier hat keinen Unschuldigen "getroffen".... sie handelte für mich nicht aus niederen Beweggründen ! Schade, daß sie ihn nicht in die Wirbelsäule getroffen, und so verletzt hat, daß der Mörder ihrer Tochter heute noch sein Dasein, pflegebedürftig im Rollstuhl verbringen...
von Franky36BW
Mi 13. Aug 2008, 20:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Vier Tote in Rüsselsheim
Antworten: 137
Zugriffe: 12185

Vier Tote in Rüsselsheim

.....Aufklärung und Verfolgung von Straftaten ist gut, ....aber dann ist es ja meist schon zu spät...!....Prävention ist besser ! Prävention durch Aktion ist das Beste (Das Übel an der Wurzel packen) !
von Franky36BW
Mi 13. Aug 2008, 20:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Vier Tote in Rüsselsheim
Antworten: 137
Zugriffe: 12185

Vier Tote in Rüsselsheim

Hi Trooper ! Meine Definition von Dreckpack zum o.g. Verbrechen: Personen, welche aus niederen, eigennützigen Gründen Straftaten begehen, unter billigender Inkaufnahme von Schäden an unschuldigen-, bzw. unbeteiligten Personen ! Das es Türken waren, verschlimmert für mich die Sache natürlich persönli...
von Franky36BW
Mi 13. Aug 2008, 18:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Vier Tote in Rüsselsheim
Antworten: 137
Zugriffe: 12185

Vier Tote in Rüsselsheim

Editiert durch mich.

Trooper
von Franky36BW
Di 12. Aug 2008, 13:46
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Polizist wird einfach Ausgeraubt ^^
Antworten: 9
Zugriffe: 2278

Polizist wird einfach Ausgeraubt ^^

Da gibts auch keine Meinung ! Das ist zu 100% ein Fake, sieht man doch sofort !
von Franky36BW
So 10. Aug 2008, 18:28
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Tilidin
Antworten: 16
Zugriffe: 6318

Tilidin

http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/08/09/berliner-justizsenatorin-gisela-von-der-aue/will-modedroge-tilidin-staerker-bekaempfen.html Was habt Ihr eigentlich für neue Erfahrungen mit Personen, welche Tilidin zuvor konsumiert haben ? Haben die Feststellungen zu- oder abgenommen seit 2007 http...
von Franky36BW
So 10. Aug 2008, 15:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Telefonüberwachung: 89 % Erfolgsquote (NRW)
Antworten: 31
Zugriffe: 3321

Telefonüberwachung: 89 % Erfolgsquote (NRW)

Weißt Du was Käpt´n ? Ich glaube Dir Deine Angaben über Deine Dienstausführungen sogar.....sagt mir einfach mein Gefühl ! Mein Gefühl und meine Kenntnisse verbieten mir jedoch über Jeden in diesem "TÜ-System" bundesweit so zu denken wie über Dich ! meine Angaben decken sich im übrigen auch...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende