Die Suche ergab 37 Treffer

von Bahnschranke
Fr 4. Jan 2008, 11:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wie viele Bewerber für 2008?
Antworten: 54
Zugriffe: 9982

Wie viele Bewerber für 2008?

Ja ja ja, was hättest du dann gemacht??? Du wärst völlig verloren gewesen ohne mich und mein überaus köstliches Vita Malz :D Schade, dass wir das jetzt nicht mehr machen können
von Bahnschranke
Fr 4. Jan 2008, 10:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wie viele Bewerber für 2008?
Antworten: 54
Zugriffe: 9982

Wie viele Bewerber für 2008?

Hey gohandball, ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich hatte 2005 einen ROW von 46,64. Der Anfangsrow lag bei 48. Ich glaube, ich habe jeden Tag 87 mal hier nachgeschaut, ob sich was getan hat. Dann ging er runter auf 47,3, d. h. immer noch warten. Irgendwann im Frühjahr fiel er auf 46,5. ...
von Bahnschranke
Mi 2. Mai 2007, 13:27
Forum: Bayern
Thema: Sporttest: "Schwimmen" (Themensammlung)
Antworten: 62
Zugriffe: 3727

Schwimmbrille an der Prüfung?

Täch, eine Schwimmbrille ist sogar sehr zu empfehlen. Es macht ja schon Sinn, diese mit der Technik auszunutzen und somit unter der Wasseroberfläche zu gleiten. Genau das hab ich am Anfang auch nicht gemacht und mir ist aufgefallen, dass das ohne richtig anstrengend ist. Am besten lässt du dir die S...
von Bahnschranke
Mo 1. Aug 2005, 18:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen in Bielefeld am 30.08.05
Antworten: 180
Zugriffe: 17860

Vortreffen in Bielefeld am 30.08.05

Moinsen,

Dockside find ich auch gut. Da is auch von 17 - 20 Uhr Cocktail Happy Hour!!!

*grins*

Gruß

Schranke
von Bahnschranke
Mi 6. Jul 2005, 23:24
Forum: Kontaktbörse
Thema: Wer fährt auch zum Böhse Onkelz Abschlußkonzert?
Antworten: 65
Zugriffe: 8199

Wer fährt auch zum Böhse Onkelz Abschlußkonzert?

Ehrlich gesagt, hab ich auf den genauen Text gar nicht mehr geachtet, weil die Show, die Pogerei und alles rund herum war doch ziemlich geil. Ja, leider war die a.d.i.o.z. die letzte Scheibe und das geilste Konzert seit 1994 leider das letzte, was die Onkelz jemals gegeben haben. Wie Stephan, Thomas...
von Bahnschranke
Di 5. Jul 2005, 14:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellung Bielefeld 2005..wer kommt aus Richtung Paderborn
Antworten: 560
Zugriffe: 41571

Einstellung Bielefeld 2005..wer kommt aus Richtung Paderborn

Täch zusammen,

bin voraussichtlich auch für Bielefeld vorgesehen.

Habt ihr schon alle ne Wohnung oder sucht jemand ne WG? Ich müsste dann auch mal nach ner Wohnung suchen, obwohl mir ne WG lieber wäre.

Gehts sonst noch wem so?

Gruß

Schranke
von Bahnschranke
Mi 29. Jun 2005, 14:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: PKA's und PKA'innen: EJ 2005
Antworten: 26
Zugriffe: 2125

PKA's und PKA'innen: EJ 2005

Huhu,

natürlich bin ich auch dafür. Keine Frage. Bin natürlich auch gerne bereit mitzuhelfen, wo ich kann.

Gruß

Schranke
von Bahnschranke
Mi 29. Jun 2005, 09:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: an den Einstellungsjahrgang 2005
Antworten: 56
Zugriffe: 5822

an den Einstellungsjahrgang 2005

:!: http://www.pka2005.de :!:

Gruß

Schranke
von Bahnschranke
Mi 22. Jun 2005, 12:03
Forum: Kontaktbörse
Thema: Wer fährt auch zum Böhse Onkelz Abschlußkonzert?
Antworten: 65
Zugriffe: 8199

Wer fährt auch zum Böhse Onkelz Abschlußkonzert?

Hey Kristin, danke. Lieben Gruß zurück. Ich fand das Konzert natürlich auch geil, obwohl ich mir manchmal ein paar mehr Lieder gewünscht hab, die noch nicht so oft live gespielt wurden. Ansonsten wars der Hammer. Also wir waren aufm P6 und bei uns waren genug Duschen und Toiletten. War schon recht g...
von Bahnschranke
Di 14. Jun 2005, 15:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Frage an Polli - Bescheinigung Praktikum
Antworten: 5
Zugriffe: 690

Frage an Polli - Bescheinigung Praktikum

Hi A-C, mit deinem Praktikum kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Mit der anderen Sache vielleicht ein bisschen. Ich hatte mit 15 Jahren mal Bockmist geschossen. Bin aber nicht vorbestraft. Wie ST es schon geschrieben hat: Es kommt darauf an, was passiert ist, ob du vorbestraft bist und wie du he...
von Bahnschranke
Do 9. Jun 2005, 12:16
Forum: Kontaktbörse
Thema: Wer fährt auch zum Böhse Onkelz Abschlußkonzert?
Antworten: 65
Zugriffe: 8199

Wer fährt auch zum Böhse Onkelz Abschlußkonzert?

Juhuuuu, wir dürfen nun doch nen Grill mitnehmen. Ein großes Danke an die Stadt (sh. http://www.onkelz.de -> Aktuelle Tourdaten -> FAQs)

Schranke
von Bahnschranke
Mo 30. Mai 2005, 23:48
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Mißstände in der Polizei!? Trauriger Alltag?!
Antworten: 93
Zugriffe: 14571

Mißstände in der Polizei!? Trauriger Alltag?!

So, jetzt will ich auch noch. Jetzt auch mal was positives: 1) Schlägerei auf ner Art Zeltfest. Insgesamt waren ca. 250 Leute zu Gast. Ruckzuck waren 2 Streifenwagen (von 2 Seiten) da, die kurz um aufräumten. Damit meine ich, das Beenden der Schlägerei. Mit zig Platzverweisen wurde das Problem z. z....
von Bahnschranke
Fr 27. Mai 2005, 17:36
Forum: Kontaktbörse
Thema: Wer fährt auch zum Böhse Onkelz Abschlußkonzert?
Antworten: 65
Zugriffe: 8199

Wer fährt auch zum Böhse Onkelz Abschlußkonzert?

@ Kristin

Hab schon versucht, dich über ICQ zu erreichen, aber hab nix gekriegt. Nummern können wir gerne austauschen, dann aber bitte über ICQ oder PN.

Gruß

Schranke
von Bahnschranke
Mi 25. Mai 2005, 12:22
Forum: Kontaktbörse
Thema: Wer fährt auch zum Böhse Onkelz Abschlußkonzert?
Antworten: 65
Zugriffe: 8199

Wer fährt auch zum Böhse Onkelz Abschlußkonzert?

Da bin ich auch für. Hoffe nur, dass wir uns da überhaupt finden :D

Könnte ja etwas schwierig werden bei 100000 Leuten. Wann startest du denn?

Schranke

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende