Die Suche ergab 11 Treffer

von tommymonaghan
Do 21. Feb 2019, 17:43
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 874
Zugriffe: 93367

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Ich finde die Forderung der BDZ sind schon ziemlich unrealistisch, aber mit Speck fängt man eben Mäuse. Außerdem ist das auch Verhandlungstaktik, erst einmal hoch ansetzen. Wenn am Ende dann rauskommt, dass ein paar Kollegen mehr das Endamt erreichen, ist es doch ok. Der Aufstieg nach 38 BLV ist doc...
von tommymonaghan
Do 7. Jun 2018, 12:26
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 874
Zugriffe: 93367

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Ist aber bekanntlich alles nur Kosmetik: Da der Block der 9-Punkte-Leute massiv angewachsen ist, wird es sehr unwahrscheinlich werden, dass dieser Block auch abgeräumt wird. :buhu: Wer weiß? Genug Zeit um weiter unten abzuräumen bleibt doch noch. Wurde die Abschaffung der Quoten denn irgendwo tatsä...
von tommymonaghan
Mo 7. Mai 2018, 12:20
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2572
Zugriffe: 234090

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

zulu hat geschrieben:
Mo 7. Mai 2018, 12:07
Dass davon aber kaum wer überhaupt Bock hat, uniformiert Dienst zu tun, war mir tatsächlich neu.
Genau das möchte ich bestreiten. Wahrnehmung geprägt durch dieses Forum und Realität gehen hier denke ich auseinander.
von tommymonaghan
Mo 7. Mai 2018, 12:10
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 326
Zugriffe: 31699

Re: Zoll überlastet

Derzeit haben wir aber Keine(wenige) Kontrollen = Haufenweise Ampeln rot - Partner der Wirtschaft - (fast) alle (einschließlich Teile der Wirtschaft) unzufrieden. Ist das so? Dachte bis grad noch Deutschlands Wirtschaft geht's super :gruebel: Zur Überlastung: Auch wenn sich in den nächsten Jahren d...
von tommymonaghan
Mo 7. Mai 2018, 11:54
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2572
Zugriffe: 234090

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Die Diskussion ob blau oder grün lief ungefähr 9(!) Jahre. Und die Forderung nach blau wurde hauptsächlich von Kollegen/innen der FKS und der Fahndung getragen, während die Gundsatzdiskussion ob blau oder grün den Abfertigern und den meisten C'lern größtenteil, auch hier gab's je nach Ortsansässigk...
von tommymonaghan
Mi 2. Mai 2018, 12:34
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Stellentausch Probezeitbeamter
Antworten: 17
Zugriffe: 2562

Re: Stellentausch Probezeitbeamter

SWD hat geschrieben:
Di 1. Mai 2018, 19:25
PS: Nachtrag:
01.08.2018 Ausbildungsbeginn LaPo! Bye Zoll...
Dazu würde ich jedem raten. Vorausgesetzt man ist noch jung genug und kann es sich leisten.
von tommymonaghan
So 7. Jan 2018, 21:45
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Außendarstellung in der ÖA
Antworten: 98
Zugriffe: 6449

Re: Außendarstellung in der ÖA

Das mit den Sturmhauben ist super...aber leider nicht die Regel. Masken bekommen leider noch nicht mal die, die sie regelmäßig brauchen. Deine Aussage zu den MP ist nicht korrekt, sollte aber nicht öffentlich diskutiert werden. Die ZUZ hat meines Wissens nur einmal an einem Pressetermin wie diesem t...
von tommymonaghan
So 7. Jan 2018, 15:46
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Außendarstellung in der ÖA
Antworten: 98
Zugriffe: 6449

Re: Außendarstellung in der ÖA

Eine Anwesenheit von MEK Beamten bei Presseterminen verbietet sich grundsätzlich, unser SEK würde hierfür rein für Optikzwecke nicht zur Verfügung stehen. Dachte ich mir. Ich vermute in anderen BL wird es genauso sein. Merkwürdig dass bei Zolls, kein ähnlich professioneller Umgang mit den OEZ statt...
von tommymonaghan
Sa 6. Jan 2018, 21:39
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Außendarstellung in der ÖA
Antworten: 98
Zugriffe: 6449

Re: Außendarstellung in der ÖA

Hoffentlich nicht!
von tommymonaghan
Sa 6. Jan 2018, 21:23
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Außendarstellung in der ÖA
Antworten: 98
Zugriffe: 6449

Re: Außendarstellung in der ÖA

Gibt's bei der Polizei denn ähnliche Pressetermine bei derartigen Ermittlungserfolgen? Kann mir nicht vorstellen dass da, wie bei Zolls, SEK oder MEK zum Pressetermin geholt werden. Kann auch nicht nachvollziehen warum manch Dienstelle auf so ne reißerische Inszenierung setzt. Wirkt einfach total un...
von tommymonaghan
Do 2. Apr 2009, 21:14
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Polizeiärztliche Untersuchung
Antworten: 45
Zugriffe: 4761

Polizeiärztliche Untersuchung

fitnesspräperate erhöhen den testo-wert mit sicherheit nicht!
anabolika und steroide, wie du zuvor geschrieben hast, evtl. schon...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende