Die Suche ergab 51 Treffer

von ChrisDaDevil
Di 13. Jan 2009, 09:55
Forum: Off-Topic
Thema: Körperverletzung!Name bekannt!Was tun?Anzeige?Angst!
Antworten: 16
Zugriffe: 1232

Körperverletzung!Name bekannt!Was tun?Anzeige?Angst!

Also ich bin hier auch VOLLKOMMEN der Meinung meiner Vorredner!!!!!!!!! Ein solches kriminogenes Verhalten sollte nicht geduldet werden! Die Strafanzeige gegen die drei Personen ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn nicht sogar PFLICHT!! Zu Mal es sich hier nicht um eine Bagatelle handelt! Die gef. ...
von ChrisDaDevil
Di 2. Dez 2008, 22:50
Forum: Verkehrsrecht
Thema: von PKW Fahrer genötigt und bedroht
Antworten: 30
Zugriffe: 2994

von PKW Fahrer genötigt und bedroht

Finde des gut, dass du des zur Anzeige bringst!!!! Solche Leute gehören weg von der Straße, einfach nur Untauglich!

LG Chris
von ChrisDaDevil
Di 2. Dez 2008, 20:10
Forum: Verkehrsrecht
Thema: von PKW Fahrer genötigt und bedroht
Antworten: 30
Zugriffe: 2994

von PKW Fahrer genötigt und bedroht

Also Morddrohungen stellen nach §241 StGB eine Bedrohung dar. Wenn dein "Gegner" des dem KoBB (also Polizei) erzählt hat, bzw. zur Anzeige gebracht hat, dann erfüllt des den Straftatbestand nach § 164 StGB (Subsidiär gegenüber § 145d StGB), natürlich nur, wenn des nicht den TATSACHEN entspricht (wid...
von ChrisDaDevil
Mi 26. Nov 2008, 13:56
Forum: Verkehrsrecht
Thema: von PKW Fahrer genötigt und bedroht
Antworten: 30
Zugriffe: 2994

von PKW Fahrer genötigt und bedroht

Gefährdung des Straßenverkehrs....ok...sorry! ;)

Bist schon ein kleiner Krümelkacker oder...? :-D Ist nicht böse gemeint, aber man kann sich auch haben!!!!
Beste Grüße
von ChrisDaDevil
Mi 26. Nov 2008, 13:22
Forum: Verkehrsrecht
Thema: von PKW Fahrer genötigt und bedroht
Antworten: 30
Zugriffe: 2994

von PKW Fahrer genötigt und bedroht

Was willste denn da üben?
von ChrisDaDevil
Di 25. Nov 2008, 22:34
Forum: Verkehrsrecht
Thema: von PKW Fahrer genötigt und bedroht
Antworten: 30
Zugriffe: 2994

von PKW Fahrer genötigt und bedroht

Also ich muss mal sagen, dass dein gezeigtes Verhalten in der Ortschaft leider nicht so ganz in Ordnung war. Der Bereich der Gefahrenabwehr ist nun mal in Deutschland der Polizei vorbehalten. Ist zwar echt nett von dir gedacht, aber so etwas kann auch mal nach hinten los gehen, wie du ja auch mit be...
von ChrisDaDevil
So 23. Nov 2008, 14:47
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Suche Uniformteile der guten alten "Senfuniform"!
Antworten: 7
Zugriffe: 943

Suche Uniformteile der guten alten "Senfuniform"!

Hallo an Alle!!

Ich suche eine braune Jeans, welche zu einer Uniform der alten Modellreihe (senffarben) passt. Kann mir da zufällig jemand behilflich sein??? In TH kann man diese Hose leider nicht mehr käuflich erwerben....! :(

Danke schon mal im Voraus!

Beste Grüße Chris :)
von ChrisDaDevil
Fr 21. Nov 2008, 23:59
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Was ist erlaubt und was nicht?? Richtlinien in der JVA
Antworten: 8
Zugriffe: 1836

Was ist erlaubt und was nicht?? Richtlinien in der JVA

Ich danke euch für die vielen und tollen Antworten!!! DANKE!! :)

Werde da einfach mal anrufen! ;)

Beste Grüße
von ChrisDaDevil
Fr 21. Nov 2008, 11:46
Forum: Niedersachsen
Thema: Bahnfahren während des Studiums?
Antworten: 121
Zugriffe: 7043

Bahnfahren während des Studiums?

Also erstens ist man mit Abschluss des zweiten Staatsexamen, sog. Rechtsassesor (ass.jur), sprich Volljurist. Solltest du wirklich ein Volljurist sein, dann haste dein Examen bestimmt in Bremen oder i wo im Norden gemacht. ;) Ich erkläre dir jetzt nicht wieso das quatsch ist mit dem OLG Richter irre...
von ChrisDaDevil
Fr 21. Nov 2008, 11:08
Forum: Niedersachsen
Thema: Bahnfahren während des Studiums?
Antworten: 121
Zugriffe: 7043

Bahnfahren während des Studiums?

Hey! Ich frage mich woher IHR alle euere Rechtssicherheit habt, in Bezug auf das Land Thüringen???? Keinen Kommentar haben, die Laufbahnverordnung nicht richtig "deuten" und lesen können, und dann den Thüringer Beamten etwas erzählen wollen!!!!! Man man man! Ich frage mich, seit wann das PAG keine G...
von ChrisDaDevil
Fr 21. Nov 2008, 08:49
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Was ist erlaubt und was nicht?? Richtlinien in der JVA
Antworten: 8
Zugriffe: 1836

Was ist erlaubt und was nicht?? Richtlinien in der JVA

Hey!

Ich habe mal eine Frage bezüglich bundeseinheitlichen JVA Richtlinien, insoweit es welche geben sollte.

Was darf man als Besucher alles mitbringen bzw. verschenken und muss man einen Besucherantrag stellen??? Wenn ja, wie und wo mache ich das!

Vielen Danke!

Beste Grüße
von ChrisDaDevil
Fr 21. Nov 2008, 08:40
Forum: Niedersachsen
Thema: Bahnfahren während des Studiums?
Antworten: 121
Zugriffe: 7043

Bahnfahren während des Studiums?

So abschließend habe ich rechtlich herausgefunden, dass alle PKA und PMA PVB's in Thüringen sind!!!!!!!!!!!!!!!!! Also dürft ihr das mal als rechtmäßig so hin nehmen. Alle Maßnahmen haben, insoweit sie rechtlich einwandfrei durchgeführt wurden, komplette rechtliche Bestandskraft (von PKA) --> Bezieh...
von ChrisDaDevil
Do 20. Nov 2008, 08:30
Forum: Niedersachsen
Thema: Bahnfahren während des Studiums?
Antworten: 121
Zugriffe: 7043

Bahnfahren während des Studiums?

Guten Morgen an alle! Hier hat sich ja ganz schön was getan! :-D Mir kommt es so vor, dass hier immer mehr vom eig. Thema abgewichen wird und vor allem, dass wir hier von hundertsten ins tausendsde kommen. :-D Was mir so ganz spontan eingefallen ist...hat einer von euch schon mal in die StPO hineing...
von ChrisDaDevil
Mi 19. Nov 2008, 19:41
Forum: Niedersachsen
Thema: Bahnfahren während des Studiums?
Antworten: 121
Zugriffe: 7043

Bahnfahren während des Studiums?

Zu nächst einmal danke für deine vernünftige Kritik an meinem emotionalen Schreibstil!!! Habe mich ja auch schon entschuldigt...! :-) Vermuten ist immer schlecht...! Genau das ist der Grund wieso das hier alles auch so in dem Maße entstanden ist. Und nein bin nicht in der Ausbildung bin PK. ;) Siche...
von ChrisDaDevil
Mi 19. Nov 2008, 19:07
Forum: Niedersachsen
Thema: Bahnfahren während des Studiums?
Antworten: 121
Zugriffe: 7043

Bahnfahren während des Studiums?

Also zu nächst muss ich mal sagen, sorry für den schroffen Ton!! Wurde da auch nochmal freundlich drauf hingewiesen...! ;) Das man nicht mit der Bahn fahren darf, steht auch nicht im Zweifel! Wie du vielleicht noch lesen wirst, gebe ich dir da auch recht! ;) Mag ja sein das des in NRW so ist...in Th...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende