Die Suche ergab 39 Treffer

von Sternchen-Anne
Mo 30. Jun 2008, 16:04
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Dienst-Kfz für Abordnung???
Antworten: 15
Zugriffe: 1683

Dienst-Kfz für Abordnung???

Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten: hat alles was gebracht, wir bekommen für die erste Woche ein Dienst-Kfz, damit wir unsere Ausrüstung hinbekommen und die ersten drei Tage an der Einweisung teilnehmen können, danach fahren wir dann ganz entspannt mit dem Zug. Die Sammelverfügu...
von Sternchen-Anne
Mo 30. Jun 2008, 09:32
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Dienst-Kfz für Abordnung???
Antworten: 15
Zugriffe: 1683

Dienst-Kfz für Abordnung???

Tausend Dank... das ist doch schon mal etwas mit Hand und Fuss, also bis jetzt ist auch noch keine Verfügung da und die Frage der Unterbringung ist auch noch nicht geklärt, als Antwort auf die Frage eines Dienst-Kfz heute morgen kam, das sich die neue Dienststelle darum bemühen muss...aber wir sind ...
von Sternchen-Anne
So 29. Jun 2008, 16:43
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Dienst-Kfz für Abordnung???
Antworten: 15
Zugriffe: 1683

Dienst-Kfz für Abordnung???

Danke FLSN...das hilft ja schon mal ein wenig, nun brauch ich nur noch eine schriftliche Regelung über die Vergabe von Dienst-Kfz... Denn nur zu wissen, dass ich Anspruch hätte genügt mir leider nicht, da sie einfach verneinen werden (genügend Fahrzeuge sind vorhanden, aber die Mühe will sich keiner...
von Sternchen-Anne
So 29. Jun 2008, 16:28
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Dienst-Kfz für Abordnung???
Antworten: 15
Zugriffe: 1683

Dienst-Kfz für Abordnung???

Von der Abordnung weiss ich mündlich durch den Dienstvorgesetzten und es gibt ein Schreiben vom neuen Dienstort, indem steht welche DG`s es gibt und wie die Schichten sind und wie die ersten 3 Tage organisatorisch ablaufen...eine Verfügung ist bei den betreffenden PVB`s noch nicht eingegangen...
von Sternchen-Anne
So 29. Jun 2008, 14:39
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Dienst-Kfz für Abordnung???
Antworten: 15
Zugriffe: 1683

Dienst-Kfz für Abordnung???

Weiß denn jemand zur Not ,wo das schriftlich geregelt ist???
Damit ich eigeninitiativ etwas tun kann, wenn sich keiner verantwortlich fühlt!
von Sternchen-Anne
So 29. Jun 2008, 14:29
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Dienst-Kfz für Abordnung???
Antworten: 15
Zugriffe: 1683

Dienst-Kfz für Abordnung???

Ich habe bis heute noch keinerlei Verfügungen bekommen, bis heute weiss ich noch nicht mal wo ich schlafen werde... Ist wahrscheinlich nur bei uns so :lach: Wir haben schon mal pauschal nachgefragt, ob wir denn ein Dienst-kfz bekommen könnten, die Antwort war : "nicht möglich" (Vermutung ist aber, d...
von Sternchen-Anne
So 29. Jun 2008, 13:53
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Dienst-Kfz für Abordnung???
Antworten: 15
Zugriffe: 1683

Dienst-Kfz für Abordnung???

Ich brauche dringend eure Hilfe... habe am Dienstag (01.07.) Dienstreise zu meiner dreimonatigen Abordnung (500 km vom eigentlichen Dienst- und Heimatort entfernt), da wir (4 PVB`s in einer DG) unsere komplette Ausrüstung mitnehmen müssen (KSA, Dienstanzug, MZA...) ist eine Fahrt, uniformiert im Zug...
von Sternchen-Anne
Mi 18. Mai 2005, 10:54
Forum: Kontaktbörse
Thema: nette leute aus Schleswig-Holstein oder Hamburg?
Antworten: 9
Zugriffe: 884

nette leute aus Schleswig-Holstein oder Hamburg?

Auch aus Schleswig-Holstein bin und auch meist nett ...grüssle
von Sternchen-Anne
Fr 15. Apr 2005, 20:22
Forum: Kontaktbörse
Thema: ...ich will jetzt auch mal ;)...
Antworten: 24
Zugriffe: 2603

...ich will jetzt auch mal ;)...

Nun ja die Idee mit dem Shirt? nicht schlecht, aber leider kann man sich nicht aussuchen, wer anruft...denn sichtbar und somit verwendbar ist sie ja dann für jeden :( Ob ich schlimm bin...ich denke nicht, vielleicht bissel anstrengend, aber ich glaub das kann man(n) ertragen...bin nicht komplizierte...
von Sternchen-Anne
Fr 15. Apr 2005, 17:25
Forum: Kontaktbörse
Thema: ...ich will jetzt auch mal ;)...
Antworten: 24
Zugriffe: 2603

...ich will jetzt auch mal ;)...

Tja irgendwie klappt das nicht mit den Männern :/
Sollte mir wohl einfach mal ein Schild umhängen : "ZU HABEN" :D
von Sternchen-Anne
Mi 9. Feb 2005, 18:27
Forum: Kontaktbörse
Thema: ...ich will jetzt auch mal ;)...
Antworten: 24
Zugriffe: 2603

...ich will jetzt auch mal ;)...

Indiskret ist die Frage nicht, mein Alter ist ne Tatsache :P bin nicht mehr lange 24...und den Mann der mein Interesse weckt sollte, nicht jünger sein und nicht älter als 35...dann passt das schon :wink:
von Sternchen-Anne
Fr 4. Feb 2005, 21:50
Forum: Kontaktbörse
Thema: ...ich will jetzt auch mal ;)...
Antworten: 24
Zugriffe: 2603

...ich will jetzt auch mal ;)...

Also... @Police-Lieutenant: massieren kann jeder, wenn er sich nur ein wenig Mühe gibt und es will und für die Phantasie braucht man doch keine Masseuse 8) @Markus: Unter der Woche bin ich ja in der Kaserne, also in Walsrode und am WoE fahr ich dann meistens in meine Wohnung nach Lübeck, aber ich de...
von Sternchen-Anne
So 30. Jan 2005, 11:46
Forum: Kontaktbörse
Thema: ...ich will jetzt auch mal ;)...
Antworten: 24
Zugriffe: 2603

...ich will jetzt auch mal ;)...

Verdammte Axt...irgendwie such ich mir immer die falschen Berufe aus :nein:
Bin aber tatsächlich gelernte Therapeutin, habe mich erst jetzt entschieden mein Leben nochmal zu ändern...
Lübeck ist doch gar nicht weit weg :P ausserdem bin ich hier nur am WOE
von Sternchen-Anne
Fr 28. Jan 2005, 18:21
Forum: Kontaktbörse
Thema: ...ich will jetzt auch mal ;)...
Antworten: 24
Zugriffe: 2603

...ich will jetzt auch mal ;)...

Wenn`s das ist, dann bin ich eben keine PMA`in 8) bin doch eigentlich Therapeutin...aber weisst du, wenn es daran scheitern sollte, dann war es das so oder so nicht wert... Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, aber zwischenmenschliche, emotionale Bindungen, mal ...
von Sternchen-Anne
Fr 28. Jan 2005, 17:01
Forum: Kontaktbörse
Thema: ...ich will jetzt auch mal ;)...
Antworten: 24
Zugriffe: 2603

...ich will jetzt auch mal ;)...

@JuliEngel:stimmt eigentlich schon, allein kommt man auch gut klar, aber auf Dauer doch eher eintönig und nicht wirklich spannend :wink: Frau braucht doch ab und zu `ne starke Schulter zum anlehnen... @Markus79:du siehst ja die Erfolgsquote :/ irgendwie zum heulen *lach* Was soll ich sagen, ist halt...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende