Die Suche ergab 95 Treffer

von w1lson
Sa 8. Dez 2007, 10:51
Forum: Kontaktbörse
Thema: junge Beamtin sucht Beamten
Antworten: 349
Zugriffe: 32207

junge Beamtin sucht Beamten

[quote=""goldie-susl""]Und ich bin ein kleiner Giftzwerg die ihren Hundemann treuer findet wie jeden Menschenmann :ja:[/quote]
aber ob man mit dem auch den gleichen Spaß haben kann 8)
von w1lson
Do 6. Dez 2007, 09:35
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Brief an den Weihnachtsmann
Antworten: 5
Zugriffe: 1468

Brief an den Weihnachtsmann

:lach: :lach: :lach:
von w1lson
Mi 5. Dez 2007, 20:50
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Feuerattake auf die Polizei
Antworten: 88
Zugriffe: 9105

Feuerattake auf die Polizei

Ne is klar. :nein: Es wird sich natürlich nur zur Wehr gesetzt. Ach ihr Armen missverstandenen. :cry:
von w1lson
Mi 5. Dez 2007, 16:53
Forum: Kontaktbörse
Thema: ......
Antworten: 254
Zugriffe: 21310

......

baaaahhhhhh, dass aber auch jeder Thread in eine Grundsatzdiskussion ausarten muss. :nein:
von w1lson
Mi 5. Dez 2007, 10:48
Forum: Kontaktbörse
Thema: ......
Antworten: 254
Zugriffe: 21310

......

[quote=""goldie-susl""][quote=""w1lson""]Taschengeld ;-D[/quote] Wenn du mit 100 Euro TG zufrieden bist ich wäre großzügiger gewesen geht klar kein Problem.[/quote] Welch Freude :D Ich teile es dir dann sofort mit, sollte ich gewonnen haben und überweise dir d...
von w1lson
Mi 5. Dez 2007, 10:42
Forum: Kontaktbörse
Thema: ......
Antworten: 254
Zugriffe: 21310

......

Taschengeld ;-D
von w1lson
Mi 5. Dez 2007, 10:30
Forum: Off-Topic
Thema: Allgemein-Piercings und Tattoos bei Polizeibeamten
Antworten: 52
Zugriffe: 6677

Allgemein-Piercings und Tattoos bei Polizeibeamten

Also ich trage auch einen Ohrring und ein Piercing im Gesicht, nehm ich allerdings im Dienst beides raus schon allein wegen der Verletzungsgefahr. Bei Z Einsätzen lass ich den Ohrring allerdings drin und dann trag ich sogar ne Kette!(daran bamselt der Ausweis nebst Stern) 8)
von w1lson
Mi 5. Dez 2007, 10:26
Forum: Kontaktbörse
Thema: ......
Antworten: 254
Zugriffe: 21310

......

[quote=""goldie-susl""][quote=""w1lson""][quote=""goldie-susl""]Ich denke man kann beides nicht realistisch miteinander vergleichen sind halt zwei Paar Stiefel. Dennoch machen elf Millionen unglaublich atraktiv :D[/quote] Na warte mal, wenn...
von w1lson
Mi 5. Dez 2007, 10:23
Forum: Kontaktbörse
Thema: ......
Antworten: 254
Zugriffe: 21310

......

Ich lass mir dann ne schicke Uniform aus 500 € Scheinen machen. :D Wie das dann erst wirken muss uiuiui :lol:
von w1lson
Mi 5. Dez 2007, 10:20
Forum: Kontaktbörse
Thema: ......
Antworten: 254
Zugriffe: 21310

......

[quote=""goldie-susl""]Ich denke man kann beides nicht realistisch miteinander vergleichen sind halt zwei Paar Stiefel.
Dennoch machen elf Millionen unglaublich atraktiv :D[/quote]
Na warte mal, wenn ich heut den Jackpot knacke! Dann hab ich ne Uniform UND 43 Millionen. :D :lol:
von w1lson
Di 4. Dez 2007, 13:16
Forum: Hessen
Thema: Aufgaben der Kripo
Antworten: 39
Zugriffe: 5383

Aufgaben der Kripo

Und wie sie strahlen. :D
von w1lson
Di 4. Dez 2007, 11:34
Forum: Kontaktbörse
Thema: Ich geselle mich nu auch dazu,denke aber es wird nix bringen
Antworten: 328
Zugriffe: 24997

Ich geselle mich nu auch dazu,denke aber es wird nix bringen

Also ich find das Bild auch doof, zu klein und zu viel an. :mrgreen: :mrgreen: :evil:
von w1lson
Di 4. Dez 2007, 11:21
Forum: Kontaktbörse
Thema: Ich geselle mich nu auch dazu,denke aber es wird nix bringen
Antworten: 328
Zugriffe: 24997

Ich geselle mich nu auch dazu,denke aber es wird nix bringen

:lol: jetzt geht der Zickenkrieg los :lol:
*schlammbeckenaufstell*
von w1lson
Mo 3. Dez 2007, 22:15
Forum: Kontaktbörse
Thema: Tanzen gehen in Berlin
Antworten: 53
Zugriffe: 6392

Tanzen gehen in Berlin

auch dankbare Damen oder wie?
von w1lson
Mo 3. Dez 2007, 21:57
Forum: Kontaktbörse
Thema: Tanzen gehen in Berlin
Antworten: 53
Zugriffe: 6392

Tanzen gehen in Berlin

jupp, aber da ist der größte :wink:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende