Die Suche ergab 266 Treffer

von DUNKELGRAF
Sa 29. Okt 2011, 12:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Augsburg! Polizist erschossen!
Antworten: 364
Zugriffe: 37519

Re: Augsburg! Polizist erschossen!

aceveda auf die Block Liste sonst muss ich nochmal ins Kissen hauen :stupid: Und weiter im Thema danke. Erwin hallo nein das wichtigste ist es nicht für mich doch ich habe gedacht in Deutschland trägt man Westen die bis zum Hals abschliessen, das das nicht so ist wurde mir schon per PN erklärt. @Gun...
von DUNKELGRAF
Sa 29. Okt 2011, 09:54
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Augsburg! Polizist erschossen!
Antworten: 364
Zugriffe: 37519

Re: Augsburg! Polizist erschossen!

ich nicht aber vielleicht gibt es mehr Erkentnisse von den Leuten hier, da sich überall sonst (in anderen Foren im WWW) die meisten über die Bild Informieren wie ich sehe, hier habe ich die Hoffnung das noch etwas Niveau herrscht. @Danke Faulkner ich wusste nicht das eure Westen am Halsbereich nicht...
von DUNKELGRAF
Sa 29. Okt 2011, 09:28
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Augsburg! Polizist erschossen!
Antworten: 364
Zugriffe: 37519

Re: Augsburg! Polizist erschossen!

Was durschlägt eine Standartweste der Polizei ausser ein Copkiller Projektil oder eine Automatikwaffe? Gibt es Erkentnisse welche Waffen die Täter benutzt haben?

Ich dachte ich guck mal auf die HP der Polizei in Bayern, aber dort steht gar nichts über diesen Vorfall.
von DUNKELGRAF
Do 3. Mär 2011, 08:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Feuerüberfall am Frankfurter Flughafen
Antworten: 56
Zugriffe: 3698

Re: Feuerüberfall am Frankfurter Flughafen

Und wie genau stellt man was mit einem Flugzeug an wenn man VOR einem Flughafen ist? :gruebel: Das blaue Ding auf den Fotos hat m. E. keine Tragflächen und wurde von Experten vor Ort als "Bus" eingestuft. THX DIAG der BUS steht am Pick up Point das heisst nix Nacktscanner nix Security das ist eine ...
von DUNKELGRAF
Mi 2. Mär 2011, 17:50
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Feuerüberfall am Frankfurter Flughafen
Antworten: 56
Zugriffe: 3698

Re: Feuerüberfall am Frankfurter Flughafen

Gibt keine guten/neuen Infos darüber im TV, DSDS ist wieder wichtiger als der Tod 2er Menschen. :stupid:
von DUNKELGRAF
Do 27. Jan 2011, 06:10
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: der Traum ist ausgeträumt
Antworten: 8
Zugriffe: 1991

Re: der Traum ist ausgeträumt

Polizeiverwaltung?! <--- zwar auch Schreibtisch ABER dennoch bei der Polizei :hallo:
von DUNKELGRAF
Do 27. Jan 2011, 05:56
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Suizid mit Schusswaffe (Berlin)
Antworten: 8
Zugriffe: 1743

Re: Suizid mit Schusswaffe (Berlin)

Das wird eben in verschiedenen Foren so gehandhabt mit dem Beileidsbekundungen, und ich finde das ok. Man kann es auch ins lächerliche ziehen @hajopei aber das muss ja nicht sein oder?! Suizid ist ein grosses Problem, beim Bund hies das und heisst es auch heute noch : "Beim Waffenreinigen hat sich v...
von DUNKELGRAF
Mi 19. Jan 2011, 18:04
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Härtere Strafen bei Widerstand gegen Polizisten
Antworten: 267
Zugriffe: 10747

Re: Härtere Strafen bei Widerstand gegen Polizisten

Kam gerade vor paar Minuten bei TAFF ein Bericht über eine DSt. in HH, das is übel wie die Beamten dort von der Bevölkerung angemacht wird, eine Betrunkener Randalierer wird am Boden fixiert und eine Gruppe Leute kommt unbeteiligt auf die Beamten zu und beschimpft sie mit den Worten Polizeigewalt PF...
von DUNKELGRAF
Mi 19. Jan 2011, 17:58
Forum: Verkehrsrecht
Thema: bei Rot über Ampel weil Horn+Blaulicht kommt: erlaubt?
Antworten: 6
Zugriffe: 1195

Re: bei Rot über Ampel weil Horn+Blaulicht kommt: erlaubt?

Wie oft muss man als Notarzt hinter einem Bürger warten da die Ampel Rot zeigt, ich habe es aufgegeben mich darüber aufzuregen, ich kenne ebenfalls keinen der Gestraft wurde WENN SICH HERAUSTELLT ER HAT EINEM "EINSATZFAHRZEUG MIT HORN UND LICHT" PLATZ GEMACHT. Die ewige Frage soll ich anhalten und h...
von DUNKELGRAF
Fr 3. Sep 2010, 09:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Geiselnahme in Frankenthal (RLP) unblutig beendet
Antworten: 76
Zugriffe: 3341

Re: Geiselnahme in Frankenthal (RLP) unblutig beendet

THX fürs Video die Tankstelle da fahre ich oft hin zum Tanken schlimme Sache sowas. :frown:

:applaus: an den Beamten im Locker weißen Shirt. Dem Opfer ein schnelles Gesundwerden :ja:
von DUNKELGRAF
So 15. Aug 2010, 11:21
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Profilfelder
Antworten: 14
Zugriffe: 1827

Re: Profilfelder

Ein anderes Forum wurde auch zuerst für alle, als sich dann der Müll häufte den die leute geschrieben haben NUR noch für Polizeibeamte freigegeben. Als das Forum dann kurz vorm einschlafen war weil sich nur noch 4 bis 8 Leute regelmässig beteiligten, wurde es wieder komplett für alle freigegeben. Fa...
von DUNKELGRAF
Fr 13. Aug 2010, 18:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 23- jährige Oberhausenerin erschossen
Antworten: 8
Zugriffe: 1033

Re: 23- jährige Oberhausenerin erschossen

Ne habe schon verstanden, keine Sorge :hallo: War ja auch net Böse gemeint von mir. :polizei1:
von DUNKELGRAF
Fr 13. Aug 2010, 18:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 23- jährige Oberhausenerin erschossen
Antworten: 8
Zugriffe: 1033

Re: 23- jährige Oberhausenerin erschossen

Polizeibezug ist doch klar erkennbar und hier wird über so viel von Menstruationsproblemen bis hin zu Deutsche Polizisten fahren in Uganda Fahrrad. :polizei2: geschrieben da sehe ich nicht warum der Tod einer 23 jährigen nicht erwähnenswert ist.

Wann ist die Pressekonferenz dazu?
von DUNKELGRAF
So 1. Aug 2010, 18:38
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Stichschutzweste?
Antworten: 7
Zugriffe: 1018

Re: Stichschutzweste?

und habe noch nie gehört, dass ein Sani ne Schutzweste trägt (außer bei der BW)!?!? Zur Absicherung empfehle noch ich einen Kameraden der oben am Drehkranz mit der MG 3 Sichert ;D Bei ISAF waren die letzten Sanis die ich mit Bristol gesehen habe. Aber zum Thema - ein Sani mit Stichschutzweste? :o B...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende