Die Suche ergab 56 Treffer

von Brodyy
Mi 24. Okt 2007, 09:33
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Ist sowas OK?
Antworten: 117
Zugriffe: 4904

Ist sowas OK?

@pka1975 Du solltest dir dringend einmal die PDV350 SH verinnerlichen! Was du von dir gibst, ist völlig falsch! Ich hoffe, daß du tatsächlich nur pka bist, wie es aus deinem Namenskürzel hervorgeht. Auch die PDV 100 kann ich dir wärmstens ans Herz legen, aus der hervorgeht, daß die Elst. in SH u.a. ...
von Brodyy
So 18. Feb 2007, 23:23
Forum: Off-Topic
Thema: Kopierter Ausweis und Führerschein
Antworten: 143
Zugriffe: 6515

Kopierter Ausweis und Führerschein

@controller Leider konnte ich nicht eher antworten... "eben nur der zweite ist für sich gesehen etwas schwach, denn wenn schon "A" dann auch "B".... Wenn ich schon eine solche Begründung ins Feld führe, muß ich das ganze auch wasserdicht abschließen ! zumindest meiner Ansicht nach" Die Begründung/Ar...
von Brodyy
So 18. Feb 2007, 13:47
Forum: Off-Topic
Thema: Kopierter Ausweis und Führerschein
Antworten: 143
Zugriffe: 6515

Kopierter Ausweis und Führerschein

streiche festgestellen - ersetze feststellen :)
von Brodyy
So 18. Feb 2007, 13:40
Forum: Off-Topic
Thema: Kopierter Ausweis und Führerschein
Antworten: 143
Zugriffe: 6515

Kopierter Ausweis und Führerschein

"Wenn du "A" sagst, dann sage auch "B" und untersage konsequenter Weise die Weiterfahrt. Denn nur mit diesem Fall hast du argumentiert....... Wenn nicht, musst du später doch noch nachermitteln, also was soll diese Begründung bringen, außer dass sie inkonsequent ist ?? " Natürlich wird der VK-Teilne...
von Brodyy
So 18. Feb 2007, 13:21
Forum: Off-Topic
Thema: Kopierter Ausweis und Führerschein
Antworten: 143
Zugriffe: 6515

Kopierter Ausweis und Führerschein

[quote=""Herr-Jemine""][quote=""Brodyy""] Bei kopierten Führerscheinen schreibe ich grundsätzlich...!!![/quote] ja schön, und warum?[/quote] Erstens, weil das Original mitzuführen ist! Zweitens: Dem VK-Teilnehmer könnte durch die Bußgeldbehörde oder die STA die FE entzogen worden sein. Wenn vor Ort ...
von Brodyy
So 18. Feb 2007, 13:11
Forum: Off-Topic
Thema: Kopierter Ausweis und Führerschein
Antworten: 143
Zugriffe: 6515

Kopierter Ausweis und Führerschein

"bzgl owi wegen nicht-mitführens:

wer von euch schreibt denn in so nem fall tatsächlich..?? "



Bei kopierten Führerscheinen schreibe ich grundsätzlich...!!!
von Brodyy
Fr 11. Aug 2006, 13:36
Forum: Kontaktbörse
Thema: Mallorca
Antworten: 31
Zugriffe: 3337

Mallorca

Merkwürdig ist es aber schon... ich habe auch den leisen Verdacht, daß Juli2006 und Sunshine ein und dieselbe Person ist... Die Art zu schreiben ist ganz schön ähnlich (mit Pünktchen, jede Menge Smilys, die Art des Ausdrucks...)

8)
von Brodyy
Do 9. Mär 2006, 21:41
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Neue blaue in S-H?
Antworten: 32
Zugriffe: 2275

Neue blaue in S-H?

Ich habe meine blaue Uniform auch gestern bekommen... und bin begeistert!! Sieht einfach nur geil aus und hat wesentlich mehr Funktionen als die alte grüne ;) ...
von Brodyy
Mi 14. Dez 2005, 16:44
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Rückweg nach Blutprobe
Antworten: 69
Zugriffe: 4593

Rückweg nach Blutprobe

Da gibts es dann aber anscheinend Beamte die sich dem Verdachtsmoment, welcher wohl anfänglich gereicht hat den Test anzubieten, plötzlich nicht mehr so sicher sind, sonst hätte ich schon von so einigen Strafvereitlungen gehört. Tja... ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du so verkehrst, daß du so...
von Brodyy
Mi 14. Dez 2005, 14:08
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Rückweg nach Blutprobe
Antworten: 69
Zugriffe: 4593

Rückweg nach Blutprobe

Ich muß @Michi grundsätzlich in allem was er sagt Recht geben.... 1.) Wenn ein Verdachtsmoment vorliegt, wie es schon ausführlich erklärt worden ist (ich erspare es mir zu wiederholen), daß Ordnungswidrigkeiten (§ 24a I oder II) oder Straftaten (§ 316/315c, etc.) begangen worden sind, wird ein demen...
von Brodyy
Sa 10. Dez 2005, 12:58
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Blackbox Manipulation durch Bremshebel
Antworten: 38
Zugriffe: 1720

Blackbox Manipulation durch Bremshebel

@Aguirre Schön, daß Du das auch alles weißt....nur ist das hier gar nicht das Thema! Es wurde die Frage von @Krueml gestellt, ob bzw. wie es möglich ist, die Blackbox durch die Betätigung der Bremse zu deaktivieren! Und falls Du nochmal nachlesen möchtest, wirst du feststellen, daß @Polizei mitteilt...
von Brodyy
Sa 10. Dez 2005, 11:46
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Neue Kfz-Papiere???
Antworten: 24
Zugriffe: 1472

Neue Kfz-Papiere???

Mitlerweile wurden mir bei mehreren Verkehrskontrollen, bei denen der neue Fahrzeugschein vorgewiesen wurde, der ungültig gestempelte Fahrzeugbrief unter die Nase gehalten. Dazu hätten die Zulassungsstellen geraten, da in dem ungültigen Brief wenigstens alles drinstehen würde, was im neuen Schein ni...
von Brodyy
Sa 10. Dez 2005, 11:34
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Blackbox Manipulation durch Bremshebel
Antworten: 38
Zugriffe: 1720

Blackbox Manipulation durch Bremshebel

@Aguirre Um Deinen Wissensdurst zu stillen, hier einmal ein schöner Link für Dich: http://www.rollershop-express.de/sw/ProductDetailAction.hybris?pk=D8YQ6PXK4tdNvRpTnglBEd-1 Nur damit Du weißt, worum es hier eigentlich geht, damit du als zumindest halbwegs gut informierten Verkehrspolizist Bescheid ...
von Brodyy
Sa 10. Dez 2005, 00:16
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Blackbox Manipulation durch Bremshebel
Antworten: 38
Zugriffe: 1720

Blackbox Manipulation durch Bremshebel

@Polizei Eine Frage lautete, WIE man es einstellt.... das Einstellen mit dem Bremshebel durch einen Code ist mir nämlich neu und es würd mich interessieren, wie man das entschlüsseln, bzw. verschlüsseln kann... habe bisher nur Erfahrungen mit versteckten Hebelchen gemacht.... da es meistens in derar...
von Brodyy
Fr 9. Dez 2005, 23:49
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Blackbox Manipulation durch Bremshebel
Antworten: 38
Zugriffe: 1720

Blackbox Manipulation durch Bremshebel

@Polizei

Wie stellt man die "Codes" ein??? Würde mich mal interessieren... oder gibt es da einen bestimmten "Einheitscode"??? ;)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende