Die Suche ergab 6 Treffer

von Arni2
Fr 15. Feb 2008, 20:30
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung BPOL gD 01. September 2008
Antworten: 141
Zugriffe: 23461

Einstellung BPOL gD 01. September 2008

Wieviele plätze gibt es jetzt eigentlich beim gehobenen Dienst? Uns wurde zuerst gesagt 140, dann hab ich gehört 240.... nun ?
von Arni2
So 10. Feb 2008, 14:18
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Unbedenklichkeitsbescheinigung
Antworten: 2
Zugriffe: 1017

Unbedenklichkeitsbescheinigung

war heute auch schon bei uns in der Notaufnahme, die haben mir dann aber klar gemacht das es eine "NOT" Aufnahme ist. Na ja kann das natürlich auch verstehen....

Kann ich den Sporttest nicht anchholen?

Oder sollte ich mich vielleicht lieber krank melden in Güstrow?
von Arni2
So 10. Feb 2008, 14:07
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Unbedenklichkeitsbescheinigung
Antworten: 2
Zugriffe: 1017

Unbedenklichkeitsbescheinigung

Hallo habe ein großes Problem, muss morgen zum Einstellungs Test nach Güstrow. Nun habe ich beim zusammenpacken der Unterlagen gesehen, dass meine Unbenklichkeitsbescheinigung nicht ausgefüllt ist. Na ja ich habe zwar noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von einem anderen Bundesland (Niedersachs...
von Arni2
Sa 9. Feb 2008, 11:29
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung BPOL gD 01. September 2008
Antworten: 141
Zugriffe: 23461

Einstellung BPOL gD 01. September 2008

Wie wahrscheinlicht ist es, das wenn man nur "geeignet" ist, einen Studienplatz zu bekommen?

Wieviele Plätze gibt es nur wirklich? Man ließt immer unterschiedliche Zahlen....
von Arni2
Mi 6. Feb 2008, 21:48
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung BPOL gD 01. September 2008
Antworten: 141
Zugriffe: 23461

Einstellung BPOL gD 01. September 2008

hallo, also ich war heute da und habe nur ein "geeignet" bekommen. Ist total das scheiß gefürhl.... Man weiß nicht ob man genommen wird oder nicht.... Mir wurde nichtmal gesagt ob mehr im oberen Feld bzw. unteren Feld.

Wie stehen meine Chancen? Wo kann bzw. kann ich sie erfahren?
von Arni2
Mo 26. Nov 2007, 20:25
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fragen im biografischen Fragenbogen?
Antworten: 3
Zugriffe: 841

Fragen im biografischen Fragenbogen?

Hallo wollte mal wissen was ihr für Fragen in eurem biografischen Fragenbogen hattet. Ich mache hier mal den Anfang.

1. Wer sind Ihre Vorbilder
2. Wie würden Sie Ihre Kinder erziehen
3. Wo waren Sie schon im Urlaub?
4. Wie definieren Sie Kleinkreminelle?

.... bin gespannt ....

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende