Die Suche ergab 214 Treffer

von Heinzer
Sa 8. Jun 2013, 20:17
Forum: Niedersachsen
Thema: Wechsel nach Niedersachsen
Antworten: 11
Zugriffe: 1130

Re: Wechsel nach Niedersachsen

Ich hatte vor einem Jahr sowohl bei der Einstellungsstelle/Pol. als auch beim MI Nds. angefragt. Bin POM aus HH mit Fachhochschulreife. Somit wäre theoretisch die Zulassung zum Studium möglich. Die Ansage war aber:" bewerben sie sich bitte wie alle Anderen, bei bestehen des EAV und Zusage, können Si...
von Heinzer
Mo 11. Mär 2013, 18:24
Forum: Hamburg
Thema: Wiedereinführung der Heilfürsorge in Hamburg
Antworten: 45
Zugriffe: 2144

Re: Bald freie Heilführsorge in Hamburg??

Am 7.3. kommt es zu einem Treffen zwischen der Behördenleitung und Vertretern der drei Gewerkschaften. Wobei unser Präses scheinbar nur von Heilfürsorge und nicht Freier Heilfürsorge spricht. Moin Michi! Soweit ich es mitbekommen habe, hat sich der PP für die Wiedereinführung der Heilfürsorge ausge...
von Heinzer
Mo 25. Feb 2013, 13:47
Forum: Hamburg
Thema: Wiedereinführung der Heilfürsorge in Hamburg
Antworten: 45
Zugriffe: 2144

Re: Bald freie Heilführsorge in Hamburg??

ok, bin gespannt. Danke für die Antwort!
von Heinzer
Sa 23. Feb 2013, 18:52
Forum: Hamburg
Thema: Wiedereinführung der Heilfürsorge in Hamburg
Antworten: 45
Zugriffe: 2144

Re: Bald freie Heilführsorge in Hamburg??

Moin! Wisst Ihr wie der aktuelle Sachstand bzgl. der Heilfürsorge ist? Leider schon lange nichts mehr gehört. So lange kann man doch gar nicht prüfen :lupe: ?
von Heinzer
Mo 18. Feb 2013, 22:22
Forum: International
Thema: Als PVB nach Amerika
Antworten: 10
Zugriffe: 1884

Re: Als PVB nach Amerika

Hallo, ich weiß gar nicht so recht, wie ich das anfangen soll. Ich habe mich schon mehrfach mit dem Gedanken auseinander gesetzt auszuwandern. Heute habe ich mich dann mal an den PC gesetzt und Google befragt. Da es mich (wie so viele) nach Amerika zieht, habe ich mich diesbezüglich erkundigt. Um d...
von Heinzer
Mo 18. Feb 2013, 21:57
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Bayern: Neue Dienstwagengeneration BMW 3er und BMW X3
Antworten: 22
Zugriffe: 1914

Re: Bayern: Neue Dienstwagengeneration BMW 3er und BMW X3

Platztechnisch ist der 3er eine absolute Katastrophe! Selbst der 5er als Kombi, wie Michi schon erwähnte, ist kanpp bemessen und als FuStw eigentlich nicht zu gebrauchen! Die E-Tonne bietet mehr Platz, ist übersichtlicher und ich kann meine Mütze wie gewohnt verstauen! Non-Plus-Ultra ist der Ford- "...
von Heinzer
So 17. Feb 2013, 19:45
Forum: International
Thema: Als PVB nach Amerika
Antworten: 10
Zugriffe: 1884

Re: Als PVB nach Amerika

Moin! Ich habe mich dem Thema befasst und auch schon zwei Mal einen Austausch absolviert. Das heißt, ich habe ein paar Kontakte knüpfen können..allerdings gestaltet sich das Fußfassen in einer Lawenforcement-Behörde der USA eher schwierig. Vorweg, deine Ausbildung/Studium zum PVB in Deutschland, int...
von Heinzer
Mo 20. Jul 2009, 11:13
Forum: Hamburg
Thema: Forderung nach Wiedereinführung der freien Heilfürsorge
Antworten: 4
Zugriffe: 681

Forderung nach Wiedereinführung der freien Heilfürsorge

Hallo Kollegen, weiß jemand, wie die Chancen zur Wiedereinführung der freien Heilfürsorge in HH stehen?! Konnte die Sache bis jetzt nur via Intranet und Internet verfolgen...leider hat sich nicht viel getan... http://www.gdp.de/gdp/gdphh.nsf/id/jg_fl ich wäre auf jedenfall klar dafür :) das wäre mal...
von Heinzer
Mo 4. Mai 2009, 17:51
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 1. Mai in Berlin
Antworten: 822
Zugriffe: 57199

1. Mai in Berlin

[quote=""Opa-A""] und noch ne frage zur taktik (ich weiss sowas wird hier nicht beantwortet, aber evtl könnte es mein verständniss erhöhen) ich stand naunyn ecke adalbert, vorm trinkteufel. für die unwissenden, an dieser kreuzung war auch ne bühne aufgebaut. auf der bühne spielt noch ne band, die ga...
von Heinzer
So 3. Mai 2009, 21:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 1. Mai in Berlin
Antworten: 822
Zugriffe: 57199

1. Mai in Berlin

[quote=""Nucleonix""]Heinzer: Besser, als wenn's nächstes Jahr 520 wären ;-) @all: Glückwunsch zu den Verhaftungen.[/quote] wenn denn jeder durch ein entsprechendes Urteil "geheilt" ist, gebe ich dir recht :wink: der überwiegende Teil, der zu Sozialstunden verdonnert wird, schiebt seinen Hass bis nä...
von Heinzer
So 3. Mai 2009, 21:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 1. Mai in Berlin
Antworten: 822
Zugriffe: 57199

1. Mai in Berlin

so oder so werden die Schmutzfüsse auch nächstes Jahr wieder den Weg nach Kreuzberg finden...und weil es dieses Jahr wieder besonders schön gekracht hat, wird die Tendenz der Gewaltbereitschaft eher steigend sein... denn mal ganz ehrlich, selbst wenn die round about 260 Ingewahrsamnahmen durch die J...
von Heinzer
So 3. Mai 2009, 11:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 1. Mai in Berlin
Antworten: 822
Zugriffe: 57199

1. Mai in Berlin

[quote=""arry""][quote=""SevenEleven""]Tragen die Beamten zusätzlich feuerschützenmde Hauben unter den Helmen, jaulen die "Berufsdemonstranten" eh gleich wieder und schreien Vermummung.

[/quote]

Ist das echt für die Beamten verboten, weil es als Vermummung zählt?[/quote]

Nein!
von Heinzer
Sa 2. Mai 2009, 20:04
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 1. Mai in Berlin
Antworten: 822
Zugriffe: 57199

1. Mai in Berlin

[quote=""schanzenjunge""][quote=""Smarty76""] aber für die Heinis gestern reichte auch die zweite Garde. Alle Achtung an das LKA 7...war ja fast gar nicht zu erwarten... :angry:[/quote] Ich verstehe die Sätze nicht wirklich...... Und was mit den Leuten vom LKA 7, inwiefern alle Achtung? War ja die l...
von Heinzer
Sa 2. Mai 2009, 20:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 1. Mai in Berlin
Antworten: 822
Zugriffe: 57199

1. Mai in Berlin

[quote=""Heinzer""]das ultima ratio der Schusswaffe ist aber in vielen Fällen schlichtweg nicht möglich (große anzahl von Menschen usw.)..sodass der Wurf eines Mollis eben schlichtweg in "Kauf" genommen werden muss...klingt scheiße ist aber eben so[/quote] @ARRY es ist aber nicht immer möglich...ger...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende