Die Suche ergab 4 Treffer

von Rapha
Fr 17. Apr 2009, 21:21
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Falschparker - Rechte des Zugeparkten?
Antworten: 36
Zugriffe: 4101

Falschparker - Rechte des Zugeparkten?

Moin, Ich heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und besuche z.Z die 11. Klasse der Oberstufe eines Gymnasiums in Niedersachsen. Meinen Führerschein habe ich jetzt ca. ein Jahr. Ich bin hier schon längere Zeit angemeldet und lese eifrig mit.(Ich habe auch schon viel sehr Interessantes erfahren. Echt top!)....
von Rapha
Di 1. Jan 2008, 20:49
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: praktikum in der jva möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 1903

praktikum in der jva möglich?

Ach so rum asht du dsa gemeint...das die Soldaten bie der JVA...achso...das hab ich wirklich falsch verstanden.
von Rapha
Di 1. Jan 2008, 16:38
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: praktikum in der jva möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 1903

praktikum in der jva möglich?

In der JVA ist ein Praktikum ja schwierig durchzuführen...was willst du denn da machen? DU kannst ja schlecht ohne die entsprechende Ausbildung mit den JVA-Beamten durch Gefängnis laufen. DAs Risiko ist für ein praktikum zu gross. Ein Praktikum bei der BW kann man machen,in einer Kaserne gibt es ja ...
von Rapha
Di 11. Dez 2007, 18:05
Forum: Off-Topic
Thema: "Vertragsstrafe" bei Ladendiebstahl
Antworten: 4
Zugriffe: 1446

"Vertragsstrafe" bei Ladendiebstahl

Hallo, ich habe heute in 2 voneinander unabhänigen Supermärkten Schilder gesehen mit der sinngemäßen Aufschrift " Jedem Ladendieb stellen wir eine pauschalisierte Strafgebühr in Höhe von 100€ in Rechnung" bzw," Jedem Ladendieb stellen wir eine Vertragsstrafe in Höhe von 100€ in Rechnu...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende