Die Suche ergab 44 Treffer

von heiterbiswolkig
Sa 26. Jan 2008, 19:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Weiteres 129a-Verfahren fallengelassen
Antworten: 46
Zugriffe: 2354

Weiteres 129a-Verfahren fallengelassen

[quote=""UllaDieTrulla""] Wobei... Den Brief, in dem ich eines §129a beschuldigt werde, würde ich vergrößern und als Poster aufhängen. Ist gewissermaßen eine Urkunde für besondere Leistungen.[/quote] Ich bin dabei....macht sich sicherlich nett neben der Ehrenurkunde der Bundesjugendspiele :lol: (gut...
von heiterbiswolkig
So 13. Jan 2008, 00:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Überfall auf Sachsen Leipzig Fans
Antworten: 29
Zugriffe: 2703

Überfall auf Sachsen Leipzig Fans

Danke Trooper, aber ich denke Tinker kann für sich alleine Sprechen, zumindest hoffe ich das. Fussballfanleipzig: Vergiss es, für die Jungs hier sind wir alle gleich, egal ob Familienvater oder Ultra oder Hool oder Kutte oder Trikotträger oder was es sonst für Gruppen/Subkulturen/Personen in der Kur...
von heiterbiswolkig
So 13. Jan 2008, 00:16
Forum: Aktuelle Themen
Thema: "Messer vom Staatsanwalt"
Antworten: 21
Zugriffe: 1635

"Messer vom Staatsanwalt"

Cool...mal schauen ob da noch bekannte Stücke bei sind :mrgreen: Scherz beiseite: Ich kann verstehn warum die Staatsanwaltschaft den Müll wieder vertickt. Ist doch logisch: Samstag Abend machen wir den Kiez "Sicher" und kassieren dabei noch Ordnungs/Busgeld(?), am Montag hauen wir den Müll im Netz r...
von heiterbiswolkig
So 13. Jan 2008, 00:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Anschlag verhindert
Antworten: 592
Zugriffe: 19389

Anschlag verhindert

Ich geb es ja zu, diesmal trifft mich der Satz mit dem Lesen können und dem Vorteil. Ja ich habe die Gesetzestexte nur überflogen, als ich sie mir besorgt habe, aber nun nach langem studieren der interressanten Passagen muss ich sagen, dass irgendwie schon sowas ähnliches drin steht. Schade nur, das...
von heiterbiswolkig
Sa 12. Jan 2008, 00:27
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Überfall auf Sachsen Leipzig Fans
Antworten: 29
Zugriffe: 2703

Überfall auf Sachsen Leipzig Fans

Tinker, wie war das noch mit der Ahnung und der Schnauze?
von heiterbiswolkig
Do 10. Jan 2008, 17:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Anschlag verhindert
Antworten: 592
Zugriffe: 19389

Anschlag verhindert

Falsch... Explizite Aufgabe der Polizei und des Staates ist die Verfolgung und Aufklärung von Straftaten...das bei bestimmten Handlungen, um diesem Auftrag nachzukommen, auch das Volk teilweise geschützt wird liegt in der Natur der Sache. Aber zu behaupten, dass eure Primäre Aufgabe es ist das Volk ...
von heiterbiswolkig
Do 10. Jan 2008, 16:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Anschlag verhindert
Antworten: 592
Zugriffe: 19389

Anschlag verhindert

[quote=""BGS""]wenn einer böse ist, ist es Aufgabe des Staates - das Volk zu schützen[/quote] Zeig mir mal den Gesetzestext, wo das drin steht... Kein Gesetz und kein Eid in der BRD sagt, dass der Staat die Aufgabe hat das Volk zu schützen. Das einzige was der Staat zu schützen hat ist die Verfassun...
von heiterbiswolkig
Fr 4. Jan 2008, 22:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Überfall auf Sachsen Leipzig Fans
Antworten: 29
Zugriffe: 2703

Überfall auf Sachsen Leipzig Fans

Da liegt der Hund ja begraben: Die Vereinsführung hat ja nicht die Finger mit im Spiel, sie duldet das Verhalten ihrer Fans nur, sprich es wird sich weder klar distanziert, noch bekennt mensch sich dazu. Und Solange keine Offiziellen in solche Sachen verwickelt sind, kann die Fussballmafia nichts da...
von heiterbiswolkig
Fr 4. Jan 2008, 22:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Es schallt, es schallt (G8-Durchsuchungen)
Antworten: 91
Zugriffe: 4446

Es schallt, es schallt (G8-Durchsuchungen)

Naja, ich freu mich ja schon auf den Augenblick, in dem einer der hier anwesenden PVB durch einen bescheuerten scheiss Zufall mal zufällig ins Fadenkreuz dieser postfaschistischen Justiz gerät und dann von den eigenen Kollegen morgens um 5 mit MP im Anschlag aus dem Bette geholt wird. Ob dann immer ...
von heiterbiswolkig
Mi 2. Jan 2008, 17:52
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Überfall auf Sachsen Leipzig Fans
Antworten: 29
Zugriffe: 2703

Überfall auf Sachsen Leipzig Fans

Ich weis nicht marco....einer Vereinsführung, die es den Mitgliedern einer der grösten Hoolgruppen im Land gestattet, das Vereinslogo in Kombination mir Slogans alá "Problemfan" "Sieg oder Spielabbruch" u.Ä. zu veröffentlichen, würde ich nicht unbedingt als gewaltdistanziert bezeichnen. Und das mit ...
von heiterbiswolkig
Sa 29. Dez 2007, 20:32
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Out of Controll
Antworten: 108
Zugriffe: 9536

Out of Controll

vorsicht anti. eine ähnliche vermutung hab ich auch schon aufgestellt. könnte sein das dein post wegen "pauschaler polizeianfeindung" von trooper gelöscht wird. :rolleyes:
von heiterbiswolkig
Di 25. Dez 2007, 22:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Out of Controll
Antworten: 108
Zugriffe: 9536

Out of Controll

merkwürdig nur, dass vorne nix ankam...davon mal abgesehen ist die Budapester verdammt lang. Ist letztenedes auch scheissegal. Da hat ein Polizist einen Demonstranten auf übelste Weise verletzt. Stellt sich mir die Frage nach dem wie und dem warum. Naja ein Warum kann ich schon mal Klären: Warum sch...
von heiterbiswolkig
Di 25. Dez 2007, 16:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Out of Controll
Antworten: 108
Zugriffe: 9536

Out of Controll

Trooper, ja ich sehe mit welcher Art und Weise hier gearbeitet, bzw moderiert wird: selbst objektive Kritik gegen PVB wird auf diesem Forum ((lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.) rigoros zens...
von heiterbiswolkig
Mo 24. Dez 2007, 22:21
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Out of Controll
Antworten: 108
Zugriffe: 9536

Out of Controll

Ich weis nicht, wie mensch es fertig bringt bei einem Ausweichmannöver als Reaktion auf einen Schlag Richtung Arm oder Schulter seinen Kopf in die Bahn eines Tonfas bringen könnte. Hab es mit nem Übungstonfa ausprobiert und jegliche Bewegungsabläufe haben gezeigt, dass diese Theorie unmöglich ist. B...
von heiterbiswolkig
Mo 24. Dez 2007, 22:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Zentrale Abhöreinrichtung kommt
Antworten: 33
Zugriffe: 2128

Zentrale Abhöreinrichtung kommt

Schleppi, diese "Präventivmasnahmen aufgrund einer akuten Bedrohung" wurden uns vor 18 Jahren schon vorgelogen, nur waren es damals keine Terroristen, vor denen mensch uns "schützen" wollte, sondern eben die Faschisten. So ändert sich halt die Ansicht und die Auslegung der Sache, der Kontex bleibt d...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende