Die Suche ergab 303 Treffer

von HH-andre
Sa 3. Mär 2012, 20:11
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Schwerlaster/Überbreite...Genehmigung
Antworten: 13
Zugriffe: 1026

Re: Schwerlaster/Überbreite...Genehmigung

Es Bedarf keiner Entscheidung.
Zolldurchlässe haben zwar Schranken, die aber in der Regel dauerhaft geöffnet sind. Zugangskontrollen finden nicht statt.
von HH-andre
Sa 3. Mär 2012, 18:55
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Schwerlaster/Überbreite...Genehmigung
Antworten: 13
Zugriffe: 1026

Re: Schwerlaster/Überbreite...Genehmigung

Freihafen ist ÖVR. Das Thema ist aber zu komplex für eine richtige Überprüfung vor Ort durch den Zoll. Ausnahme nach 70StVZO genügt ja nicht allein, damit verbundene Erlaubnisse nach 29 oder 46StVO sind ja dann auch erforderlich. Auch wenn er die ganzen Sachen bei sich hat, muss dennoch nicht alles ...
von HH-andre
Fr 24. Feb 2012, 17:25
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Schwerlaster/Überbreite...Genehmigung
Antworten: 13
Zugriffe: 1026

Re: Schwerlaster/Überbreite...Genehmigung

@Zollisttoll woher ist dir bekannt, dass diese ohne Genehmigung fahren bzw. Verstöße bei den Auflagen/Bedingungen haben? Wenn Dir dort Verstöße bekannt kannst Du ggf. von einer Gefahr ausgehen. Wenn keine Genehmigung vorhanden ist, darf er ja eh nicht fahren. Wenn Bedingungen nicht eingehalten werde...
von HH-andre
Di 9. Nov 2010, 17:30
Forum: Off-Topic
Thema: CopZone in der ARD (Polizeiruf 110)
Antworten: 35
Zugriffe: 3535

Re: CopZone in der ARD (Polizeiruf 110)

Danke Sabrina, brauch ich nicht lange suchen :zustimm:
von HH-andre
Di 9. Nov 2010, 17:21
Forum: Off-Topic
Thema: CopZone in der ARD (Polizeiruf 110)
Antworten: 35
Zugriffe: 3535

Re: CopZone in der ARD (Polizeiruf 110)

Abends ist der Stream vom Polizeiruf 110 in der ARD-Mediathek verfügbar. Jetzt bin auch neugierig :lupe:
von HH-andre
Mo 27. Sep 2010, 14:28
Forum: Off-Topic
Thema: Doofe Situation...
Antworten: 7
Zugriffe: 1007

Re: Doofe Situation...

Völlig normales Verhalten würde ich sagen. Bei dem einen geht halt der Puls höher als beim anderen. Solange man im Kopf klar bleibt , ist doch alles ok. Der Beruf wird dich später automatisch auf solche Situationen trainieren. Warte die Praktika ab. Dann wirst Du mit jeder Konfrontation gelassener, ...
von HH-andre
So 26. Sep 2010, 19:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: min. 12Tote bei Busunglück in Brandenburg
Antworten: 20
Zugriffe: 1673

Re: min. 12Tote bei Busunglück in Brandenburg

Naja, mein Fehler! ...nächstes Mal poste ich das Offtopic! Von der Dimension und der Einsatztaktik ist dieser Unfall nicht mit anderen vergleichbar und daher für manchen (wie mich), die beim Unfalldienst oder auf den BAB arbeiten, schon recht interessant. Bei uns wird das mit Sicherheit auf der Dien...
von HH-andre
So 26. Sep 2010, 15:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: min. 12Tote bei Busunglück in Brandenburg
Antworten: 20
Zugriffe: 1673

min. 12Tote bei Busunglück in Brandenburg

http://www.mopo.de/2010/20100926/deutschland-welt/panorama/12_tote_bei_schwerem_busunfall.html http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/26/schwerer-busunfall/bei-potsdam-mehrere-schwerverletzte-tote.html http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9880315/Mindestens-zwoelf-Tote-bei-Unfall-mit-Re...
von HH-andre
So 19. Sep 2010, 19:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Amoklauf Lörrach
Antworten: 162
Zugriffe: 8597

Amoklauf Lörrach

Amoklauf in einem Krankenhaus in Lörrach mit mehreren Toten. Details sind noch nicht bekannt...
von HH-andre
So 25. Jul 2010, 20:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Nächtliche Krawalle im Schanzenviertel
Antworten: 13
Zugriffe: 1256

Re: Nächtliche Krawalle im Schanzenviertel

@Smarty

Mal sehen, wann die Flora verkauft und dann vermutlich geräumt werden muss...
von HH-andre
So 25. Jul 2010, 20:25
Forum: Hamburg
Thema: Möchte Abschlusspraktikum in HH machen
Antworten: 6
Zugriffe: 713

Re: Möchte Abschlusspraktikum in HH machen

Wer googelt, der findet gleich den ersten Treffer...Höre ich da etwa Ironie heraus Capitano Caos? :polizei10:
von HH-andre
So 25. Jul 2010, 11:20
Forum: Hamburg
Thema: Möchte Abschlusspraktikum in HH machen
Antworten: 6
Zugriffe: 713

Re: Möchte Abschlusspraktikum in HH machen

Ruf da mal morgen an und bespreche es mit denen. Die können Dir bestimmt alles Notwendige mitteilen.

Zentrales Personalmanagement/ZP 41
Praktikantenbetreuung
Carl-Cohn-Straße 39
22297 Hamburg

Tel.: (040) 4286-68455
Tel.: (040) 4286-68457

Gruß und viel Spaß, Andre
von HH-andre
Mo 17. Mai 2010, 22:47
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete: Lederjacke HH, Nds., SH.. (neu) / Gr.48
Antworten: 13
Zugriffe: 1137

Re: Biete diverse Uniformteile (grün) / Halbstiefel

Ist der Verkauf von Uniformteilen an Otto Normalbürger überhaupt bei Euch erlaubt :polizei13:
von HH-andre
So 16. Mai 2010, 19:33
Forum: Hamburg
Thema: LVM rechtswidrig!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2286

Re: LVM rechtswidrig!!!

Smarty wie Recht du hast...---LOBBY---

Zu der neuen Version LVM Ende Juni gibt es ja auch schon langsam Gerüchte etc.
Wenn das so kommt :o
von HH-andre
So 16. Mai 2010, 19:13
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Aufbewahrung Tachoscheibe beim AG
Antworten: 7
Zugriffe: 1642

Re: Aufbewahrung Tachoscheibe beim AG

Nochmal ne Klarstellung zu der Verfolgungverjährung. Die oben genannten 3Monate sind nicht ganz richtig. Unter Umständen kann bei Owis nach dem FPersG durchaus eine Frist von 2Jahren gegeben sein! (31 Abs.2 OWiG)... Die Bußgelder sind ja bißchen höher. Und wenn man paar Tage ohne Pause fährt kommt e...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende