Die Suche ergab 287 Treffer

von McHeinrich
Fr 22. Feb 2019, 09:31
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Eignungsfestellungsverfahren in der jva Willich
Antworten: 1
Zugriffe: 370

Re: Eignungsfestellungsverfahren in der jva Willich

Hallo Phillip Reudel, ich gehe mal davon aus, dass Du hier im Forum bisher nicht die Suchfunktion genutzt hast?!? OK, deshalb habe ich mal für Dich gesucht und den folgenden Link gefunden (war eigentlich ganz einfach :polizei10: :zustimm: :pfeif: ): https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=54&t=67090...
von McHeinrich
Do 21. Feb 2019, 13:53
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: JVA Ausbildung Schleswig-Holstein
Antworten: 2
Zugriffe: 372

Re: JVA Ausbildung Schleswig-Holstein

Hallo Elphi, ich habe mal danach gesucht und muss feststellen, Google und seine Geschwister sind schon ein tolles Team! Also, aktuell gibt es beim Justizministerium Schleswig-Holstein eine Ausschreibung, nach der Tarifbeschäftigte für eine befristete Anstellung gesucht werden und es ist beabsichtig...
von McHeinrich
Mi 20. Feb 2019, 19:26
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungstest Diktat max. Fehlerpunktzahl?
Antworten: 2
Zugriffe: 501

Re: Einstellungstest Diktat max. Fehlerpunktzahl?

Hallo pepsicola,

ich habe diese Frage hier vor längerer Zeit schon mal beantwortet. Mit 10 Fehlern im Diktat erreichst du gerade noch ein ausreichend, alles darüber ist dann mangelhaft oder ungenügend.

Jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg und Glück beim Test!

Gruß

McHeinrich
von McHeinrich
Mi 20. Feb 2019, 12:45
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Schichtdienste NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 1089

Re: Schichtdienste NRW

Hallo Falken_10, die Abfolge der Dienste in den jeweiligen Schichten liegt auch und ganz besonders an der Personalstärke in den jeweiligen Bereichen. Nachtdienste werden oft nur 4 - 6 mal im Jahr gefordert, Früh- und Spätdienst wird dich öfter ereilen, wobei die Schichtstärke im Frühdienst meist de...
von McHeinrich
Fr 15. Feb 2019, 09:44
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mit 39 Jahren eine Chance noch verbeamtet zu werden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1155

Re: Mit 39 Jahren eine Chance noch verbeamtet zu werden?

Hallo Tanja, so wie ich es aktuell mitbekomme, hat der Justizvollzug, genau wie die freie Wirtschaft, mehr oder minder große Probleme geeignete Bewerber für den Beruf des Justizvollzugsbeamten zu finden. Da geht man auch schon mal Wege, die vor 5 - 10 Jahren nicht einmal gedacht wurden. Man wird fü...
von McHeinrich
Do 6. Dez 2018, 16:29
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungs,- und Sporttest in Willich I
Antworten: 6
Zugriffe: 907

Re: Einstellungs,- und Sporttest in Willich I

:polizei2: Hallo Jack Keywest,

schau mal hier: viewtopic.php?f=54&t=67090

Falls du damit noch nicht genug Infos hast, nutze hier die Suchfunktion. Ich habe hier auch schon einige Infos hinterlassen, besonders auch zum Sporttest!

Gruß McHeinrich
von McHeinrich
So 16. Sep 2018, 13:56
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Nach bestehen aller Tests?
Antworten: 2
Zugriffe: 722

Re: Nach bestehen aller Tests?

Hallo Lämmi41, ich kenne mich in Thüringen nicht so gut aus, so weit ich richtig gelesen habe, fehlt noch der Gesundheitscheck beim Amtsarzt und die Sicherheitsüberprüfung. Ich gehe davon aus, dass diese Dinge jetzt noch terminiert werden müssen und ich hoffe ich täusche mich nicht, dass der Einstel...
von McHeinrich
Mo 25. Jun 2018, 14:43
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungszahlen JVA 2017/2018
Antworten: 3
Zugriffe: 734

Re: Einstellungszahlen JVA 2017/2018

Hallo MK97, ich hoffe, du hast dir die Infos in folgendem Thema durchgelesen https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=54&t=71575 . Solltest du dann noch Fragen haben, dann melde dich gezielt mit den unklaren Themen erneut. Du kannst dich nicht direkt auf die Ausbildung als Beamter bewerben, in aller ...
von McHeinrich
Sa 28. Okt 2017, 20:04
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Gehobener Dienst - Auswahlverfahren 2016/2017
Antworten: 11
Zugriffe: 2634

Re: Gehobener Dienst - Auswahlverfahren 2016/2017

Hallo Borea2008,

nein, dass war wohl dem Umstan geschuldet, dass bei der ersten Auswahlrunde nicht genug Bewerber bestanden haben. Das heißt aber nicht, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Da musst du einfach mal warten, wie die Tests bisher verlaufen sind.

Gruß

McHeinrich
von McHeinrich
Mi 12. Jul 2017, 13:12
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Schreiben einer bekannten Textilfabrik
Antworten: 21
Zugriffe: 2973

Re: Schreiben einer bekannten Textilfabrik

Guten Tag zusammen,

damit IMP die Gelegenheit erhält, zu den Antworten Stellung zu nehmen, mache ich den Thread mindestens vorübergehend wieder auf.

Gruß

McHeinrich
von McHeinrich
Di 11. Jul 2017, 13:51
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Schreiben einer bekannten Textilfabrik
Antworten: 21
Zugriffe: 2973

Re: Schreiben einer bekannten Textilfabrik

Hallo zusammen, bevor das Thema aus dem Ruder gerät, mache ich hier mal zu! Ich glaube nicht, dass in diesem Fred noch mit einem Konsenz zurechnen ist, dennoch danke ich allen Teilnehmern für die Diskussion. Sollte es doch noch einen guten Grund geben, hier weiter zu diskutieren, so meldet euch, da...
von McHeinrich
Do 18. Mai 2017, 13:11
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: JVA Lübeck Stellengesuch Tarifbeschäftigte
Antworten: 8
Zugriffe: 1161

Re: JVA Lübeck Stellengesuch Tarifbeschäftigte

Hallo Elphi, der Einstellungstest entspricht exact dem Test, den die Beamten machen müssen. Man macht das, weil die Beschäftigten in die Beamtenlaufbahn übernommen werden sollen und so braucht man nur einmal diesen Test absovieren. Wenn Du dann eingestellt würdest, wirst du von erfahrenen Beamtinne...
von McHeinrich
Mo 15. Mai 2017, 13:02
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Gehobener Verwaltungsdienst Einstellungstest
Antworten: 18
Zugriffe: 2790

Re: Gehobener Verwaltungsdienst Einstellungstest

Hallo Fabolie,

ist zugelassen und soweit ich es mitbekomme mittlerweile auch ganz normal.

Gruß

McHeinrich
von McHeinrich
So 2. Apr 2017, 13:22
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Regelbeurteilung, wie ist es bei euch geregelt. NRW
Antworten: 9
Zugriffe: 1982

Re: Regelbeurteilung, wie ist es bei euch geregelt. NRW

Hallo zusammen,

meine Erfahrungen decken sich mit denen von "astra38", auch wenn sich bei uns und auch in vielen anderen Anstalten die Begeisterung darüber deutlich in Grenzen hält.

Gruß

McHeinrich
von McHeinrich
Di 6. Dez 2016, 09:42
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungstest NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 1838

Re: Einstellungstest NRW

Hallo Stefan Corosidis,

du hast eine PN!

Gruß

McHeinrich

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende