Die Suche ergab 286 Treffer

von Robbi110
Fr 15. Aug 2008, 16:47
Forum: Baden Württemberg
Thema: Niveau des Einstellungstests Schwer, Leicht??
Antworten: 36
Zugriffe: 5704

Niveau des Einstellungstests Schwer, Leicht??

Denke das dir das hier keiner beantworten wird!!!! Denk einfach mal darüber nach, dass der Test am PC stattfindet... Somit scheiden schonvmal viele Aufgaben von Hesse und Schrader aus!!!


MfG
von Robbi110
Di 12. Aug 2008, 14:38
Forum: Baden Württemberg
Thema: Wie laufen die ersten Tage nach Ausbildungsbegin ab?
Antworten: 41
Zugriffe: 4178

Wie laufen die ersten Tage nach Ausbildungsbegin ab?

Kann mal jmd erläutern wie das genau mit der Zimmerverteilung ablaufen wird???
von Robbi110
Mi 30. Jul 2008, 18:47
Forum: Baden Württemberg
Thema: Lahr = "alte Hasen" und Neuankömmlinge
Antworten: 144
Zugriffe: 9711

Lahr = "alte Hasen" und Neuankömmlinge

Falls du mit der Bahn fahren möchtest, was ich als absoluter Bahnhasser nicht machen werde, ganz klar die Bahn Card 50!!!! :D Kostet 100 Euro, gilt 1 Jahr und du zahlst wies der Name schon sagt immer die Hälfte des regulären Fahrpreises!!! Egal wann und wohin du willst... Allerdings gibts keine Raba...
von Robbi110
Fr 18. Jul 2008, 17:44
Forum: Baden Württemberg
Thema: Lahr = "alte Hasen" und Neuankömmlinge
Antworten: 144
Zugriffe: 9711

Lahr = "alte Hasen" und Neuankömmlinge

[quote=""Jesus""]Ausnahmsweise mal ein Posting von mir in dieser Rubrik: Von einer Wohung/WG direkt in Lahr würde ich persönlich Abstand nehmen und lieber etwas im dörflichen Umfeld suchen. Sprich entweder westlich Richtung Kappel/Grafenhausen oder südlich Richtung Ettenheim/Herbolzheim. Mit dem PKW...
von Robbi110
Mo 14. Jul 2008, 22:51
Forum: Baden Württemberg
Thema: Lahr = "alte Hasen" und Neuankömmlinge
Antworten: 144
Zugriffe: 9711

Lahr = "alte Hasen" und Neuankömmlinge

stell mir das auch recht problematisch vor... wenn man bedenkt das man fast immer bis 4 uhr mittags in der bepo ist...
von Robbi110
Do 10. Jul 2008, 17:15
Forum: Baden Württemberg
Thema: Lahr = "alte Hasen" und Neuankömmlinge
Antworten: 144
Zugriffe: 9711

Lahr = "alte Hasen" und Neuankömmlinge

[quote=""Daddyyankee""]ich wär dafür rübchen den COPZONE BEST SMILEY AWARD 2008 zu verleihen *grins*


für die beste, kreativste und innovativste smiley auswahl ^^

.........und für die buntesten beiträge^^[/quote]


------------------> Frauen... :D :D :wink:
von Robbi110
Mi 9. Jul 2008, 22:10
Forum: Baden Württemberg
Thema: Lahr = "alte Hasen" und Neuankömmlinge
Antworten: 144
Zugriffe: 9711

Lahr = "alte Hasen" und Neuankömmlinge

[quote=""Ruebensuesschen""]Na das hört sich doch super an :D War erst etwas skeptisch weil ich nach Göppingen wollte. Aber wenn es dort schön ist und das Essen gut.... (gibt nichts wichtigeres als gutes Essen) :lol: @ Robbi: bist du schon in Lahr???[/quote] Hey Ruebe, nene... Werde mit dir im Septem...
von Robbi110
Mi 9. Jul 2008, 18:55
Forum: Baden Württemberg
Thema: Lahr = "alte Hasen" und Neuankömmlinge
Antworten: 144
Zugriffe: 9711

Lahr = "alte Hasen" und Neuankömmlinge

Was damals die Kanadier, wohl heute eher die Russen.... :/
von Robbi110
Mi 9. Jul 2008, 13:55
Forum: Baden Württemberg
Thema: mD September 08
Antworten: 100
Zugriffe: 6143

mD September 08

Die Elite in Lahr 8) 8) 8) 8) 8)
von Robbi110
Di 8. Jul 2008, 23:34
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Gefährdung bei Durchfahren der roten Ampel
Antworten: 19
Zugriffe: 2174

Gefährdung bei Durchfahren der roten Ampel

Hab schon gesehn, bei den Verkehrsexperten hier werde ich mir wohl in Zukunft meinen Post 3 mal durchlesen müssen bevor ich ihn absende :D :D :D
von Robbi110
Di 8. Jul 2008, 17:19
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Gefährdung bei Durchfahren der roten Ampel
Antworten: 19
Zugriffe: 2174

Gefährdung bei Durchfahren der roten Ampel

ich sag schon mal danke.... hab ich mir schon gedacht das gefährdung in die richtung geht... also er hat niemanden gefährdet, sondern hat nur irgendwo gelesen das wenn eine gefährdung mit dabei ist, der lappen auf jeden fall weg ist... jetzt konnte er sich eben nix unter gefährdung im sinne von rote...
von Robbi110
Di 8. Jul 2008, 16:51
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Gefährdung bei Durchfahren der roten Ampel
Antworten: 19
Zugriffe: 2174

Gefährdung bei Durchfahren der roten Ampel

Hätte mal ne wichtige Frage... Und zwar ist mein Kumpel bei rot über die Ampel gefahren... Unter einer Sekunde, sprich genau 0,7 Sekunden. Seine Frage lautet jetzt, wann eine sogenannte "Gefährdung" gegeben ist????!!!! Ich hab von sowas noch nie gehört... Kann mir vll jmd weiterhelfen der weiß wann ...
von Robbi110
Mo 7. Jul 2008, 20:59
Forum: Baden Württemberg
Thema: Schriftliche Zusagen Md08
Antworten: 1
Zugriffe: 446

Schriftliche Zusagen Md08

schrftl. zusage ob du angenommen bist oder wo du stationiert bist??? dachte die zusagen sind schon längst verteilt???!!!! war ja recht kurzfristig... :/
von Robbi110
Mo 7. Jul 2008, 17:38
Forum: Baden Württemberg
Thema: mD September 08
Antworten: 100
Zugriffe: 6143

mD September 08

Wartet die Woche doch mal ab.... Glaube kaum das die jmd vergessen, beim einen gehts eben schneller beim andern langsamer... Denk die haben genug zu tun in der Verwaltung...
von Robbi110
Mo 7. Jul 2008, 00:22
Forum: Baden Württemberg
Thema: Rettungsschwimmer
Antworten: 19
Zugriffe: 1551

Rettungsschwimmer

weiss ich zwar nicht, würde aber trotzdem behaupten zu 99,9999% nein!!! wozu auch???

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende