Die Suche ergab 811 Treffer

von Gully
Sa 19. Dez 2015, 03:01
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Verdienst in der Ausbildung md Bundespolizei
Antworten: 6
Zugriffe: 1934

Re: Verdienst in der Ausbildung md Bundespolizei

1.279,43 €

Ohne Kindergeld
0,5 kinderfreibetrag
Lsk I

Für alles weitere
http://Www.google.de -> bezügerechner
von Gully
Di 8. Sep 2015, 19:51
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: 3.000 neue Stellen bei der BPOL
Antworten: 24
Zugriffe: 3169

Re: 3.000 neue Stellen bei der BPOL

Nachdem es in den Medien so geklungen hat, als ob es zu den sowieso geplanten Stellen noch 3000 zusätzliche geben solle hat sich dieses Bild nach einem Kommentar unseres BPolPräsis wieder geändert. Dort heisst es nämlich, dass es in den nächsten 3 Jahren insgesamt 3000 Neueinstellungen geben soll. A...
von Gully
Do 6. Aug 2015, 13:28
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bundespolizei mD 01.09.2015 / DUISBURG
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Re: Bundespolizei mD 01.09.2015 / DUISBURG

Wo liegt denn da die logische Schlussfolgerung?!
von Gully
Do 9. Jul 2015, 22:19
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Weltwoche: "Wie man in Berlin Polizist wird - und bleibt"
Antworten: 120
Zugriffe: 8541

Re: Weltwoche: "Wie man in Berlin Polizist wird - und bleibt

Das wichtigste hier im Thema ist doch:

WER ISST DENN BITTE SCHÖN CURRYWURST + POMMES MIT KETCHUP????
DATT IS CPM! Currywurst Pommes Mayo.
Banausen.
von Gully
Mo 18. Mai 2015, 13:16
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bundespolizist quält Gefangene
Antworten: 475
Zugriffe: 27255

Re: Bundespolizist quält Gefangene

Was es mit Zufall zu tun hat, wenn ein Kollege sich gegen eine (offensichtlich ) Personengruppe stellt und solche Vorfälle meldet weiss ich allerdings nicht.
von Gully
Mo 18. Mai 2015, 09:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bundespolizist quält Gefangene
Antworten: 475
Zugriffe: 27255

Re: Bundespolizist quält Gefangene

Hi! Zunächst mal finde ich, dass man eine Verkehrskontrolle, die EVENTUELL unverhältnismäßig eskaliert ist, mit der Folter von Gefangenen, in einer Polizeidienststelle, nicht miteinander vergleichen kann und bin der Meinung, dass hier gesteigerte Empörung durchaus angebracht ist! Bei mir in der Dien...
von Gully
Fr 10. Apr 2015, 07:46
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Ver-/Umsetzung innerhalb der BPol
Antworten: 65
Zugriffe: 6795

Re: Ver-/Umsetzung innerhalb der BPol

Alternativ, wenn das Geld Hauptgrund für einen Wechsel ist, wäre die Polizei im Bundestag noch eine Alternative.

https://www.bundestag.de/service/stelle ... ung/244744
von Gully
Mi 8. Apr 2015, 02:14
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Ver-/Umsetzung innerhalb der BPol
Antworten: 65
Zugriffe: 6795

Re: Ver-/Umsetzung innerhalb der BPol

TU ES NICHT! Also zur Bpol zu wechseln, mit direkten Tauschpartner, schön und gut, aber: ich rate dir dringend davon ab, einen Tausch nach ffm oder Stuttgart durchzuziehen, in der Hoffnung irgendwann einmal nach Berlin wechseln zu können. Aktuell reihst du dich in eine sehr langen Schlange mit ander...
von Gully
So 18. Jan 2015, 12:06
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Versetzungschancen
Antworten: 17
Zugriffe: 2716

Re: Versetzungschancen

Es heißt "Buschisten" :polizei1:
Das ist die offizielle Bezeichnung von radikalen Bundespolizisten, also Anhängern des Buschimus. :flehan:
von Gully
So 14. Dez 2014, 19:26
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Durch Dialekt schlechter bewertet?
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

Re: Durch Dialekt schlechter bewertet?

Probleme würde bestimmt nur geben, wenn du dein EAV in Neustrelitz hättest. Dann würde weder der Prüfer dich, noch du den Prüfer verstehen... :polizei13: Das erinnert mich an ein Streitgespräch, bzw. ein fachliches Gespräch zwischen einem Lehrgangsleiter aus Neustrelitz und einem Lehrgangsteilnehmer...
von Gully
Di 28. Okt 2014, 19:40
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Handschriftlicher Lebenslauf - so in Ordnung?
Antworten: 16
Zugriffe: 1372

Re: Handschriftlicher Lebenslauf - so in Ordnung?

Was ist denn ein normaler Realschulabschluss?
von Gully
Fr 17. Okt 2014, 17:11
Forum: Berlin
Thema: Tausch Landespolizei zur Bundespolizei mD
Antworten: 14
Zugriffe: 1092

Re: Tausch Landespolizei zur Bundespolizei mD

Hallo. Also: du willst vom Land Berlin zur BPol in Niedersachsen wechseln. Dann würde ich an deiner Stelle hier in die Tauschbörse schauen, vielleicht findet sich ja dann schon ein tauschwilliger in Richtung Berlin. Ansonsten würde ich den Personalrat der Ziel-Direktion kontaktieren. Das wären dann ...
von Gully
Fr 20. Jun 2014, 17:39
Forum: Berlin
Thema: Dienstauglich mit fehlendem Zahn und Spange?
Antworten: 5
Zugriffe: 1102

Re: Dienstauglich mit fehlendem Zahn und Spange?

Berufsinformation:
Tel.: (030) 3323003
von Gully
Sa 22. Mär 2014, 03:23
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kempten: Polizist angeschossen
Antworten: 44
Zugriffe: 5938

Re: Kempten: Polizist angeschossen

Meine Güte,was für eine Lage! :o ich wünsche allen beteiligten,dass sie das erlebte gut verarbeiten und natürlich eine gute Besserung den Verletzten. Wie hoch die (kriminelle)Energie sein muss, wenn man Polizisten angreift, die Waffe entwendet (schießt?) und aus einem fahrenden Zug springt, um einer...
von Gully
So 16. Mär 2014, 19:08
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Thorax bei Lebenszeitverbeamtung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1199

Re: Thorax bei Lebenszeitverbeamtung?

Bei mir letzte Woche nicht.
Solltest du vorerkrankrankungen/Unfälle gehabt haben könnte es natürlich sein, nachgesehen werden muss.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende