Die Suche ergab 139 Treffer

von Dan_83
Do 28. Sep 2006, 15:18
Forum: Baden Württemberg
Thema: Gehalt während der Ausbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 1131

Gehalt während der Ausbildung

Häh? Private Krankenversicherung?

In BW gibts doch die freie Heilfürsorge!!

Gruß, Daniel :wink:
von Dan_83
Do 6. Jul 2006, 10:28
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Wo habt ihr euch noch beworben (außer S-H)?
Antworten: 12
Zugriffe: 1391

Wo habt ihr euch noch beworben (außer S-H)?

Hi Denn :hallo:

ich halte es absolut nicht für übertrieben. Habe mich selbst 2003 in NRW, Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz, Thüringen und Hessen beworben.
Letzendlich bin ich dann doch in meinem Heimatbundesland NRW angefangen.

Viel Glück,

Daniel :wink:
von Dan_83
Do 8. Jun 2006, 22:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Klausuren S2
Antworten: 119
Zugriffe: 16918

Klausuren S2

schliesse mich an :bindafür: :ja:
von Dan_83
Sa 17. Sep 2005, 17:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Überqualifiziert??????
Antworten: 13
Zugriffe: 2403

Überqualifiziert??????

[quote=""-Max-""]Dann mach lieber gar nichts, als dieses Forum mit Müll vollzutexten :/ :nein: Interessierst du Dich so sehr für andere ? Pack´ dir doch einfach mal an Deine eigene Nase [/quote] Verstehe absolut nicht, aus welchem Grund du hier so große Geschütze auffährst. Könnt...
von Dan_83
Mi 31. Aug 2005, 09:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellung Bielefeld 2005..wer kommt aus Richtung Paderborn
Antworten: 560
Zugriffe: 41855

Einstellung Bielefeld 2005..wer kommt aus Richtung Paderborn

So Leute,

nun ist es beinahe soweit :ja: worauf viele schon seit so langer Zeit warten.
Ich hoffe, ihr genießt euren letzten Tag in "Freiheit" :ja:

Viele Grüße (und bis morgen)
Daniel :wink:
von Dan_83
Mi 31. Aug 2005, 09:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen in Bielefeld am 30.08.05
Antworten: 180
Zugriffe: 18009

Vortreffen in Bielefeld am 30.08.05

Hi Leute,

mir hat es auch super gefallen. Nur leider konnte man sich bei so vielen Leuten gar nicht mit jedem unterhalten :nein:

Naja...das kommt noch 8)

Fahre jetzt auch schön an den See...

Viele Grüße und bis morgen
Daniel :wink:
von Dan_83
So 28. Aug 2005, 15:48
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Gültigkeit Polizeidiensttauglichkeit??? WICHTIG!
Antworten: 11
Zugriffe: 1370

Gültigkeit Polizeidiensttauglichkeit??? WICHTIG!

Hi Leute,

also in NRW ist es wie folgt geregelt:

Die polizeiärztliche Untersuchung darf am Tage der Einstellung nicht länger als ein Jahr zurückliegen.

Die entsprechende Untersuchungsakte wird über eine Dauer von zwei Jahren archiviert.

Viele Grüße,
Daniel
von Dan_83
Fr 26. Aug 2005, 11:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen in Bielefeld am 30.08.05
Antworten: 180
Zugriffe: 18009

Vortreffen in Bielefeld am 30.08.05

@ Nico

Ich komme zwar aus Schloß Holte-Stukenbrock, würde dich aber trotzdem abholen. Du musst mir nur deine Adresse nennen :ja:

Viele Grüße,
Daniel
von Dan_83
Do 25. Aug 2005, 10:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen in Bielefeld am 30.08.05
Antworten: 180
Zugriffe: 18009

Vortreffen in Bielefeld am 30.08.05

Hi Leute,

ich werde auch mit dem Auto fahren :ja:

Falls also jemand aus der näheren Bielefelder Umgebung eine Mitfahrgelegenheit :urlaub: braucht ... dann meldet euch bitte 8)

Viele Grüße,
Daniel
von Dan_83
Sa 13. Aug 2005, 11:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hausdurchsuchung bei Zeitungsredaktion
Antworten: 9
Zugriffe: 1866

Re: verständliche Verdrängung

[quote=""Jim Knopf""]Eure Reaktion ist die ebenso typische wie durchaus verständliche Verdrängung. (Bericht irgendwie unglaubwürdig, und überhaupt...)[/quote] Offen gestanden ist mir deine Reaktion eine charakteristische allerdings für mich weniger verständliche Reaktion (Polizei...
von Dan_83
Do 4. Aug 2005, 11:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen in Bielefeld am 30.08.05
Antworten: 180
Zugriffe: 18009

Vortreffen in Bielefeld am 30.08.05

Hallo (zukünftige) Kollegen,

ich bin selbstverständlich auch am 30.08. mit dabei :tach:

Freue mich schon, die vielen neuen Gesichter kennenzulernen, die seit dem letzten Treffen dazugekommen sind :gossip:

Viele Grüße,
Daniel
von Dan_83
Do 4. Aug 2005, 09:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: briefe mit der studienortzusage?
Antworten: 172
Zugriffe: 12764

briefe mit der studienortzusage?

Habe die Briefe gerade bekommen...

einen aus Münster und einen aus Bielefeld :ja:

Gruß,
Daniel
von Dan_83
Fr 29. Jul 2005, 15:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: ROW
Antworten: 21
Zugriffe: 2191

ROW

Hi Leute,

für all diejenigen, die auf die Senkung des Rangordnungswertes hoffen, habe ich eine gute :zustimm: Nachricht. Der neue ROW liegt bei 46,30 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Betroffenen :blume: :flower:

Viele Grüße,
Daniel :wink:
von Dan_83
Mi 27. Jul 2005, 22:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Haushaltssperre immer noch hindernd!
Antworten: 22
Zugriffe: 2406

Haushaltssperre immer noch hindernd!

Hi Leute :hallo:, [quote=""Prasino""]Unser neuer Lieber Ministerpräsident hat die Haushaltssperre für Beamtenlehrlinge abgeschafft ... [/quote] sicherlich wurde in allen Medien darüber berichtet, dass Beamtenanwärter von der Haushaltssperre ausgenommen sind... Allerdings sind hie...
von Dan_83
Mi 27. Jul 2005, 12:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: ROW
Antworten: 21
Zugriffe: 2191

ROW

Hi,

@ Gast: Selbstverständlich schließe ich meine Information nicht aus diesem Forum. Sie stammt direkt vom Werbe- und Auswahldienst in Münster. Ein guter Bekannter ist dort tätig...

Viele Grüße,
Daniel

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende