Die Suche ergab 15 Treffer

von curly1986
Do 27. Mär 2008, 13:26
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: letzte Einstellungsuntersuchung!!
Antworten: 28
Zugriffe: 3660

letzte Einstellungsuntersuchung!!

ja das würde mich auch interessieren. :ja:

bitte antworten !!!

thx
von curly1986
Mi 5. Mär 2008, 18:20
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Weihnachtsgeld in der Ausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 906

Weihnachtsgeld in der Ausbildung

@ BGS wow, es war sogar ma n 13. monatsgehalt!!! :cry: whatever, was man nie hatte verliert man auch nie :lol: @ spADer joa, trotzdem danke! denke/vermute ma, dass das dann ja bei der bp ähnlich laufen wird. ODER WEIß JEMAND ANDERES GENAUERES ??? p.s. ich fang im april im md an, also wirds nach adam...
von curly1986
Mi 5. Mär 2008, 14:40
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Weihnachtsgeld in der Ausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 906

Weihnachtsgeld in der Ausbildung

neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnn, of course not !!! :bindagegen:

würd ich nach reichtum streben wär ich studieren gegangen und hätte es in der freien wirtschaft probiert...
mich interessiert das einfach!

kannst du mir da nun weiterhelfen? oder irgendjemand anderes?

would be very nice

:tanz:
von curly1986
Di 4. Mär 2008, 18:53
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Lederjacke bei blauer Uniform
Antworten: 63
Zugriffe: 10130

Lederjacke bei blauer Uniform

na toll son mist :irre:

also keine lederjacke und elvismähne im dienst, wäre ja auch zu schön gewesen...

thx 4 posting
von curly1986
Di 4. Mär 2008, 18:49
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Weihnachtsgeld in der Ausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 906

Weihnachtsgeld in der Ausbildung

hey alle miteinander :) habe da mal eine frage bezüglich des weihnachtsgeldes während der ausbildung. also ich weiß, dass man nach der ausbildung 2,5% des jahresbruttos bekommt und ich glaube ab 2010 wieder 5%. so wie es ursprünglich wa. wie ist es aber für die auszubildenden im md u die studierende...
von curly1986
Mo 3. Mär 2008, 19:12
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Lederjacke bei blauer Uniform
Antworten: 63
Zugriffe: 10130

Lederjacke bei blauer Uniform

hey alle miteinander :D ich weiß, die frage gehört nich 100% hier rein aber ich stelle sie trotzdem mal an dieser stelle um nicht ein neues thema öffnen zu müssen... unzwar, ich fange am 1.4 bei der bundespolizei im md an und würde gerne wissen, ob wir anwärter bei der bp ebenfalls mit lederjacken a...
von curly1986
Fr 15. Feb 2008, 17:56
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Warte auf antwort der Bundespolizei für einstellung!!
Antworten: 15
Zugriffe: 1533

Warte auf antwort der Bundespolizei für einstellung!!

@hayber wenn du den kleinen diskurs aufmerksam verfolgt hast, is dir sicher aufgefallen, dass ich meine etwas voreilige kritik schon teilweise relativiert habe und hiermit auch noch ma an dich: sorry!!! aber, trotzdem solltest du deine aussagen genauer formulieren, denn der relevante satz wa so, wie...
von curly1986
Fr 15. Feb 2008, 10:14
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: "Wohnen" in der Gemeinschaftsunterkunft (Eschwege)
Antworten: 11
Zugriffe: 1166

"Wohnen" in der Gemeinschaftsunterkunft (Eschwege)

COOL, thanks für deine infos! tja so ist das, wenn einige das erste mal ausserhalb elterlicher kontrolle auf die zivilisation los gelassen werden, dann nutzen sie erstma alle freiheiten aus und überstrapazieren diese auch gerne mal :bia: :wein: ich will ja nich oberflächlich erscheinen oder so als h...
von curly1986
Fr 15. Feb 2008, 09:59
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Warte auf antwort der Bundespolizei für einstellung!!
Antworten: 15
Zugriffe: 1533

Warte auf antwort der Bundespolizei für einstellung!!

ich denke ich hab dein fingerzeig verstanden und werde zukünftig noch die ein oder andere frage einwerfen die danach fragt, ob der autor es wirklich so gemeint hat wie es in seinem beitrag steht :) trotzdem werd ich daran festhalten auch nen bisschen drauf zu hauen.kontroverse diskussionen haben noc...
von curly1986
Fr 15. Feb 2008, 08:50
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Warte auf antwort der Bundespolizei für einstellung!!
Antworten: 15
Zugriffe: 1533

Warte auf antwort der Bundespolizei für einstellung!!

21 :D ich denke so etwas hat wenig mit dem alter zu tun, auch wenn die öffentliche meinung meistens vertritt: "je älter jemand ist, desto reifer reifer ist er auch." du hast zwar recht das ich gerade erst anfange, trotzdem kann i sehr wohl einschätzen, was positive berufsmotivationen sind, und wenn ...
von curly1986
Do 14. Feb 2008, 21:54
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Warte auf antwort der Bundespolizei für einstellung!!
Antworten: 15
Zugriffe: 1533

Warte auf antwort der Bundespolizei für einstellung!!

dein aussage: "will unbedingt Beamter werden mein Traum =D" solltest du ma ganz schnell aus deinen gedanken streichen. polizist darfst du nich werden um den beamtenstatus zu bekomm sondern weil dir das tätigkeitsfeld zusagt. i glaube dir fehlt da noch einiges an einsicht u reife... nee nee :nein: u ...
von curly1986
Do 14. Feb 2008, 21:47
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: jaaaaaaaaaaaaa
Antworten: 12
Zugriffe: 1817

jaaaaaaaaaaaaa

so hab heut wieder mit dem büro telefoniert u mein führungszeugnis is da UND SAUBER, was das bedeutet muss i wohl nich weiter erklären ;-) denk doch ma man sieht sich denn mmh? achso, da mein schreiben ja noch durch deutschland flattert, steht bei dir drin, wo die ausbildung nun laufen wird? oder be...
von curly1986
Do 14. Feb 2008, 21:39
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: "Wohnen" in der Gemeinschaftsunterkunft (Eschwege)
Antworten: 11
Zugriffe: 1166

"Wohnen" in der Gemeinschaftsunterkunft (Eschwege)

hey ging ja ziemlich fix mit den antworten :o :D ...u danke schön @cap10hofer nee du bist nich der einzige der das schreiben bekomm hat bzw. wird, hab montag mit dem zuständigen einstellungsbüro telefoniert u das schreiben sollte die nächsten tage eintrudeln ;-D @BGS nee bier wollt i nich kaltstelle...
von curly1986
Do 14. Feb 2008, 10:27
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: "Wohnen" in der Gemeinschaftsunterkunft (Eschwege)
Antworten: 11
Zugriffe: 1166

"Wohnen" in der Gemeinschaftsunterkunft (Eschwege)

erstma hallo an alle :D hab da so einige fragen bezüglich der unterkunftsmöglichkeiten in eschwege. i weiß, dass die unterkunft für auszubildene anwärter kostenfrei frei is aber gilt das nur für den dienst in der woche o kann man, wenn man nich jedes wochenende in die heimat will auch am wochenende ...
von curly1986
Di 12. Feb 2008, 10:54
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: jaaaaaaaaaaaaa
Antworten: 12
Zugriffe: 1817

jaaaaaaaaaaaaa

hey, freut mich für dich :D

hab gestern mit dem zuständigen einstellungsberater mitte gesprochen u er sagte i bin auch dabei u die zusage geht noch die woche raus, naja vorrausgestzt meine polizeiliche einkunft is sauber aber da brauch i mir keine sorgen machen...

wo kommste denn her?

mfg curly

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende