Die Suche ergab 5 Treffer

von hayber
Sa 16. Feb 2008, 16:35
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Warte auf antwort der Bundespolizei für einstellung!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2659

Warte auf antwort der Bundespolizei für einstellung!!

Ich drück euch allen die daumen viel erfolg und curly sorry auch an dich unsere aussagen sind aneinander vorbei gegangen ;) danke für die tipps =D werde mich immer auf dem laufenden halten =D
von hayber
Fr 15. Feb 2008, 14:23
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Post, dass Bewerbung angekommen ist, Wartezeit nun??
Antworten: 20
Zugriffe: 2555

Post, dass Bewerbung angekommen ist, Wartezeit nun??

mein bruder ist als beamter duieses jahres angenommen wurden er fängt am montag an der sagt kann bis zu 6 wiochen andauern das heisst für uns zu hoffen und abzuwarten
von hayber
Fr 15. Feb 2008, 14:16
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Post, dass Bewerbung angekommen ist, Wartezeit nun??
Antworten: 20
Zugriffe: 2555

Post, dass Bewerbung angekommen ist, Wartezeit nun??

ich warte auch grade auf eine antwort habe gestern auch eine antwort bekommen für den witeren verlauf hab mich für dem mittleren dienst beweorben hoffe das es klappt für dich auch drück dir die daumen
von hayber
Fr 15. Feb 2008, 14:11
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Warte auf antwort der Bundespolizei für einstellung!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2659

Warte auf antwort der Bundespolizei für einstellung!!

ICH KENNE MICH SEHR WOHL MIT DEM TÄTIGKEITSFELD AUS DA ICH 1 JAHR IN ALLEN MÖGLICHEN SEKTOREN DES SICHERHEITSGEWERBES BZW. BEWACHUNGSGEWERBES nach § 34a GEARBEITET UND AUCH DIE SACHKUNDEPRÜFUNG ERFLOGREICH ABGELEGT BESSER NACHFORSCHEN BEVOR DU ETWAS BEHUPTEN KANNST WAS NICHT STIMMT CURLY
von hayber
Do 14. Feb 2008, 15:55
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Warte auf antwort der Bundespolizei für einstellung!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2659

Warte auf antwort der Bundespolizei für einstellung!!

Hab mich beworben für den mittleren dienst dieses Jahres für Oktober hab einen Brief bekommen das meine Bewerbung berarbeitet und auf Vollständikeit überprüft wurde und wurde an Bundespolizeipräsidium Mitte geschickt jetzt wird sich heraustellen ob ich zum eignugsauswahlverfahren eingeladen werden k...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende