Die Suche ergab 680 Treffer

von slugbuster
Di 30. Jun 2020, 06:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 235
Zugriffe: 10454

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

Die Verniedlichung der Täter als Event- und Partygänger ist haarsträubender Unsinn. Würde gut zu einem unüberlegten Facebook/Twitter Post passen, ist aber schlimmer.
von slugbuster
So 21. Jun 2020, 21:28
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 235
Zugriffe: 10454

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

Wenn man sich den Grundsachverhalt der ganzen Sache vor Augen führt ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass hier einfach eine Gruppendynamik stattgefunden hat ohne, dass das eine geplante Aktion war. Ist auch eher unwahrscheinlich, das s jemand bei einer Drogenkontrolle auf einmal 500 Freunde akti...
von slugbuster
Sa 20. Jun 2020, 14:01
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 986
Zugriffe: 53455

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Sauer Bier muss halt angepriesen werden ... :pfeif: Die Massendemos mit Hundertausenden Leuten ohne Abstand und Masken haben zu keinen Ausbrüchen geführt; nirgends. Ich tippe mal bei dieser App auf nen Mega-Flop. Die App soll ab 12Mio Nutzern effektiv werden , die sind schon bald erreicht. Zuvor wa...
von slugbuster
Sa 20. Jun 2020, 13:55
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 986
Zugriffe: 53455

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Sauer Bier muss halt angepriesen werden ... :pfeif: https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-Pandemie-Merkel-wirbt-fuer-Warn-App-WHO-Chef-warnt-vor-Neuinfektionen.html Die Massendemos mit Hundertausenden Leuten ohne Abstand und Masken haben zu keinen Ausbrüchen geführt; nirgends. Ich ti...
von slugbuster
Mi 27. Mai 2020, 23:07
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 986
Zugriffe: 53455

SARS-CoV-2 / Covid-19

Forderungen nach dauerhaften präventiven Maßnahmen Es käme auf die einzelnen Forderungen an! Händewaschen, in den Ellenbogen niesen, Abstand an Supermarktkassen fände ich gut, wenn das bliebe. Die Plexiglasscheiben an Schaltern und Empfängen, besonders in Arztpraxen, würde ich bestehen lassen. Wirk...
von slugbuster
Di 26. Mai 2020, 15:09
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 986
Zugriffe: 53455

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Nach neuer Info von Prof. Drosten könnte die Virenlast durch Aerosole in geschlossen Räumen eine größere Gefahr darstellen, als bisher angenommen. Das hätte auch Auswirkungen auf die zukünftige Gestaltung von Büros und den Transport von Personen in Fahrzeugen. Meetings in schlecht durchlüftbaren Räu...
von slugbuster
Fr 22. Mai 2020, 10:11
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 986
Zugriffe: 53455

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Ja, ihr habt recht. Aber doch erst mal schauen, ob das denn alles Kollegen waren. Auch wenn es nicht nur Polizei war, sollten die das im Griff haben. So ganz zufällig erweitert sich so eine Feier in der Regel nicht, verteilt sich eher über Whatsapp und Co und die anderen Teilnehmer kommen nicht ein...
von slugbuster
Mi 20. Mai 2020, 23:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3457
Zugriffe: 191527

Re: Arme Bundeshauptstadt.

berlinmitteboy hat geschrieben: Ich erhoffte mir hierbei keine erneute Diskussion wie sie es damals schon gegeben hat.
Wenn eine Vorschrift in der Praxis ankommt , kann es schon noch Diskussionsbedarf geben, wie man damit letztendlich nun umgeht oder wäre das illegitim?
von slugbuster
Sa 16. Mai 2020, 20:42
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 986
Zugriffe: 53455

SARS-CoV-2 / Covid-19

Zudem habe ich keine Abneigung gegen Osteuropäer, sondern gegen Unternehmen die Menschen nicht adäquat unterbringen, diese in Subunternehmerketten beschäftigen und schlecht bezahlen. Dies fördert nämlich die Verbreitung des Virus. Hoffe, dass diese Branchen zeitnah verpflichtet werden, ihre Beschäf...
von slugbuster
Fr 15. Mai 2020, 05:43
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 986
Zugriffe: 53455

SARS-CoV-2 / Covid-19

Wo waren denn alle die Experten die nun ihre Meinung unters Volk bringen wollen am Beginn der Pandemie ? Wer hat sich bekannt, Stellung bezogen und Verantwortung übernommen? Genau das ist einer der Kernpunkte jeder Krise. Anfänglich gibt es einige wenige, die sich zu Wort melden und genug Darm im A...
von slugbuster
Do 14. Mai 2020, 14:35
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 986
Zugriffe: 53455

SARS-CoV-2 / Covid-19

Mal etwas anderes: Spahn hält weiter am Immunitätsausweis fest. [url]https://www.welt.de/politik/deutschland/article207962867/Immun-gegen-Corona-Jens-Spahn-haelt-einen-Ausweis-fuer-erforderlich.html[url] Der Gesundheitsminister tritt aktiv für einen Pass ein, welcher die Bürger teilt und ihnen unter...
von slugbuster
Do 14. Mai 2020, 10:04
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 986
Zugriffe: 53455

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Da sind mir insbesondere angesichts der letzten Replik die Feindbilder zu zementiert und der Gestus zu selbstherrlich. Dieses Niveau kann ich, wenn ich es denn will, auch auf Facebook massenhaft haben. Schönen Abend allerseits! Viele Grüße Kulinka Das Niveau hier ist unvergleichlich höher als auf F...
von slugbuster
So 3. Mai 2020, 20:23
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3457
Zugriffe: 191527

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Am Rande einer Demonstration am 1. Mai in Berlin wurde ein Kamerateam des ZDF angegriffen. Sechs Menschen mussten verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Es gab Festnahmen, der Staatsschutz ermittelt. Moderator Abdelkarim äußerte sich am Samstag zu dem Vorfall. Ein Kamerateam der ZDF-"heute-s...
von slugbuster
Sa 2. Mai 2020, 22:57
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 986
Zugriffe: 53455

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Die Empörung über die Einschränkung der Pressefreiheit, weil ein ZDF Team in Berlin übel verkloppt wurde verstehe ich nicht ganz. Die Pressefreiheit wurde ja nicht staatlich eingeschränkt, sondern es haben schlimme linke Gewalttäter zugeschlagen. Am 1.Mai sollte man vielleicht besser Kriegsberichter...
von slugbuster
Sa 2. Mai 2020, 07:54
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 986
Zugriffe: 53455

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Und was ist der Lösungsvorschlag der DPolG?
Was die vorschlagen geht nicht klar hervor, aber zwischen den Zeilen lese ich : Stärker Durchgreifen um solche Situationen zu unterbinden . Mehr Polizei, mehr Material....

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende