Die Suche ergab 15740 Treffer

von Controller
Mo 22. Apr 2019, 02:38
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: phpBB Debug PHP Warning ......
Antworten: 14
Zugriffe: 736

Re: phpBB Debug PHP Warning ......

Merci Polli :ja: :zustimm:

edit:

Oh eben hat es ohne php Debug Warning geklappt :polizei3:
von Controller
Sa 20. Apr 2019, 22:25
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: phpBB Debug PHP Warning ......
Antworten: 14
Zugriffe: 736

Re: phpBB Debug PHP Warning ......

Danke Polli, dass sich mal ein Admin/Mod meldet und Kenntnis nimmt :zustimm:
von Controller
Fr 19. Apr 2019, 06:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 199
Zugriffe: 10962

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

mir fällt nix ein, was es an entlastenden Beweisen geben könnte - in einem Fall, in dem Daten in TB Größe mit Kipo vorliegen. Ne CD, wo es nur Erwachsene machen ?? Jetzt verstanden, was ich sagte ? Deinen allgemeinen Erguss in "Sendung mit der Maus Qualität" kannst du dir schenken, schrieb ich doch:...
von Controller
Fr 19. Apr 2019, 01:45
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: phpBB Debug PHP Warning ......
Antworten: 14
Zugriffe: 736

phpBB Debug PHP Warning ......

seit 2-3 Tagen bekomme ich bei jedem neuen Eintrag den ich mache, folgende Meldung: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/notification/method/messenger_base.php on line 95: include(./includes/functions_messenger.php): failed to open stream: No such file or directory [phpBB Debug] PHP Warni...
von Controller
Fr 19. Apr 2019, 01:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 199
Zugriffe: 10962

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

wie verhält es sich dann mit dem entlastenden Beweisen?
da fällt mir jetzt nix ein :polizei10:
von Controller
Do 18. Apr 2019, 20:15
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2468
Zugriffe: 207190

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Das letzte Bild ...... Was ist das auf dem Schulterstück?
von Controller
Mo 15. Apr 2019, 16:35
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Besondere Altersgrenzen auch im Vollzugs angemahnt.
Antworten: 67
Zugriffe: 4017

Re: Besondere Altersgrenzen auch im Vollzugs angemahnt.

Ich bitte um die Quellenangabe zu diesem "Wissensbaustein".
das hätte mich jetzt auch interessiert, stattdessen nur neune Weisheiten von Tante google,
ok kann man auch machen :pfeif:
von Controller
So 14. Apr 2019, 20:41
Forum: Polizeirecht
Thema: IDF bei Feiernden
Antworten: 34
Zugriffe: 1853

Re: IDF bei Feiernden

Ganz genau James, auch die polizeiliche Medizin kann in kleinen Portionen verabreicht werden.
von Controller
So 14. Apr 2019, 19:46
Forum: Polizeirecht
Thema: IDF bei Feiernden
Antworten: 34
Zugriffe: 1853

Re: IDF bei Feiernden

jupp James, es ist halt ein schmaler Grad und -wie so oft- eine Sache der eloquenten Begründung,
warum ich zu diesem oder jenem Schluss kam und warum ich etwas tat oder auch nicht.
von Controller
So 14. Apr 2019, 17:45
Forum: Polizeirecht
Thema: IDF bei Feiernden
Antworten: 34
Zugriffe: 1853

Re: IDF bei Feiernden

Zulu, auf der Seite zuvor habe ich Sir James angesprochen, weil er den Begriff konkrete Gefahr nochmals einbrachte. Ich sehe hier eine abstrakte, weil der TE schrieb: wenn zu dem Zeitpunkt des Antreffens kein Vergehen oder keine Owi vorliegen. Damit die Gemeinde im nachhinein die Feiernden haftbar m...
von Controller
Sa 13. Apr 2019, 20:33
Forum: Polizeirecht
Thema: IDF bei Feiernden
Antworten: 34
Zugriffe: 1853

Re: IDF bei Feiernden

Zulu, natürlich kannst du präventiv tätig werden.
Es gibt doch keinen Katalog, der dir vorschreibt, was ist geht und was nicht.
von Controller
Sa 13. Apr 2019, 19:26
Forum: Polizeirecht
Thema: IDF bei Feiernden
Antworten: 34
Zugriffe: 1853

Re: IDF bei Feiernden

Controller, dabei geht es um den Konsum von Alkohol, Zigaretten etc, ja, klar, den hat der TE aber nicht genannt. Er schrieb: Es stellte sich die Frage ob man bei feiernden Jugendlichen auch dann eine IDF durchführen darf, wenn zu dem Zeitpunkt des Antreffens kein Vergehen oder keine Owi vorliegen....
von Controller
Sa 13. Apr 2019, 18:35
Forum: Polizeirecht
Thema: IDF bei Feiernden
Antworten: 34
Zugriffe: 1853

Re: IDF bei Feiernden

Controller, ich bin ziemlich sicher, dass du auf dem Holzweg bist. ok, lässt du mich auch wissen, warum ? Darüber hinaus: Wenn Jugendliche in einem Park "feiern" sind Verstöße gegen das Jugendschutzgesetz i.d.R. nur über eine Idf zu verifizieren hm :polizei10: Das Jugendschutzgesetz, schützt die Ju...
von Controller
Sa 13. Apr 2019, 16:34
Forum: Polizeirecht
Thema: IDF bei Feiernden
Antworten: 34
Zugriffe: 1853

Re: IDF bei Feiernden

ach Springer, warum so aggressiv ? Im übrigen wäre die IDF auch rechtswidrig, wenn man sie nicht mit Zwang durchsetzen dürfte. es geht doch um die Rechtmäßigkeit der IDF. Ich bin da unschlüssig. Daher schrieb ich auch, ich würde die idf vorsichtig bejahen, aber, genauso, wie 1957 sie begründete, kan...
von Controller
Fr 12. Apr 2019, 20:48
Forum: Polizeirecht
Thema: IDF bei Feiernden
Antworten: 34
Zugriffe: 1853

Re: IDF bei Feiernden

Diese präventive idf hat doch eher den Charakter mitzuteilen, "Wir haben eure Namen, macht ihr Dreck oder Unsinn, kann es Ärger geben" Und damit wird der Gefahr in einem ersten Schritt entgegen getreten. Gut, man kann die "Schrittlänge" nicht ermessen, aber das ist bei den meisten präventiven Massna...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende