Die Suche ergab 15838 Treffer

von Controller
Mo 9. Dez 2019, 18:35
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: "Wertschätzung" in der BPOL
Antworten: 93
Zugriffe: 2784

Re: "Wertschätzung" in der BPOL

boahhhhhh
In der BPOL werden die Mitarbeiter weder als Untergebene noch als Einsatzmittel tituliert.
wie falsch diese Aussage ist, liest man im Eröffnungbeitrag :polizei3:
von Controller
Mo 9. Dez 2019, 18:30
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: "Wertschätzung" in der BPOL
Antworten: 93
Zugriffe: 2784

Re: "Wertschätzung" in der BPOL

Also ich bin da sehr empfindlich, weil ich weiß, wie sich so etwas verselbständigt. Mir ist schließlich auch nicht egal, wenn Kollegen durch Sprache an Einsatzorten entmenschlicht werden. Denn genau erst dadurch schafft man es, emotionalen Abstand herzustellen und die PVB nicht mehr als Mensch zu be...
von Controller
So 8. Dez 2019, 18:28
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: "Wertschätzung" in der BPOL
Antworten: 93
Zugriffe: 2784

Re: "Wertschätzung" in der BPOL

Rafael, mich interessiert hier nur am Rande, welche Behördenzweige ihre Förmchen im Sandkasten nicht mit anderen teilen möchten, mir geht es um die Aussagen. Und wenn in der Leitungebene solches Denken herrscht, dann ist das fatal. Kulinka, Weshalb haben Staaten überhaupt Polizeien und rüsten diese ...
von Controller
So 8. Dez 2019, 16:49
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: "Wertschätzung" in der BPOL
Antworten: 93
Zugriffe: 2784

Re: "Wertschätzung" in der BPOL

:zustimm: :zustimm: @ 1957,

Entmenschlichung durch Sprache geht langsam, schleichend und ist höchst gefährlich.

Ihr kennt das doch alle selbst, entweder aus dem Dienst oder durch Erzählungen!
von Controller
So 8. Dez 2019, 15:21
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: "Wertschätzung" in der BPOL
Antworten: 93
Zugriffe: 2784

Re: "Wertschätzung" in der BPOL

Lest euch mal die Geschichte/Entwicklung. der Schutzweste durch; ganz klar, Schutz steht eindeutig im Vordergrund!!

Wer alles nur auf das Einsatzziel reduziert oder fokussiert, sollte besser Handygames spielen, da kann er seine Einsatzmittel aus dem Nichts neu generieren. :polizei4:
von Controller
Sa 7. Dez 2019, 19:16
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: "Wertschätzung" in der BPOL
Antworten: 93
Zugriffe: 2784

Re: "Wertschätzung" in der BPOL

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr schwillt mir der Kamm. Ich kann nur nachdrücklich davor warnen, sich als Einsatzmittel bezeichnen oder noch schlimmer, behandeln zu lassen! Es sind die kleinen Schritte auf der Strasse zur Entmenschlichung durch Sprache. Sprache bildet nicht nur Realitäten...
von Controller
Sa 7. Dez 2019, 17:00
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: "Wertschätzung" in der BPOL
Antworten: 93
Zugriffe: 2784

Re: "Wertschätzung" in der BPOL

Komisch bei euch ne nicht komisch, sondern korrekt und folgerichtig. "Wenn ein paar Kollegen liegenbleiben ist es ok, solange das Einsatzziel erreicht wird." James, genau das, was du damit ausdrücktest, hat mich so verärgert. :motz: Das ist eine " Wir gehen über Leichen Mentalität ", die aus einer ...
von Controller
Fr 6. Dez 2019, 21:30
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: "Wertschätzung" in der BPOL
Antworten: 93
Zugriffe: 2784

Re: "Wertschätzung" in der BPOL

Ein Stück weit KC, ein Stück weit.
Das kann man dann aber auch so rüberbringen.
So, wie sich der Artikel darstellt, ist das unter aller Sau !
von Controller
Fr 6. Dez 2019, 17:47
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: "Wertschätzung" in der BPOL
Antworten: 93
Zugriffe: 2784

Re: "Wertschätzung" in der BPOL

Hammer :motz: :motz: :motz:
von Controller
Fr 6. Dez 2019, 17:42
Forum: Sabbelecke
Thema: Intensivierte Binnengrenzkontrollen durch BPol
Antworten: 67
Zugriffe: 3435

Re: Intensivierte Binnengrenzkontrollen durch BPol

„Nur eine präsente Polizei verhindert Wiedereinreisen, vollstreckt Haftbefehle und kann Fahndungserfolge verzeichnen“ Mir persönlich wäre es lieber gewesen, man hätte mal klipp und klar, von allen die da Reden schwangen, deutliche Worte darüber gehört, dass niemand erwartet, bei diesen Kontrollen b...
von Controller
Mi 4. Dez 2019, 00:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3341
Zugriffe: 167628

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Wer sich allerdings - noch vor gar nicht allzu langer Zeit - wagte, derartige Szenarien zu prognostizieren, wurde, nicht zuletzt auf Copzone, als Verschwörungstheoretiker eingeordnet.
;D :ja:

Aluhutverkäufer wurde mir nahe gelegt :lol:
von Controller
Di 3. Dez 2019, 21:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3341
Zugriffe: 167628

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Wofür versprach man, würde die automatische Kennzeichenerfassung ausschließlich genutzt?
läuft, wie immer ....... :polizei4: :polizei4:
von Controller
Mo 2. Dez 2019, 16:36
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Charakterlich nicht geeignet - Widerspruch
Antworten: 43
Zugriffe: 2475

Re: Charakterlich nicht geeignet - Widerspruch

Zitate sollte man schon als solche kennzeichnen.

Du ersparst dir das?
Ok. Das lässt Rückschlüsse über deinen Charakter zu.
also ehrlich Leute,

das bleibt so stehen :?: :?: :?: :?:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende