Die Suche ergab 16357 Treffer

von Controller
Di 11. Mai 2021, 21:16
Forum: Off-Topic
Thema: Gendern im dienst. Vorgang
Antworten: 22
Zugriffe: 670

Re: Gendern im dienst. Vorgang

Danke an alle Beteiligten. Ich las letzte Woche einen Bericht dazu, da war beispielhaft die Rede von: "In-den-Grünen-Seiender /Seiende" als ernsthafter, zukünftiger Vorschlag für die sprachliche und grammatikalische Weiterentwicklung. Also da kam mir die Galle hoch und ich dachte an: Des Kaisers neu...
von Controller
Mo 10. Mai 2021, 22:25
Forum: Off-Topic
Thema: Gendern im dienst. Vorgang
Antworten: 22
Zugriffe: 670

Re: Gendern im dienst. Vorgang

merci :polizei1:
von Controller
Mo 10. Mai 2021, 22:04
Forum: Off-Topic
Thema: Gendern im dienst. Vorgang
Antworten: 22
Zugriffe: 670

Re: Gendern im dienst. Vorgang

ich befürchte es :polizei10:

Die Diskussion dazu läuft ja. Aber es wird nicht so heiß gegessen werden, wie gekocht; daher interessierte mich der Stand in den Behörden.
von Controller
Mo 10. Mai 2021, 21:41
Forum: Off-Topic
Thema: Gendern im dienst. Vorgang
Antworten: 22
Zugriffe: 670

Re: Gendern im dienst. Vorgang

wer es mag, soll, - tut mir ja nicht weh.
Ich mag es nur nicht, dazu gezwungen zu werden.
von Controller
Mo 10. Mai 2021, 20:27
Forum: Off-Topic
Thema: Gendern im dienst. Vorgang
Antworten: 22
Zugriffe: 670

Re: Gendern im dienst. Vorgang

Teilen ja, ok - anderen Teilen aber nicht; die Frage ist, wird man es diesen "aufdrücken" ?

Ich werde mich diesem Zwang nicht beugen.
von Controller
Mo 10. Mai 2021, 19:16
Forum: Off-Topic
Thema: Gendern im dienst. Vorgang
Antworten: 22
Zugriffe: 670

Re: Gendern im dienst. Vorgang

ja ok, aber das meine ich ja nicht, sondern solche Formen:

ein_e Handwerker_in
zehn Zuhörer*innen
der*die Auftraggeber*in

und andere ....... :polizei10:
von Controller
Mo 10. Mai 2021, 16:09
Forum: Off-Topic
Thema: Gendern im dienst. Vorgang
Antworten: 22
Zugriffe: 670

Gendern im dienst. Vorgang

Wird bei euch dieser Schreib und Sprachstil angewandt, evlt sogar angeordnet und nuzt ihr ihn oder boykottiert ihr ?
von Controller
Fr 7. Mai 2021, 19:43
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Familienzuschlag
Antworten: 30
Zugriffe: 1031

Re: Familienzuschlag

ganz genau, denn Der Familienzuschlag ist der familienbezogene Bestandteil innerhalb der Besoldung (Stufe 1: verheiratete bzw. in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft lebende Beamte; Stufe 2: verheiratete bzw. in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft lebende Beamte und Kinder) und wird als sozi...
von Controller
Do 6. Mai 2021, 19:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einspruch gegen Ablehnungsbescheid
Antworten: 19
Zugriffe: 1364

Re: Einspruch gegen Ablehnungsbescheid

Naja K_C, irgendwie sind solche Begründungen für's Versagen ein Angriff auf die Professionalität unseres Berufsstands.
Wir spielen ja nicht Kommissar X mit Würfelbecher, Snacks und was zum Schlucken.😤😤
von Controller
Do 6. Mai 2021, 16:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einspruch gegen Ablehnungsbescheid
Antworten: 19
Zugriffe: 1364

Re: Einspruch gegen Ablehnungsbescheid

Seid froh, dass K_C hier noch nicht mitgelesen bzw kommentiert hat.

Zu wenig bubu 💤💤..... eieiei
von Controller
Mo 3. Mai 2021, 19:05
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Erstmal keine Besoldungsanpassung ab 01.04.2021
Antworten: 24
Zugriffe: 2750

Re: Erstmal keine Besoldungsanpassung ab 01.04.2021

:polizei3:

Tja, da staunt der Fachmann und der Laie schmunzelt ....... :lol:
von Controller
So 2. Mai 2021, 20:48
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Erstmal keine Besoldungsanpassung ab 01.04.2021
Antworten: 24
Zugriffe: 2750

Re: Erstmal keine Besoldungsanpassung ab 01.04.2021

oder eben in Gewerkschaftsbeitritten, was nicht unbedingt jedem gefallen dürfte .....
von Controller
So 2. Mai 2021, 20:22
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Erstmal keine Besoldungsanpassung ab 01.04.2021
Antworten: 24
Zugriffe: 2750

Re: Erstmal keine Besoldungsanpassung ab 01.04.2021

dass sie dennoch an Gehaltserhöhungen partizipieren dient ausschließlich der Beibehaltung des Betriebsfriedens
meinst du wirklich die "unorganisierten" würden da was reissen können am Frieden ?

Ich denke nicht :polizei10:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende