Die Suche ergab 14598 Treffer

von Controller
Mi 28. Jun 2017, 22:18
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: GdP sagt: "Der Zoll ist Fleisch gewordene Behäbigkeit"
Antworten: 46
Zugriffe: 2492

Re: GdP sagt: "Der Zoll ist Fleisch gewordene Behäbigkeit"

naja, ich fand es schon

ähm

sehr direkt

sich über uns zu unterhalten, als würden wir bei so was Angstschweiß bekommen :polizei3:
von Controller
Mi 28. Jun 2017, 22:06
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: GdP sagt: "Der Zoll ist Fleisch gewordene Behäbigkeit"
Antworten: 46
Zugriffe: 2492

Re: GdP sagt: "Der Zoll ist Fleisch gewordene Behäbigkeit"

Ob der Kaeptn oder Controller wohl wüssten, wo sie anrufen müssten, wenn ihnen Montagabend gegen 23 Uhr ein LKW voller Kippen bei einer Verkehrskontrolle auf der BAB XY vor die Kelle fahren würde? Oder überhaupt noch eine Streife des Zolls verfügbar wäre, die den Sachverhalt aufnehmen könnte? seit ...
von Controller
Mi 28. Jun 2017, 15:21
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8382

Re: G20, echt jetzt?

Aber der einseitigen negativen Berichterstattung der Presse, die ja nicht dabei war und nur auf die Presseabteilung der Polizei HH angewiesen ist (oder auf den Aussagen des Wachschutz) schenkt man hier uneingeschränkt Glauben? nö, man berücksichtigt auch die Aussagen des Berliner Pressesprechers im...
von Controller
Mi 28. Jun 2017, 15:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8382

Re: G20, echt jetzt?

ah - du hast also begriffen wie schnell es geht,
selber als "Böser" dazustehen, wenn sich der, der die Fehler macht, plötzlich als Opfer darstellt ? :lol:

Genau das macht nämlich das

Ihr/Euer
Social Media Team der Polizei Berlin
von Controller
Mi 28. Jun 2017, 14:56
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8382

Re: G20, echt jetzt?

Ars vivendi hat geschrieben:Wie bitte - was sollen solche Unterstellungen hier?

Ich habe doch zitiert!

https://www.facebook.com/PolizeiBerlin/

Bitte alles richtig lesen!

Danke



so zitiert man :polizei1:

bitte richtig machen und nicht auf mir rumhacken. :lol:
von Controller
Mi 28. Jun 2017, 14:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8382

Re: G20, echt jetzt?

Ars vivendi zu Beginn schreibst du: Ihr/Euer Social Media Team der Polizei Berlin Schreibst du im Auftrag / mit Wissen und Segen der Behörde solche Ausreden, Relativierungen ? Das kann ich fast nicht glauben, dass die Behörde dieses Selbstbild der Vorfälle hat, nach dem Auftritt des Pressesprechers ...
von Controller
Mi 28. Jun 2017, 13:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8382

Re: G20, echt jetzt?

Das nächste Mal sollten für die bekannt Harten dann wohl besser ein Bälleparadies und Marketenderinnen zur Freizeitgestaltung besorgt werden.
Ars vivendi, auch wenn es die Kunst zu Leben gibt, sich hier als Opfer zu gestalten ist ein dicker Hund!
von Controller
Mi 28. Jun 2017, 00:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8382

Re: G20, echt jetzt?

vergesse nicht das Disziplinarrecht,

da dräuen die Gewitterwolken, Blitze zucken, der Donner grollt....... :o :o
von Controller
Di 27. Jun 2017, 22:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8382

Re: G20, echt jetzt?

gerade ne ganz ne Deutung gelesen:

A C A B

All Cops Are Back in Berlin

damit muss man halt leben jetzt
von Controller
Di 27. Jun 2017, 22:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8382

Re: G20, echt jetzt?

zum dem schweig ich - aus sattsam bekannten Gründen :polizei10:
von Controller
Di 27. Jun 2017, 22:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8382

Re: G20, echt jetzt?

Bin ich der einzige, der sich daran stört, dass PVB sich so benehmen, dass andere PVB sie zur Ruhe ermahnen müssen, bei einem gemeinsamen Einsatz, wo alle an einem Strang ziehen sollten?
von Controller
Di 27. Jun 2017, 21:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8382

Re: G20, echt jetzt?

Meine Fresse der Berliner Pressesprecher sagte im TV: Die Sache sei aber eben keine Klassenfahrt von 16-Jährigen gewesen. Neuendorf: "Es heißt immer 'Wohlverhalten von Polizisten', und da kann man nicht wie irre feiern und in der Öffentlichkeit bumsen. Um das mal so deutlich zu sagen." was...
von Controller
Di 27. Jun 2017, 18:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8382

Re: G20, echt jetzt?

hallo Steffen, merci für deinen Kommentar. Auch ich habe nur ganz allgemein davon gesprochen, wie wir mit Infos und Benachrichtigungen umgehen. Zu den Schuhen sag ich jetzt nix ...... :polizei1: Bezgl Berliner Kräfte .....es sind ja wohl noch andere beim Einsatz. Man kann sich wohl vorstellen, wie d...
von Controller
Di 27. Jun 2017, 17:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8382

Re: G20, echt jetzt?

es kann doch jetzt wohl nicht zu meinem Problem gemacht werden, wenn ich schreibe, dass ich so ein Verhalten Scheisse fände. Das Problem liegt doch dort, wo sich verhalten wird :!: Und wenn ich der Meinung bin, dass dies diesen oder jenen Tatbestand erfüllt, muss ich deswegen schweigen ? Weil ein Sö...
von Controller
Di 27. Jun 2017, 15:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8382

Re: G20, echt jetzt?

Steffen767 wir - also zumindest ich- rede über das, was hier verlinkt und als Info bekannt wurde. Denn nur das kann ich bewerten, genau wie ich im Dienst nur das bewerten kann, was mir irgend ein Anrufer, mal namentlich, mal anonym mitteilt. Und genau wie bei allen anderen dienstlichen Angelegenheit...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende