Die Suche ergab 15207 Treffer

von Controller
Mi 25. Apr 2018, 19:22
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 154
Zugriffe: 13576

Re: Zoll überlastet

nun ich bin zwar "betriebsfremd" beim Zoll, dennoch kann ich die unterschiedlichen Einstellungen verschiedener User nicht übersehen. das waren früher klassische Stellen für A8er....tja, aufgrund des Wehklagens kommen da nur noch studierte hin. KC, bei uns in der Bepo, Wug/Schirrmeister/ABC - Beauftr...
von Controller
Mi 25. Apr 2018, 02:50
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 154
Zugriffe: 13576

Re: Zoll überlastet

Bei der Polizei gibt es das auch ist ein Satz, der hier sehr oft zu lesen ist - wenn es denn in die eigene Argumentation passt. Nun, in den Ländern, in denen mD und gD zusammen auf Streife sind, ist es bestimmt so geregelt, dass bei Schlägereien der gD die großen, breiten, hässlichen Kerle übernimm...
von Controller
Di 24. Apr 2018, 13:20
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 154
Zugriffe: 13576

Re: Zoll überlastet

Tja KC,
ich weiß gerade nicht, wie es es verwarnungsfrei ausdrücken soll, aber ich sehe die Unterschiede - mal wieder.
von Controller
Mo 23. Apr 2018, 20:37
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 154
Zugriffe: 13576

Re: Zoll überlastet

imho ist sie eine Stellenzulage und keine Erschwerniszulage :polizei10:
von Controller
So 22. Apr 2018, 19:57
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 154
Zugriffe: 13576

Re: Zoll überlastet

Wofür gibt es noch gleich die Polizeizulage?
ernsthaft?

Google hilft da weiter :polizei2:
von Controller
Fr 20. Apr 2018, 22:14
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Polizeidiensttauglichkeit Transmann
Antworten: 22
Zugriffe: 1063

Re: Polizeidiensttauglichkeit Transmann

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 22:02
Weshalb man solche Fragen auch nicht abends mit den freitäglichen Forenexperten abklärt...
eben K_C, genauso hilfreich wie guteFrage.net :lol:
von Controller
Fr 20. Apr 2018, 21:57
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Polizeidiensttauglichkeit Transmann
Antworten: 22
Zugriffe: 1063

Re: Polizeidiensttauglichkeit Transmann

Es gibt sowohl Transmänner als auch Transfrauen, die in den letzten 3 Jahren in NRW eingestellt wurden.
In RLP kenn ich zumindest einen Fall !

Also schnell geschossen aus der Hüfte: PDU ....ist wohl nicht :polizei10:
von Controller
Do 19. Apr 2018, 22:30
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Fulda: Polizei erschießt Angreifer
Antworten: 93
Zugriffe: 3680

Re: Fulda: Polizei erschießt Angreifer

Treffer die keine erkennbare Wirkung zeigen sind nicht relevant....
Fritz, da beginnt aber die Juristerei

Stgb <<-->> Verwaltungsrecht :polizei10:
von Controller
So 15. Apr 2018, 20:10
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen
Antworten: 118
Zugriffe: 5000

Re: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen

Reservemagazin im Spind?
1980??
Da war zum einen Vladdi noch gar nicht dabei, zum anderen kenne ich das so gar nicht; pauschaliere also nicht.
von Controller
Sa 14. Apr 2018, 15:37
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen zur Personalienfeststellung
Antworten: 13
Zugriffe: 622

Re: Fragen zur Personalienfeststellung

hm eine Rechtsgrundlage zum Übersenden der Daten ergäbe sich z.B. aus den Datenschutzgesetzen .... Ich denke dein Unternehmen ist da in der Pflicht berechtigte Ansprüche geltend zu machen und Auskunft zu verlangen. Du selbst, als eigene Person ? :polizei10: Da musst du, denke ich, es so nehmen, wie ...
von Controller
Sa 14. Apr 2018, 15:16
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen zur Personalienfeststellung
Antworten: 13
Zugriffe: 622

Re: Fragen zur Personalienfeststellung

ah ok, er meinte, dass die Polizei kommt und das alles erledigt :?:
von Controller
Sa 14. Apr 2018, 15:05
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen zur Personalienfeststellung
Antworten: 13
Zugriffe: 622

Re: Fragen zur Personalienfeststellung

aufgrund welcher Rechtsgrundlage stellst du denn Personalien fest oder nimmst eine Person sogar mit zur Dienststelle ?
von Controller
Fr 13. Apr 2018, 14:49
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen
Antworten: 118
Zugriffe: 5000

Re: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen

Holger mit meinem obigen Zitat meinte ich eigentlich die Erkennbarkeit durch den Bürger im Gedränge, der die Polizei braucht und deswegen sucht, deswegen hab ich auch Mützen geschrieben
und nicht den behelmten Kollegen im Streefight. :polizei3:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende