Die Suche ergab 15655 Treffer

von Controller
Sa 19. Jan 2019, 17:19
Forum: Off-Topic
Thema: Geschädigte einer häuslichen Gewalt greift Beamte an
Antworten: 16
Zugriffe: 687

Re: Geschädigte einer häuslichen Gewalt greift Beamte an

Und gäbe deutlich mehr, recht unerfreuliche Schreibereien ........
von Controller
Sa 19. Jan 2019, 15:26
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Bewaffnung der BZV ausreichend?
Antworten: 255
Zugriffe: 19317

Re: Bewaffnung der BZV ausreichend?

da liegt der Gedanke einer entsprechenden Ausstattung der Zollverwaltung nun wirklich nicht allzu fern. das ist richtig ! Besonders wenn man uniformiert auftritt ach ich vergaß. die hängt ja im Schrank, nachdem man sie nun nach endlosen Jahren des Forderns endlich hat. Nun ja, da kann man den Stock...
von Controller
Do 17. Jan 2019, 18:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Neue Streifenwagen 318d
Antworten: 218
Zugriffe: 19197

Re: Neue Streifenwagen 318d

@ K-C:

mal wieder auf den Punkt : :applaus: :zustimm:
von Controller
Di 15. Jan 2019, 17:22
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Einsatz von Dashcams verstößt gegen Datenschutz
Antworten: 210
Zugriffe: 17042

Re: Einsatz von Dashcams verstößt gegen Datenschutz

Der BGH hat das doch geklärt ; es wird so kommen, dass die Modelle Überschreibungen anbieten und nur noch die werden sich durchsetzen, weil sie gekauft werden. edit: https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/bgh-2018-wichtige-urteildigitaler-nachlass-raser-moerder-kaufrecht-werkvertrag-fiktive-kosten...
von Controller
Di 15. Jan 2019, 17:17
Forum: Sabbelecke
Thema: Verhaltensweise eines KA in einer VK oder aber Tschüss Polizei
Antworten: 113
Zugriffe: 5008

Re: Verhaltensweise eines KA in einer VK oder aber Tschüss Polizei

Interessanter Punkt @ Ghost;
ich bin da sehr gespannt, was da wirklich war.
Erfahrung des Kontrollteams vs Rechtkenntnis des Kollegen ?
Wenn die Kontrollkonstellation gerade Thema war im Studium .....

Mal abwarten
von Controller
Mo 14. Jan 2019, 18:00
Forum: Sabbelecke
Thema: Verhaltensweise eines KA in einer VK oder aber Tschüss Polizei
Antworten: 113
Zugriffe: 5008

Re: Verhaltensweise eines KA in einer VK oder aber Tschüss Polizei

KC, denke nicht, sonst bist du falsch hier !
von Controller
Mo 7. Jan 2019, 13:40
Forum: Polizeirecht
Thema: Beamtenpflicht zum Einsatz trotz Gefahr für Leib oder Leben
Antworten: 27
Zugriffe: 1664

Re: Beamtenpflicht zum Einsatz trotz Gefahr für Leib oder Leben

Ich finde diese Fragen sind doch anschaulich und verständlich geklärt in dem Link.
Ich stimme dem zu.
von Controller
Mo 7. Jan 2019, 00:27
Forum: Polizeirecht
Thema: Beamtenpflicht zum Einsatz trotz Gefahr für Leib oder Leben
Antworten: 27
Zugriffe: 1664

Re: Beamtenpflicht zum Einsatz trotz Gefahr für Leib oder Leben

In dem Link von 1957 ist durch den Geistlichen diese (und im Endeffekt ist es nichts anderes) Gewissensentscheidung sehr anschaulich dargelegt worden. Ich persönlich habe in meinem Umfeld auch noch nie Probleme damit gehabt ala: Nö, das mache ich nicht. Die rechtliche Schiene ist hier das geringste...
von Controller
So 6. Jan 2019, 00:47
Forum: Polizeirecht
Thema: Beamtenpflicht zum Einsatz trotz Gefahr für Leib oder Leben
Antworten: 27
Zugriffe: 1664

Re: Beamtenpflicht zum Einsatz trotz Gefahr für Leib oder Leben

Danke @ 1957 für diesen tollen Link. :zustimm:
von Controller
Fr 4. Jan 2019, 09:43
Forum: Sabbelecke
Thema: Alassa M. klagt gegen Polizeieinsatz v. Ellwangen
Antworten: 47
Zugriffe: 2608

Re: Alassa M. klagt gegen Polizeieinsatz v. Ellwangen

Joh Ghost, nicht stramm rechts der Mitte ist linksextrem; ich hab's verstanden :polizei4:

So einfach ist meine Welt nicht gestrickt!
von Controller
Fr 4. Jan 2019, 08:44
Forum: Sabbelecke
Thema: Alassa M. klagt gegen Polizeieinsatz v. Ellwangen
Antworten: 47
Zugriffe: 2608

Re: Alassa M. klagt gegen Polizeieinsatz v. Ellwangen

Wie kommst du denn im Zusammenhang mit dem was ich schreibe, jetzt auf Extremisten und sich umgeben mit ihnen? :o :o :o
von Controller
Fr 4. Jan 2019, 08:28
Forum: Sabbelecke
Thema: Alassa M. klagt gegen Polizeieinsatz v. Ellwangen
Antworten: 47
Zugriffe: 2608

Re: Alassa M. klagt gegen Polizeieinsatz v. Ellwangen

Ghost, ja ich verstehe,
Angela Merkel sagte damals, es kämen nur und ausschließlich top Spitzenkräfte und hochausgebildete Facharbeiter und der normale Bürger - von dem ich immer noch nicht weiß, wer da gemeint sein soll - ist mindestens halb debil.

Meine Wirklichkeit sieht deutlich anders aus.
von Controller
Fr 4. Jan 2019, 02:31
Forum: Sabbelecke
Thema: Alassa M. klagt gegen Polizeieinsatz v. Ellwangen
Antworten: 47
Zugriffe: 2608

Re: Alassa M. klagt gegen Polizeieinsatz v. Ellwangen

„Da fühlt man sich ja wie ein Schwerverbrecher hier! Habt ihr nichts Besseres zu tun?! Ihr sollt mal echt Verbrecher jagen“ :pfeif:
boah Andre,

das wurde schon so gesagt,
da waren die einzigen Flüchtlinge die vertriebenen Sudetendeutsche, und W. Brandt der bekannteste Asylant. ;D
von Controller
Fr 4. Jan 2019, 02:12
Forum: Sabbelecke
Thema: Fragen für Bachelorarbeit zu Funkcodes
Antworten: 13
Zugriffe: 804

Re: Fragen für Bachelorarbeit zu Funkcodes

Ich bin im Moment meine Bachelorarbeit im Bereich der Elektrotechnik am schreiben und ein Teil dieser ist die Implementierung eines Sprachassistenten. Als Beispiel eines Anwendungsfalls würde ich gerne Polizeifunksprüche heranziehen. Elektrotechnik Bachelor Beispiel Anwendungsfall Polizeifunk Niema...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende