Die Suche ergab 16322 Treffer

von Controller
So 11. Apr 2021, 19:38
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Schwanger, BaL?
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Re: Schwanger, BaL?

Hm, so wie ich das verstehe ist schwanger nicht gleich / ungleich krank.
von Controller
Fr 9. Apr 2021, 18:44
Forum: Dienstrecht
Thema: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?
Antworten: 23
Zugriffe: 1044

Re: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?

Ohne dass ich eine daraus resultierende Entscheidung verteidige, aber für mich ist die charakterliche Eignung dann zumindest sehr eingehend zu beleuchten. Das mag ja in Ordnung sein und scheinbar tat man das dann auch, mit dem Ergebnis, dass der Bewerber total ohne Erkenntnisse ist. Deswegen bin ic...
von Controller
Fr 9. Apr 2021, 01:04
Forum: Dienstrecht
Thema: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?
Antworten: 23
Zugriffe: 1044

Re: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?

na hopp, sich räumlich zu verändern ...... das ist, so denke ich, schon ein Brocken, den man da stemmen muss !
von Controller
Fr 9. Apr 2021, 00:27
Forum: Dienstrecht
Thema: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?
Antworten: 23
Zugriffe: 1044

Re: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?

Deiner Meinung nach soll es keine Rolle spielen, wenn jemand intenisive Freundschaften zu mehreren Schwerkriminellen pflegt? Das sagte ich doch gar nicht, ich kritisiere nur die Anforderungen, die so manchem hier so leicht aus der Feder fließen. So einfach ist das meiner Meinung nach nämlich nicht.
von Controller
Do 8. Apr 2021, 22:31
Forum: Dienstrecht
Thema: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?
Antworten: 23
Zugriffe: 1044

Re: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?

Hm, soll er bereits umziehen im Bewerbungsverfahren, das noch völlig offen ist und auch Freundschaften kündigen??

Findest du das nicht ein wenig viel verlangt??
von Controller
Do 8. Apr 2021, 22:12
Forum: Dienstrecht
Thema: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?
Antworten: 23
Zugriffe: 1044

Re: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?

ich bin da ehrlich gesagt recht zwiegespalten.
Natürlich sehe ich auch die Gefahr, die das VG bejaht und verstehe die Entscheidung,
auf der anderen Seite habe ich den Geschmack der "Sippenhaft" auf der Zunge.

Mal abwarten.
von Controller
Do 8. Apr 2021, 21:13
Forum: Dienstrecht
Thema: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?
Antworten: 23
Zugriffe: 1044

Re: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?

Sondern um einen Bewerber aus einem kriminellen Umfeld . Und genau da liegt der Hase meiner Meinung nach im Pfeffer. Wie definiert man das ? Wo genau fängt es an und hört es auf, was sind die Tatbestände, denn wenn man diese Tür öffnet, muss man gucken wer und was genau da durchkommen soll und was ...
von Controller
Mi 7. Apr 2021, 18:53
Forum: Off-Topic
Thema: Wer sich zuhause umzieht, bekommt kein Geld
Antworten: 19
Zugriffe: 1066

Re: Wer sich zuhause umzieht, bekommt kein Geld

Machen die 2 Euro den Kohl fett? Ist doch grad scheißegal.
"In Italien sitzt die Mafia überall!"

das denken wohl auch manche Italiener :polizei3: :pfeif:
von Controller
Mi 7. Apr 2021, 18:49
Forum: Dienstrecht
Thema: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?
Antworten: 23
Zugriffe: 1044

Re: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?

hm....... :polizei10: und damit sind wir nicht sehr weit von der "Sippenhaft". Ich finde es zumindest bedenklich. "In Italien sitzt die Mafia überall!" Auch bei uns wird geschmiert, Insidergeschäfte gemacht und sich bereichert was das Zeug hält .... alles mit Bezug auf Job, Dienst und Amt ! Beispiel...
von Controller
Mi 7. Apr 2021, 18:43
Forum: Niedersachsen
Thema: Situation NDS
Antworten: 728
Zugriffe: 77679

Re: Situation NDS

Naja, und zu der Forderung der Datenschützerin brauch man eh nichts sagen wie meinst du das denn ? Ich finde damit hat sie vollkommen Recht: Die Landesdatenschutzbeauftragte betonte in diesem Zusammenhang erneut, dass sie nicht die Anwendung NIMes als solche beanstandet habe, sondern deren Nutzung ...
von Controller
Mi 7. Apr 2021, 18:39
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Gesperte Motorradstrecken
Antworten: 23
Zugriffe: 1098

Re: Gesperte Motorradstrecken

nun, ich reg mich ja nicht auf; im Gegenteil, ich habe nichts gegen diese Streckensperrungen :zustimm:
von Controller
Di 6. Apr 2021, 23:30
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Gesperte Motorradstrecken
Antworten: 23
Zugriffe: 1098

Re: Gesperte Motorradstrecken

Siehe:
sie sind Verwaltungsakte und somit durchaus angreifbar.
Los, niemand hält dich auf; mach dein Ding !
von Controller
Di 6. Apr 2021, 19:19
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Gesperte Motorradstrecken
Antworten: 23
Zugriffe: 1098

Re: Gesperte Motorradstrecken

https://www.swr.de/blog/recherche/2016/ ... uedwesten/

slugbuster, die Streckensperrungen geschehen nicht ohne Grund, sie sind Verwaltungsakte und somit durchaus angreifbar.

DAS ist das Schöne in der Demokratie mit Gewaltenteilung !
von Controller
Mo 5. Apr 2021, 18:58
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizei-Tanz-Einlagen
Antworten: 18
Zugriffe: 1300

Re: Polizei-Tanz-Einlagen

also ich richte doch nicht nicht mein Handeln, meine Gedanken, mein Empfinden und Gefühle nach den Ergüssen auf FB, twitter und co aus !

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende