Die Suche ergab 15011 Treffer

von Controller
Fr 24. Nov 2017, 15:36
Forum: Brandenburg
Thema: Freie Heilfürsorge & BePol-Zulage für das Land Brandenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 506

Re: Freie Heilfürsorge & BePol-Zulage für das Land Brandenburg

also mich erfreut mehr der Blick jeden Monat auf eine ordentliche Gehaltsabrechnung, als der in die Glaskugel, der mir dann sagt in 4, 5, 6 Jahren stehe nochmals ne Beförderung an. Aber jeder wie er will. Einführung eines Gesundheitsfonds in Höhe von 50 € pro Beschäftigter → Die Ressorts (z. B. MIK)...
von Controller
Do 23. Nov 2017, 16:38
Forum: Brandenburg
Thema: Freie Heilfürsorge & BePol-Zulage für das Land Brandenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 506

Re: Freie Heilfürsorge & BePol-Zulage für das Land Brandenburg

Die bilden sich zwei Jahre länger an der Schule (Abi) und dann noch ein halbes Jahr länger Studium an der FHPol plus Bachelorarbeit um dann lediglich eine Gehaltsstufe über dem Einstiegsamt im mD zu sein? hm .... was machten denn die anderen ?? Die waren doch auch nicht 2 Jahre lang in der Karibik ...
von Controller
Mo 20. Nov 2017, 18:24
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Löschen von Beiträgen
Antworten: 43
Zugriffe: 7815

Re: Löschen von Beiträgen

:zustimm: :applaus:
von Controller
So 19. Nov 2017, 20:24
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1878
Zugriffe: 123121

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Immerhin hat die Umfärbung doch auch eine nicht unbedeutende Außenwirkung.
glaubst du, das juckt jemand, in welchem Wams du rumläufst ?

Das wird der Öffentlichkeit kaum auffallen.
von Controller
Fr 17. Nov 2017, 19:57
Forum: International
Thema: Umgang mit leichter bis mittlerer Kriminalität bei "o.f.W-lern" im europäischen Ausland
Antworten: 16
Zugriffe: 1136

Re: Umgang mit leichter bis mittlerer Kriminalität bei "o.f.W-lern" im europäischen Ausland

reden wir denn von
" LEICHTER BIS MITTLERER KRIMINALITÄT"
oder von
Bagatellkriminalität
:polizei13:

Mir scheint das gibt es Missverständnisse.
von Controller
So 12. Nov 2017, 23:11
Forum: Sabbelecke
Thema: Auswirkungen des BVerfG-Urteils zur Intersexualität auf Polizei und JVA
Antworten: 51
Zugriffe: 1994

Re: Auswirkungen des BVerfG-Urteils zur Intersexualität auf Polizei und JVA

coco, es könnte aber doch sein, daß du nicht durchuchen willst, weil es halt nicht so "passt" und dann kann dich ja niemand zwingen. Mit dem dokumentieren wäre ich gerade in der Beziehung vorsichtig, ok, gut als Mann ist man da eher besonders auf Absicherung bedacht, also ohne eigenhändige Bestätigu...
von Controller
So 12. Nov 2017, 22:35
Forum: Sabbelecke
Thema: Auswirkungen des BVerfG-Urteils zur Intersexualität auf Polizei und JVA
Antworten: 51
Zugriffe: 1994

Re: Auswirkungen des BVerfG-Urteils zur Intersexualität auf Polizei und JVA

er/sie/divers
wird das jetzt noch weitergetrieben mit ...... _innen und ........ _?? was kommt da denn hin dann ...ling ?
Sächlich :o :o :o das geht nicht !

Aber die Sprache bietet nur 3 Geschlechter an bei uns :gruebel:
von Controller
So 12. Nov 2017, 19:56
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 717
Zugriffe: 31377

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

mistam, du predigst hier genau das, was der PP-Spitze vorgehalten wird. Verharmlosen, kleinreden, andere Meinungen lächerlich und dumm darstellen. Und in dieser Atmosphäre soll nun jemand, der Probleme hat mit seinem Arbeitsplatz, sich vertrauensvoll an die Führung wenden, völlig egal, ob das "Probl...
von Controller
So 12. Nov 2017, 18:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 717
Zugriffe: 31377

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

na dann, auf und weiter so wie bisher
Ist ja alles in bester Ordnung und kein Grund zu klagen :zustimm:
von Controller
So 12. Nov 2017, 17:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 717
Zugriffe: 31377

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

der erste Schritt ist doch immer, dass man bereit ist ein Problem zu erkennen und es zu akzeptieren; solange das verweigert wird, gibt es auch keine Lösung. In dem Beitrag von Kulinka, sprach nun der Tim Schreiber Klartext und einer von der FDP sagte, es würden Briefe geschrieben werden, aber nicht ...
von Controller
So 12. Nov 2017, 16:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 717
Zugriffe: 31377

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

Ja, ein Mann wie Heiner Geissler, der das "ungeförderte" Material der Stimmungen/Meinungen/Wahrheiten zwischen den beiden Lagern der völlig Überforderten und denen, die voll zufrieden sind, zum Vorschein bringt und bewertet. Denn @ mistam, auch du weißt, wie solche Gruppen zusammengesetzt sind und d...
von Controller
Sa 11. Nov 2017, 21:42
Forum: Sabbelecke
Thema: Auswirkungen des BVerfG-Urteils zur Intersexualität auf Polizei und JVA
Antworten: 51
Zugriffe: 1994

Re: Auswirkungen des BVerfG-Urteils zur Intersexualität auf Polizei und JVA

mir hat gestern eine nicht mehr ganz so junge Verkäuferin ihre Möspe ins Gesicht gedrückt.
Ich habe es mal im Kalender notiert, falls Männer auch mal me too oder darf ich jetzt schon, obwohl ein wenig Wartezeit scheint ja zwingend zu sein :polizei10:
von Controller
Sa 11. Nov 2017, 21:04
Forum: Sabbelecke
Thema: Auswirkungen des BVerfG-Urteils zur Intersexualität auf Polizei und JVA
Antworten: 51
Zugriffe: 1994

Re: Auswirkungen des BVerfG-Urteils zur Intersexualität auf Polizei und JVA

die aktuelle Sexismusdebatte ist das die, bei der alten, greisen meist höchst erfolgreichen und sehr bekannten Männern nun endlich nachgesagt wird, dass sie es krachen und nix anbrennen ließen ? Roman Polanski, Woody Allen und nun Kevin Spacey, gut der ist etwas jünger, jedoch reichte es, dem Zeitg...
von Controller
Sa 11. Nov 2017, 18:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 717
Zugriffe: 31377

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

danke, nett dass du dich extra für mich wiederholst. Nur wird deine Deutung dadurch nicht unbedingt besser: Wenn die weit überwiegende Zahl der Ausbilder das kann, hat der, der es nicht kann, offenkundig ein Defizit. Da liegt noch erhebliches "ungefördertes" Material rum; ich denke mal, dass weißt d...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende