Die Suche ergab 14798 Treffer

von Controller
Mi 23. Aug 2017, 19:34
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Erhöhung der Busse anstatt Fahrverbot
Antworten: 14
Zugriffe: 446

Re: Erhöhung der Busse anstatt Fahrverbot

Geht das tatsächlich Ja das geht wirklich, laut Rechtsprechung sogar in einigen "gefestigten" Fällen: bei sogenanntem Augenblicksversagen extrem langer Zeitablauf zwischen Vorfall und Urteil notstandsähnliche Situationen bei der Tatbegehung besondere persönliche Umstände besondere Umständ...
von Controller
Mi 23. Aug 2017, 17:29
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Erhöhung der Busse anstatt Fahrverbot
Antworten: 14
Zugriffe: 446

Re: Erhöhung der Busse anstatt Fahrverbot

Also halten wir fest, dass keiner bisher sagen konnte um wieviel Bußgelder erhöht werden. Ich halte das versechsfachen für äußerst unglaubhaft. vladdi, ich weiß, dass das für den betreffenden Tatbestand als Regelsatz vorgesehene Bußgeld angemessen erhöht werden kann. Was du weißt, will ich gar nich...
von Controller
Mi 23. Aug 2017, 16:44
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Erhöhung der Busse anstatt Fahrverbot
Antworten: 14
Zugriffe: 446

Re: Erhöhung der Busse anstatt Fahrverbot

das habe ich doch !! Das Fahrverbot kann umgangen werden, durch die Erhöhung der Geldbuße plus die üblichen Kosten. Der Satz der Buße könnte rein rechnerisch mal 6 genommen worden sein ........ mir reicht das zur Erklärung des o.g. Betrages. Wenn es dir nicht langt, dann tu halt was oder hilft dir g...
von Controller
Mi 23. Aug 2017, 15:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Muslimischer Polizist verweigert Kollegin den Handschlag
Antworten: 404
Zugriffe: 12660

Re: Muslimischer Polizist verweigert Kollegin den Handschlag

So unerwartet und überraschend, wie zunächst dargestellt, kann die Ablehnung des Handschlags durch den Kollegen eigentlich nicht gewesen sein. Du meinst diese Zeilen ?? Zur Begrüßung nickt er und drückt die Hand aufs Herz. Einen Handschlag gibt es nicht. Nun, warum reichte der dann den Gratulant en...
von Controller
Mi 23. Aug 2017, 15:19
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Erhöhung der Busse anstatt Fahrverbot
Antworten: 14
Zugriffe: 446

Re: Erhöhung der Busse anstatt Fahrverbot

vladdi hat geschrieben:Wie kommt es zu dem Faktor x6?



es ging mir darum zu verdeutlichen, wie dieser Betrag entstanden sein könnte

Welche Faktoren eingesetzt oder Regeln angewendet werden und was die Bußgeldstellen dürfen oder was nicht :nixweiss:

google doch mal, mach es zu deinem Projekt ! :zustimm:
von Controller
Di 22. Aug 2017, 17:39
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Erhöhung der Busse anstatt Fahrverbot
Antworten: 14
Zugriffe: 446

Re: Erhöhung der Busse anstatt Fahrverbot

160 x 6 = 960,

Rest Kosten etc ..... möglich :polizei10:
von Controller
Di 22. Aug 2017, 16:06
Forum: Sabbelecke
Thema: FR Polizei erhält Segways
Antworten: 23
Zugriffe: 1304

Re: FR Polizei erhält Segways

boah ..... :buhu:
von Controller
Mo 21. Aug 2017, 18:56
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizisten beleidigen offenbar Timo Werner
Antworten: 41
Zugriffe: 1833

Re: Polizisten beleidigen offenbar Timo Werner

es wird ja nun durchgegriffen in Hessen ....... :polizei1: :polizei1:
von Controller
Fr 18. Aug 2017, 17:34
Forum: Hessen
Thema: Hessische Polizei 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 4625

Re: Hessische Polizei 2017

lol, Berlin ...jaja :zustimm:

wenn ich so überlege, wer da durch die Vordertür rein durfte
da bekommt die Hintertür ne richtige Bedeutung :polizei3:
von Controller
Fr 18. Aug 2017, 17:16
Forum: Hessen
Thema: Hessische Polizei 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 4625

Re: Hessische Polizei 2017

joh

und ich freue mich, dass die Gerichte nunmehr beginnen,
bislang völlig undurchsichtige Entscheidungsprozesse verstärkt zu kontrollieren. :ja:
von Controller
Fr 18. Aug 2017, 15:55
Forum: Hessen
Thema: Hessische Polizei 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 4625

Re: Hessische Polizei 2017

mistam, vermische und verwurschtle doch nicht alles zu einem Gemenge. Es ist doch eher so, dass den IM, plötzlich und unerwartet das Verlangen traf, die Zügel bezgl. der Einstellungsmodalitäten anzuziehen. Informierte Kreise verneinen selbstredend ein Zusammenhang mit der tödl. Messerattacke in Wies...
von Controller
Fr 18. Aug 2017, 07:23
Forum: Hessen
Thema: Hessische Polizei 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 4625

Re: Hessische Polizei 2017

Eine Hintertür :buhu:

Das sagt mir schon alles
von Controller
Fr 18. Aug 2017, 01:49
Forum: Hessen
Thema: Hessische Polizei 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 4625

Re: Hessische Polizei 2017

hilft da ne Anfechtungsklage ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der IM damit durchkommt :uebel:
von Controller
Fr 18. Aug 2017, 00:00
Forum: Hessen
Thema: Hessische Polizei 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 4625

Re: Hessische Polizei 2017

also ich finde, das ist ein Hammer erster Güte.

Schriftliche Zusage, Vertragstreue, worauf sollen die sich denn sonst noch verlassen können.

Das ist mal wieder ein Knieschuß der Extraklasse, damit lockt man garantiert neue Bewerber :polizei4:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende