Die Suche ergab 14861 Treffer

von Controller
So 17. Sep 2017, 18:21
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Neue Optik schimmert durch
Antworten: 4
Zugriffe: 318

Re: Neue Optik schimmert durch

ja vermutlich meinen wir das gleiche
ich hab es nur nicht präzise ausgedrückt :flehan:
von Controller
So 17. Sep 2017, 17:39
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Neue Optik schimmert durch
Antworten: 4
Zugriffe: 318

Neue Optik schimmert durch

Hi, seit der neusten Optik ist bei mir in den persönlichen Nachrichten die Anzeige der neuen Beiträge "mit hinterlegt"
als man sieht die durchschimmern....

liegt das an er Darstellung meines PC oder hat das noch jemand ?
von Controller
Di 12. Sep 2017, 18:25
Forum: Sabbelecke
Thema: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt
Antworten: 148
Zugriffe: 3835

Re: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt

K_C, da ham wir nun den Salat Angenommen, ich verzehre im Dienst eine Gyros Pommes und in der WG gab es am Vorabend Chili. Dann fixiere ich Störer A, wobei ich mehrfach in Richtung von dessen Lebensgefährtin B flatuliere. Ist dann Land C B ggü schmerzensgeldpflichtig? und dann auch noch ein Anwohner...
von Controller
Di 12. Sep 2017, 18:05
Forum: Sabbelecke
Thema: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt
Antworten: 148
Zugriffe: 3835

Re: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt

Berlinmitteboy

du solltest den Job wechseln :polizei3:
von Controller
Di 12. Sep 2017, 16:23
Forum: Sabbelecke
Thema: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt
Antworten: 148
Zugriffe: 3835

Re: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt

Du bekommst den Auftrag zur Rigaer zu fahren, weil dort ein Anwohner der R94 den Pup eines Kollegen zur Anzeige bringen möchte.
hm...die Erde hat sich nun ein wenig weitergedreht, dennoch hat sich meine Meinung nicht geändert.
von Controller
Di 12. Sep 2017, 15:08
Forum: Sabbelecke
Thema: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt
Antworten: 148
Zugriffe: 3835

Re: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt

U.a. Aussagen wie "Behördenversagen" und dass man sich zum "Gespött" mache - kann ich nicht nachvollziehen. James für mich riecht das hier sehr nach: " Da hat der verachtenswerte Sünder in Anwesenheit seiner Majestäten einen krachenden Wind fahren lassen, so dass er verurteilt werden müsse zu ........
von Controller
Di 12. Sep 2017, 14:01
Forum: Sabbelecke
Thema: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt
Antworten: 148
Zugriffe: 3835

Re: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt

oh Potion, meinst du nicht, dass du dich da ziemlich aus dem Fenster lehnst, zu beurteilen, was ich verstanden habe und was nicht, denn es war nicht zu übersehen, dass die HV eröffnet war.
von Controller
Di 12. Sep 2017, 00:09
Forum: Sabbelecke
Thema: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt
Antworten: 148
Zugriffe: 3835

Re: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt

Wenn ich nach meiner Rechtsauffassung der Meinung bin, alle Tatbestände der Beleidigung seien hier erfüllt, dann schreib ich das Ding. die spannendere Frage wäre aber doch: Was machst du, wenn du nach deiner Rechtsauffassung der Meinung bist, dass dies eben nicht der Fall ist :polizei13: ,indem man...
von Controller
Mo 11. Sep 2017, 23:19
Forum: Sabbelecke
Thema: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt
Antworten: 148
Zugriffe: 3835

Re: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt

Auch das wäre ja nicht undenkbar. Die Verhandlung könnte Tatsachen zutage bringen , die dann ein anderes Bild ergeben oder die Lage einfach verändern. Alles möglich. wenn das dann mal verhandelt worden wäre, was ja nicht geschah, weil der STA schon zuvor zustimmte. 153 ist eigentlich nett formulier...
von Controller
Mo 11. Sep 2017, 21:28
Forum: Sabbelecke
Thema: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt
Antworten: 148
Zugriffe: 3835

Re: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt

aber nein vladdi

seit 8 Seiten lüge ich und behaupte Sachen an die ich selbst nicht glaube. :lol: :irre: :polizei15:

Willst du mich für dumm verkaufen oder hast du den Fred denn nicht gelesen ?

Und fang nicht an Vorträge zu halten sondern denke zuerst ....... :pfeif:
von Controller
Mo 11. Sep 2017, 21:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schmerzensgeld auch bei rechtmäßigem Einsatz
Antworten: 15
Zugriffe: 963

Re: Schmerzensgeld auch bei rechtmäßigem Einsatz

na, das war doch ein unverantwortlicher Dritter

PolG ist hm ....... :polizei10:
nicht so vergleichbar, weil da ja immer irgendeine Gefahr verwirklicht wurde, für die es einen Urheber gibt.
von Controller
Mo 11. Sep 2017, 20:52
Forum: Sabbelecke
Thema: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt
Antworten: 148
Zugriffe: 3835

Re: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt

Lima, langsam, was meinst du nun damit: Hier C. negierst du für dich die Möglichkeit, dass der Tatbestand der ...... usw.?? das hier: Dann kannst du es dir also doch vorstellen? Das finde ich gut. bezog sich darauf, dass der DVG einen Strafantrag stellt der Beamte aber verzichtet, weil er nicht bele...
von Controller
Mo 11. Sep 2017, 17:54
Forum: Sabbelecke
Thema: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt
Antworten: 148
Zugriffe: 3835

Re: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt

Dann kannst du es dir also doch vorstellen? Das finde ich gut. :zustimm: ich mag mir eigentlich keine Dämlichkeiten vorstellen, kann sie aber leider nicht ausschließen, schließlich ist das Leben halt so. :polizei1: Daher sprach ich ja auch von den DVG, die ich kenne; die bringen ihre Beamten nicht ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende