Die Suche ergab 15329 Treffer

von Controller
Do 21. Jun 2018, 16:57
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 50
Zugriffe: 2279

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

Ich wurde gerne wissen, welchen Einfluß da Seehofer hatte.
Die Botschaft jedenfalls ist deutlich :
Seht her, ich mach was.......
von Controller
Do 21. Jun 2018, 15:30
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Antragsdelikte bekanntwerden über die 110
Antworten: 112
Zugriffe: 3526

Re: Antragsdelikte bekanntwerden über die 110

Ich werde es aber nicht in aller Ausführlichkeit hier öffentlich besprechen.
pardon,

aber soooooo bekommt das Ganze nun ein ziemliches Geschmäkle :pfeif:
von Controller
Mi 20. Jun 2018, 21:37
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2097
Zugriffe: 156838

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

was ist denn eine Busfahrerhose und in welchem (n) Landesteil (n) trägt der Busfahrer sowas ?
Mal ganz neugierig :ja:
von Controller
Mi 20. Jun 2018, 21:21
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 50
Zugriffe: 2279

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

Nun, das steht schon im Link im Eröffnungsbeitrag: Die irakische Regierung hat im Fall Susanna die Übergabe des Tatverdächtigen Ali B. an Deutschland als Rechtsverstoß kritisiert. Es gebe zwischen beiden Ländern kein Abkommen über eine Auslieferung von gesuchten Personen, teilte das Außenministerium...
von Controller
So 17. Jun 2018, 13:34
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Beihilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 283

Re: Beihilfe

Das steht in deiner Beihilfeverordnung, welche Regelung da in deinem BL greift.
von Controller
Fr 15. Jun 2018, 16:13
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 50
Zugriffe: 2279

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

e/ Ich behaupte ausdrücklich nicht, dass die Maßnahme rechtswidrig war, aber die Pressemitteilungen lesen sich schon deutlich anders, als in vergleichbaren Fällen... eben !!! nachdem was HIER geschrieben wurde und bekannt ist, schlägt einem ja die Frage nach der Rechtsgrundlage für diese Aktion, gl...
von Controller
Fr 15. Jun 2018, 15:27
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 50
Zugriffe: 2279

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

ok vladdi, auf der Basis hast du dich bei mir nun endgültig disqualifiziert.
von Controller
Fr 15. Jun 2018, 15:00
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 50
Zugriffe: 2279

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

ein ziviler deutscher Charterflug oder nur allein zu diesem Zweck angemietet in den dann kurdisches Polizeibehörden einen Menschen gegen seinen Willen verbringen? In diesem Flugzeug sitzen deutsche Bundespolizisten im Dienst (nicht in der Freizeit) sehen zu und haben die nötigen Papiere und Erlaubni...
von Controller
Fr 15. Jun 2018, 04:04
Forum: Off-Topic
Thema: Rolle von Sicherheitsdiensten im Rahmen einer Abschiebung
Antworten: 91
Zugriffe: 3459

Re: Rolle von Sicherheitsdiensten im Rahmen einer Abschiebung

Bill, seit 1983 beschäftigt man sich damit, der Zis Artikel stammt aus 2008 und seit 2015 ist die Strafvollstreckung in der EU -haarklein- geregelt. Hier ging es um Nigeria und damit ist es außen vor. Es ist sehr ärgerlich, dass man jegliche Meinungen, die einem selbst unangenehm sind, mit Stammtisc...
von Controller
Fr 15. Jun 2018, 01:53
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 50
Zugriffe: 2279

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

welche Nationalität hatte der Flieger denn ?
Ein deutsches Flugzeug ?

Dann wird es interessant :pfeif:
von Controller
Fr 15. Jun 2018, 01:12
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 50
Zugriffe: 2279

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

Dann wäre am Schluß der Kaptiän schuld, weil er die Türen geschlossen hat?
Da war doch jedem vom Bordpersonal bekannt, was da vor sich ging - davon gehe ich jetzt mal aus.
Zumal, man fragt sich, weshalb da der Chef gebraucht wurde?
Buford ich schweige dazu lieber 😊
von Controller
Do 14. Jun 2018, 23:52
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 50
Zugriffe: 2279

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

Vladdi, sag mal, :polizei10: im Fred nebenan willst du Straftäter ins Ausland schaffen und dort für das Gefängnis bezahlen und findest das gut und richtig. Hier ist es nun genau umgekehrt und du ? Findest es natürlich gut und richtig, immerhin war ja dein Big Boss der Held der Geschehnisse. Die Bund...
von Controller
Do 14. Jun 2018, 20:17
Forum: Off-Topic
Thema: Rolle von Sicherheitsdiensten im Rahmen einer Abschiebung
Antworten: 91
Zugriffe: 3459

Re: Rolle von Sicherheitsdiensten im Rahmen einer Abschiebung

Wir sprachen von schweren Straftaten.
die aber doch hier, im Geltungsbereich unserer Gesetze, begangen wurden.
von Controller
Do 14. Jun 2018, 20:09
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 50
Zugriffe: 2279

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

nachdem was HIER geschrieben wurde und bekannt ist,
schlägt einem ja die Frage nach der Rechtsgrundlage für diese Aktion, gleich mehrfach mit der Faust ins Gesicht.
von Controller
Do 14. Jun 2018, 17:27
Forum: Off-Topic
Thema: Rolle von Sicherheitsdiensten im Rahmen einer Abschiebung
Antworten: 91
Zugriffe: 3459

Re: Rolle von Sicherheitsdiensten im Rahmen einer Abschiebung

Scheinheilig, soso.... du weißt so gut wie ich, wie eigenständige, autonome Staaten auf die Einmischung von anderen Staaten reagieren können. Dennoch gibt es vielfältige Methoden zu versuchen Einfluss zu nehmen; die erscheinen jedoch nicht tagtäglich auf Seite 1 in allen Medien, was jedoch nicht bed...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende