Die Suche ergab 15675 Treffer

von Controller
Di 19. Feb 2019, 20:13
Forum: Sabbelecke
Thema: Verdacht auf Ladendiebstahl - Keine Bestätigung - Trotzdem Personalien aufnehmen?
Antworten: 20
Zugriffe: 672

Re: Verdacht auf Ladendiebstahl - Keine Bestätigung - Trotzdem Personalien aufnehmen?

Du sprachst davon bei einem vorliegenden, realen Sachverhalt auf Rechte zu verzichten und begründest dies dann mit einem imaginären Beispiel, welches im Sachverhalt nicht vorkommt?

Ok, mach weiter .......
von Controller
Di 19. Feb 2019, 19:47
Forum: Sabbelecke
Thema: Verdacht auf Ladendiebstahl - Keine Bestätigung - Trotzdem Personalien aufnehmen?
Antworten: 20
Zugriffe: 672

Re: Verdacht auf Ladendiebstahl - Keine Bestätigung - Trotzdem Personalien aufnehmen?

Aber wenn der Alarm losgeht, und man normal bezahlt hat,
welcher Alarm denn :o
von Controller
Fr 15. Feb 2019, 20:06
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Stehroller zur Beförderung von Kindern .
Antworten: 39
Zugriffe: 2290

Re: Stehroller zur Beförderung von Kindern .

von der Herstellerseite: Im Verkehr Für Lastenräder gelten alle Rechte und Pflichten, die für Fahrräder auch gelten. Lastenradfahrer müssen sich an die gleichen Verhaltensvorschriften wie für Fahrradfahrer allgemein halten. Lastenradfahrer haben das Recht zur Benutzung von Radwegen und für den Radve...
von Controller
Fr 8. Feb 2019, 16:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 674
Zugriffe: 38613

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

mach dir nen Screenshoot und heb es auf, du könntest nochmal dran denken..... :ja:
von Controller
Fr 8. Feb 2019, 16:08
Forum: Off-Topic
Thema: BVerfG zu automatisierter Kennzeichenerfassung
Antworten: 24
Zugriffe: 818

Re: BVerfG zu automatisierter Kennzeichenerfassung

Brot das Gericht hat doch gesagt, was Sache ist, gilt auch für Ghost; der Begriff Freiheitlichkeit wird von ihm (dem Gericht) im Urteil angeführt. Ob es ihn auch prägte, kann ich nicht sagen. Das Urteil kann man bei Interesse bestimmt finden und sich zu Gemüte führen! hm, ok bevor wieder gemault wir...
von Controller
Fr 8. Feb 2019, 15:54
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 674
Zugriffe: 38613

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Und vielleicht findet sich ja dann mal ein Richter der es ähnlich sieht.Doch dann gibt's hier bestimmt ein bis zwei Leute, die Immer noch mit den Händen im Schoß da sitzen und dem Slogan fröhnen"im Zweifel für den Angeklagten " ja, viel-leicht :polizei3: einmal in 10 Fällen, in 20, in 50 ?? Und sol...
von Controller
Fr 8. Feb 2019, 10:33
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 44
Zugriffe: 1798

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen

Also scheint so ein Schutz doch ne gute Sache ......
von Controller
Fr 8. Feb 2019, 10:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 674
Zugriffe: 38613

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Den OSTA beziehe ich auf deine Pläne....
von Controller
Fr 8. Feb 2019, 10:27
Forum: Off-Topic
Thema: BVerfG zu automatisierter Kennzeichenerfassung
Antworten: 24
Zugriffe: 818

Re: BVerfG zu automatisierter Kennzeichenerfassung

Nun ja, wenn wir die Freiheiichkeit des Gemeinwesen wegwerfen, sind wir beim Überwachungsstaat!
Das will ich nicht und solltet ihr auch nicht wollen.
von Controller
Fr 8. Feb 2019, 08:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 674
Zugriffe: 38613

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Irgendwo muss man ja anfangen Genau, das geht am Besten dort, wo "wir" im Vorteil sind, also dort wo "sie" was wollen und brauchen, also auf dem Feld der Bürokratie/Erlaubnisse/usw. Dort müssen Angaben gemacht werden mit denen gearbeitet wird. Es ist ein mühsames langweiliges und zeitaufwendiges Pu...
von Controller
Fr 8. Feb 2019, 02:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 674
Zugriffe: 38613

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Was wäre euch denn lieber gewesen? Ernsthafte Frage ? Sollten die Beamten ihre Hände in den Schoß legen a la "Pfff, könn wa nüscht machen"? BMB, möglicherweise habe ich noch ne andere Sozialisierung genossen, denn da gilt immer noch: Im Zweifel für den Angeklagten! Bevor ich also ne Maßnahme starte...
von Controller
Fr 8. Feb 2019, 00:16
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 44
Zugriffe: 1798

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen

Und nun kommt der Schutz gegen Falschbetankung in die Leistungsbeschreibung fur die Fahrzeughersteller, die verkaufen wollen - was ich begrüße.

Und manche nehmen das zum Anlass die Unfehlbarkeit auszurufen

Sachen gibt's :o
von Controller
Do 7. Feb 2019, 21:56
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 44
Zugriffe: 1798

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen

Oh, KC, wusste ich es doch, es gibt sie auch in Hamburg ...... wie auch sonst :polizei3:
von Controller
Do 7. Feb 2019, 21:32
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 44
Zugriffe: 1798

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen

falsch betankt wurden bei uns die Fahrzeuge aber trotzdem nicht. echt nicht ? Das komm bei uns schon vor. Scheinbar fahrt ihr dann nur eine Sorte, kann mir nicht vorstellen, dass ihr soviel besser seid als der Rest :polizei3: Hoffentlich dann nur beim falsch tanken. :polizei4: das war unnötig
von Controller
Do 7. Feb 2019, 20:51
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 674
Zugriffe: 38613

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Es bedarf Fachwissen.
:zustimm: plus
Es reicht ja nicht, einen jungen Mann anzuhalten, der ein Luxusauto fährt.
jupp :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende