Die Suche ergab 15333 Treffer

von Controller
Fr 22. Jun 2018, 17:09
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 267
Zugriffe: 19840

Re: Zoll überlastet

Knäcke, auch der Zoll ist nun mal kein Ponyhof es gibt Aufgaben, die müssen erledigt werden, Stellen sind zu besetzen, Personal fehlt. Wünsche .....lassen sich nicht immer erfüllen. Der Dienstherr sagt dir, wo er jemand brauch, manchmal brauch er deine speziellen Fähigkeiten und dann gehst du halt d...
von Controller
Fr 22. Jun 2018, 16:20
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 267
Zugriffe: 19840

Re: Zoll überlastet

also wenn ich mir auf der einen Seite so durchlese, WAS der Zoll alles macht
und auf der anderen Seite eure Sorgen wegen dem Personal hier höre,


dann versteh ich sowas ganz und gar nicht:
Für Deutschland würde ich mir allerdings eine schon etwas breitere Aufgabenpalette wünschen
von Controller
Fr 22. Jun 2018, 09:13
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2109
Zugriffe: 157446

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Merci

Jeans wurde bei uns doch auch jahrelang getragen.
Aussenwirkung bei internationalem Publikum und Uniform
Hm, ein Blick in die Bundeshauptstadt lehrt da einiges......
von Controller
Fr 22. Jun 2018, 03:42
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Antragsdelikte bekanntwerden über die 110
Antworten: 116
Zugriffe: 3903

Re: Antragsdelikte bekanntwerden über die 110

Sehr gut aufgepasst Buford :zustimm:
ich warte schon ne ganze Zeit bis mal einer das thematisert
von Controller
Do 21. Jun 2018, 16:57
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 50
Zugriffe: 2431

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

Ich wurde gerne wissen, welchen Einfluß da Seehofer hatte.
Die Botschaft jedenfalls ist deutlich :
Seht her, ich mach was.......
von Controller
Do 21. Jun 2018, 15:30
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Antragsdelikte bekanntwerden über die 110
Antworten: 116
Zugriffe: 3903

Re: Antragsdelikte bekanntwerden über die 110

Ich werde es aber nicht in aller Ausführlichkeit hier öffentlich besprechen.
pardon,

aber soooooo bekommt das Ganze nun ein ziemliches Geschmäkle :pfeif:
von Controller
Mi 20. Jun 2018, 21:37
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2109
Zugriffe: 157446

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

was ist denn eine Busfahrerhose und in welchem (n) Landesteil (n) trägt der Busfahrer sowas ?
Mal ganz neugierig :ja:
von Controller
Mi 20. Jun 2018, 21:21
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 50
Zugriffe: 2431

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

Nun, das steht schon im Link im Eröffnungsbeitrag: Die irakische Regierung hat im Fall Susanna die Übergabe des Tatverdächtigen Ali B. an Deutschland als Rechtsverstoß kritisiert. Es gebe zwischen beiden Ländern kein Abkommen über eine Auslieferung von gesuchten Personen, teilte das Außenministerium...
von Controller
So 17. Jun 2018, 13:34
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Beihilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 296

Re: Beihilfe

Das steht in deiner Beihilfeverordnung, welche Regelung da in deinem BL greift.
von Controller
Fr 15. Jun 2018, 16:13
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 50
Zugriffe: 2431

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

e/ Ich behaupte ausdrücklich nicht, dass die Maßnahme rechtswidrig war, aber die Pressemitteilungen lesen sich schon deutlich anders, als in vergleichbaren Fällen... eben !!! nachdem was HIER geschrieben wurde und bekannt ist, schlägt einem ja die Frage nach der Rechtsgrundlage für diese Aktion, gl...
von Controller
Fr 15. Jun 2018, 15:27
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 50
Zugriffe: 2431

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

ok vladdi, auf der Basis hast du dich bei mir nun endgültig disqualifiziert.
von Controller
Fr 15. Jun 2018, 15:00
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 50
Zugriffe: 2431

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

ein ziviler deutscher Charterflug oder nur allein zu diesem Zweck angemietet in den dann kurdisches Polizeibehörden einen Menschen gegen seinen Willen verbringen? In diesem Flugzeug sitzen deutsche Bundespolizisten im Dienst (nicht in der Freizeit) sehen zu und haben die nötigen Papiere und Erlaubni...
von Controller
Fr 15. Jun 2018, 04:04
Forum: Off-Topic
Thema: Rolle von Sicherheitsdiensten im Rahmen einer Abschiebung
Antworten: 91
Zugriffe: 3469

Re: Rolle von Sicherheitsdiensten im Rahmen einer Abschiebung

Bill, seit 1983 beschäftigt man sich damit, der Zis Artikel stammt aus 2008 und seit 2015 ist die Strafvollstreckung in der EU -haarklein- geregelt. Hier ging es um Nigeria und damit ist es außen vor. Es ist sehr ärgerlich, dass man jegliche Meinungen, die einem selbst unangenehm sind, mit Stammtisc...
von Controller
Fr 15. Jun 2018, 01:53
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 50
Zugriffe: 2431

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

welche Nationalität hatte der Flieger denn ?
Ein deutsches Flugzeug ?

Dann wird es interessant :pfeif:
von Controller
Fr 15. Jun 2018, 01:12
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 50
Zugriffe: 2431

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

Dann wäre am Schluß der Kaptiän schuld, weil er die Türen geschlossen hat?
Da war doch jedem vom Bordpersonal bekannt, was da vor sich ging - davon gehe ich jetzt mal aus.
Zumal, man fragt sich, weshalb da der Chef gebraucht wurde?
Buford ich schweige dazu lieber 😊

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende