Die Suche ergab 15123 Treffer

von Controller
Fr 19. Jan 2018, 22:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben
Antworten: 47
Zugriffe: 1457

Re: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben

das ist das gleiche, wie die "beliebten" gemischten Streifen von Polizei und Sicherheitsdienst,
die immer mal wieder auftauchen :lol:
von Controller
Fr 19. Jan 2018, 19:53
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: GdP sagt: "Der Zoll ist Fleisch gewordene Behäbigkeit"
Antworten: 174
Zugriffe: 11616

Re: GdP sagt: "Der Zoll ist Fleisch gewordene Behäbigkeit"

Was mich noch wundert ist dass der Begriff Annex ausschließlich noch von denen verwendet wird die ihn (zurecht) vehement bekämpft haben.
Man gefällt sich anscheinend in einer vermeintlichen Opferrolle...
hach

das sehe ich ja schon wieder ebenfalls so :ja:
von Controller
Fr 19. Jan 2018, 19:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben
Antworten: 47
Zugriffe: 1457

Re: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben

eben 1957 und genau deswegen und dieser netten Erklärung des Landrates Die Behörden hätten mit Widerstand gerechnet und seien deshalb auch mit Polizei und Sicherheitsdienst am Donnerstag (18.01.2018) zur Flüchtlingsunterkunft in Borgholzhausen gefahren , um die Menschen abzuschieben, so Adenauer run...
von Controller
Fr 19. Jan 2018, 10:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben
Antworten: 47
Zugriffe: 1457

Re: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben

Potion, bitte du schriebst: Da der Sicherheitsdienst von der Ausländerbehörde mit der Wahrung der Ordnung auf dem Gelände betraut ist sehe ich da jetzt kein gesteigertes Problem zur sonstigen üblichen Problematik. Nun kommt die Polizei, was, welche Ordnung will der denn dann noch wahren ? Er kann si...
von Controller
Fr 19. Jan 2018, 02:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben
Antworten: 47
Zugriffe: 1457

Re: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben

Wäre der Rezeptionist im Hotel ein Problem? nimmst du den denn mit, wenn du jemand festnehmen willst ? Boah, merci dafür :polizei3: Also ich hätte den nicht mitgenommen; es erscheint mir nicht zweckmäßig, deshalb fragte ich ja ob das Usus sei. Im Verlauf dann, warum, wieso und weshalb ich da Bedenk...
von Controller
Do 18. Jan 2018, 23:21
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben
Antworten: 47
Zugriffe: 1457

Re: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben

Gang und Gebe bei uns. das mag ja durchaus sein, solange nichts passiert und keiner meckert. Die Frage ist aber, was ist, wenn was passiert ? Ist es überhaupt zulässig ? War das (noch) seine Aufgabe ? Und der ganze Rattenschwanz der dranhängt im Schadensfalle, den die Behörde zu prüfen und evlt zu ...
von Controller
Do 18. Jan 2018, 22:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben
Antworten: 47
Zugriffe: 1457

Re: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben

Wahrung der Ordnung auf dem Gelände
ah, der hat also die ordnungsgemäße Abschiebung durch die Polizei und den Mitarbeiter der Ausländerbehörde ....irgendwie :gruebel:

Also ich seh da ein Problem.
von Controller
Do 18. Jan 2018, 22:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben
Antworten: 47
Zugriffe: 1457

Re: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben

dann halt Zimmer :polizei10: Ich frage mich, ob es zum Problem werden kann, da mit Sicherheit die Frage auftritt: Was hatte der Sicherheitsmitarbeiter da in dem Zimmer zu suchen ? Zwei PVB und der Mitarbeiter des Ausländeramts Gütersloh, ok der Arzt, hm möglicherweise gab es dafür Gründe der Sicherh...
von Controller
Do 18. Jan 2018, 21:47
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben
Antworten: 47
Zugriffe: 1457

Re: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben

naja :polizei10: kommunale Unterbringungseinrichtung und Wohnung würde ich schon trennen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand betraten gegen 3.30 Uhr zwei Polizeibeamte, ein Mitarbeiter des Ausländeramts Gütersloh, ein Arzt und ein Sicherheitsdienstmitarbeiter die Wohnung der von der Abschiebung betro...
von Controller
Do 18. Jan 2018, 21:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben
Antworten: 47
Zugriffe: 1457

Re: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben

nö, dass diese Einrichtungen von möglw. beliehenen Personen betreut/bewacht wird, nicht.
Ich meine, ob die an Abschiebungen mitwirken ??
von Controller
Do 18. Jan 2018, 20:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben
Antworten: 47
Zugriffe: 1457

Re: Dienstpistole entwendet und Schüsse abgegeben

ein Sicherheitsdienstmitarbeiter
ist das Usus ?
Bzw. was ist darunter zu verstehen
Reines Interesse ....
von Controller
Do 18. Jan 2018, 20:17
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: GdP sagt: "Der Zoll ist Fleisch gewordene Behäbigkeit"
Antworten: 174
Zugriffe: 11616

Re: GdP sagt: "Der Zoll ist Fleisch gewordene Behäbigkeit"

Was kriegen wir - eine blaue Uniform. Super Berti! Und DGA ! @ Cologne, deinen Beitrag kann ich nachvollziehen. Falls der Zoll sich trennen sollte, also ein Teil aus dem "Finanzbereich" / Ministerium raus gelöst werden würde - würde damit auch ein Verlust der Eingriffsermächtigungsgrundlagen einher...
von Controller
Di 16. Jan 2018, 22:18
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Einstellung 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 2140

Re: Einstellung 2018

mit Direktzusage
:o :polizei13:

seit wann werden denn in Rheinland-Pfalz Direktzusagen vergeben ?
von Controller
Sa 13. Jan 2018, 22:25
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Probleme bei der Personalauswahl
Antworten: 40
Zugriffe: 1130

Re: Abbrechen der Ausbildung mD Berlin und Wechsel zum Studium in Hessen

vlt. würde er es nur anders verpacken ...... :polizei3:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende