Die Suche ergab 16337 Treffer

von Controller
Fr 23. Apr 2021, 03:37
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1208
Zugriffe: 97420

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

slugbuster hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 23:48
Ich schaue was passiert, wenn ich in 20 Minuten mal kurz und rein privat ohne Hund raus auf die Straße gehe....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hm, 🙄🤔

er wird doch nicht deportiert worden sein, wegen des möglichen Verstoßes ?
von Controller
Do 22. Apr 2021, 21:18
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1208
Zugriffe: 97420

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Ach ja, die Grundpfeiler .... auch diese müssen erhalten, ausgebessert und vor Verwitterung geschützt werden.
Das geht halt nicht kostenlos.
von Controller
Do 22. Apr 2021, 19:19
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Erstmal keine Besoldungsanpassung ab 01.04.2021
Antworten: 13
Zugriffe: 1247

Re: Erstmal keine Besoldungsanpassung ab 01.04.2021

Meine Gewerkschaft ist dazu zu sozial, die nimmt die schmarozenden Trittbrettfahrer halt umsonst mit; solltest dankbar sein, jedes mal, wenn du deine 15 - 20 Euro sonst wie verwendest.
von Controller
Do 22. Apr 2021, 18:27
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Erstmal keine Besoldungsanpassung ab 01.04.2021
Antworten: 13
Zugriffe: 1247

Re: Erstmal keine Besoldungsanpassung ab 01.04.2021

Mein Rat an die Gewerkschaften wäre:

Tarifabschlüsse nur für Mitglieder !!
von Controller
Do 22. Apr 2021, 18:25
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1208
Zugriffe: 97420

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

ich glaube, der Deutsche Michel hat sich in seiner jahrzehntelangen, vorgegaukelten, Sonnenblumen schwenkenden Insel der Glückseeligkeit und Sorglosigkeit einfach zuviel vorlügen lassen: Sicherheit gibt es halt nicht zum Nulltarif und Abbau, Sparen und Streichungen rächen sich nun mal. Wie bestellt,...
von Controller
Do 22. Apr 2021, 15:27
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1208
Zugriffe: 97420

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Sag mal Slug, wie konnt man auf solche Szenarien?
Chinesische Verhältnisse bei uns einführen wolllen?
Wieder einmal ???
von Controller
Fr 16. Apr 2021, 18:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tödlicher (?) Polizeinsatz
Antworten: 17
Zugriffe: 1277

Re: Tödlicher (?) Polizeinsatz

Jupp !

Seh ich auch so.
von Controller
Mi 14. Apr 2021, 20:26
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Rufbereitschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 967

Re: Rufbereitschaft

@ Triton, ganz aktuell, da würde ich mal ein Auge drauf haben: LTO kündigt an: Das BVerwG hat angekündigt, in einer kommenden Entscheidung die Voraussetzungen dafür zu konkretisieren, wann beamtenrechtlich Arbeits- statt Ruhezeit vorliegt , es geht um den G7-Gipfel 2015 in Elmau. https://www.lto.de/...
von Controller
Mi 14. Apr 2021, 17:15
Forum: Dienstrecht
Thema: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?
Antworten: 37
Zugriffe: 1582

Re: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?

Ja, die Einflussnahme Dritter auf die Führung der Amts- Dienst und sonstiger Geschäfte erleben wir ja täglich immer wieder.

Und da der Fisch bekanntlich vom Schwanz her stinkt .......😜😜
von Controller
Mi 14. Apr 2021, 15:54
Forum: Dienstrecht
Thema: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?
Antworten: 37
Zugriffe: 1582

Re: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?

Eben und es zeigt meiner Meinung nach auch - in einem solchen Umfeld - nicht straffällig zu werden, gewisse Eigenschaften.
Wie man das bewertet ???

Das ist die "Frage an König Salomon"

Ein schwieriges Thema und deshalb so interessant 🙄🤔
von Controller
Mo 12. Apr 2021, 21:21
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Rufbereitschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 967

Re: Rufbereitschaft

hm....nun ja, in meinem Bundesland ist das genau gegenteilig; da wäre eine Klage schon lange in Bearbeitung.

Drück dir die Daumen :zustimm:
von Controller
Mo 12. Apr 2021, 18:23
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Rufbereitschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 967

Re: Rufbereitschaft

Triton ....schöner Name für einen WSP Kollegen :zustimm: :zustimm:

Was sagt denn die GdP zu eurer Situation ?
von Controller
Mo 12. Apr 2021, 15:56
Forum: Dienstrecht
Thema: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?
Antworten: 37
Zugriffe: 1582

Re: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?

Jupp @1957, zur Zeit unserer Bewerbung wurde der Dorfpolizist befragt, bzw der Beziirksbeamter fragte in der Nachbarschaft und in der Dorfkneipe nach.
Heute sieht man das wohl etwas lockerer. ...... 🤔🙄
von Controller
Mo 12. Apr 2021, 15:28
Forum: Dienstrecht
Thema: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?
Antworten: 37
Zugriffe: 1582

Re: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?

Allerdings geht es nicht um einen Beamten, sondern erst mal um jemand, der einer werden will.
Die beamtenrechtlichen Wohlverhaltenspflichten ....... hier nicht anwendbar 😛

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende