Die Suche ergab 16362 Treffer

von Controller
Mo 17. Mai 2021, 16:09
Forum: Sabbelecke
Thema: Antisemitische Demonstrationen
Antworten: 9
Zugriffe: 433

Re: Antisemitische Demonstrationen

Ich sehe nicht, dass sich die Lage im nahen und mittleren Osten noch in meiner und auch nicht in der nächsten Generation entspannt und ein friedliches Zusammenleben möglich wird. Allerdings sehe ich die Einstellung auf muslimischer Seite: "Bist du nicht für mich, dann bist du mein Feind und ich mach...
von Controller
Mo 17. Mai 2021, 15:37
Forum: Sabbelecke
Thema: Antisemitische Demonstrationen
Antworten: 9
Zugriffe: 433

Re: Antisemitische Demonstrationen

Demolition Man lässt grüßen, leider 😢😢😢
von Controller
Mo 17. Mai 2021, 15:33
Forum: Sabbelecke
Thema: Antisemitismus
Antworten: 3
Zugriffe: 127

Re: Antisemitismus

BKA Statistik aufrufen und die Erfassungsrichtlinen etc durchlesen; ich suche es jedenfalls nicht für dich raus!😛
von Controller
Sa 15. Mai 2021, 17:57
Forum: Off-Topic
Thema: Gendern im dienst. Vorgang
Antworten: 26
Zugriffe: 1199

Re: Gendern im dienst. Vorgang

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/debatte/geschlechtergerechte-sprache-peter-eisenberg-die-genderfraktion-verachtet-die-deutsche-sprache-li.158487 Linguist Peter Eisenberg: „Die Genderfraktion verachtet die deutsche Sprache“ ein, wie ich denke, lesenswerter Artikel. Denn, wie immer g...
von Controller
Do 13. Mai 2021, 18:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2233
Zugriffe: 317479

Re: Einstellungsjahrgang 2019

denke, sie leiden darunter:
Der EJ 2019 hat ja schon einen gewissen Ruf das kriegt man auch in den Behörden mit und mir tut es für die anständigen und guten Kollegen Leid, dass sowas durch solche Experten passiert.
das ist schlecht und mir würde das gewaltig stinken !!
von Controller
Di 11. Mai 2021, 21:16
Forum: Off-Topic
Thema: Gendern im dienst. Vorgang
Antworten: 26
Zugriffe: 1199

Re: Gendern im dienst. Vorgang

Danke an alle Beteiligten. Ich las letzte Woche einen Bericht dazu, da war beispielhaft die Rede von: "In-den-Grünen-Seiender /Seiende" als ernsthafter, zukünftiger Vorschlag für die sprachliche und grammatikalische Weiterentwicklung. Also da kam mir die Galle hoch und ich dachte an: Des Kaisers neu...
von Controller
Mo 10. Mai 2021, 22:25
Forum: Off-Topic
Thema: Gendern im dienst. Vorgang
Antworten: 26
Zugriffe: 1199

Re: Gendern im dienst. Vorgang

merci :polizei1:
von Controller
Mo 10. Mai 2021, 22:04
Forum: Off-Topic
Thema: Gendern im dienst. Vorgang
Antworten: 26
Zugriffe: 1199

Re: Gendern im dienst. Vorgang

ich befürchte es :polizei10:

Die Diskussion dazu läuft ja. Aber es wird nicht so heiß gegessen werden, wie gekocht; daher interessierte mich der Stand in den Behörden.
von Controller
Mo 10. Mai 2021, 21:41
Forum: Off-Topic
Thema: Gendern im dienst. Vorgang
Antworten: 26
Zugriffe: 1199

Re: Gendern im dienst. Vorgang

wer es mag, soll, - tut mir ja nicht weh.
Ich mag es nur nicht, dazu gezwungen zu werden.
von Controller
Mo 10. Mai 2021, 20:27
Forum: Off-Topic
Thema: Gendern im dienst. Vorgang
Antworten: 26
Zugriffe: 1199

Re: Gendern im dienst. Vorgang

Teilen ja, ok - anderen Teilen aber nicht; die Frage ist, wird man es diesen "aufdrücken" ?

Ich werde mich diesem Zwang nicht beugen.
von Controller
Mo 10. Mai 2021, 19:16
Forum: Off-Topic
Thema: Gendern im dienst. Vorgang
Antworten: 26
Zugriffe: 1199

Re: Gendern im dienst. Vorgang

ja ok, aber das meine ich ja nicht, sondern solche Formen:

ein_e Handwerker_in
zehn Zuhörer*innen
der*die Auftraggeber*in

und andere ....... :polizei10:
von Controller
Mo 10. Mai 2021, 16:09
Forum: Off-Topic
Thema: Gendern im dienst. Vorgang
Antworten: 26
Zugriffe: 1199

Gendern im dienst. Vorgang

Wird bei euch dieser Schreib und Sprachstil angewandt, evlt sogar angeordnet und nuzt ihr ihn oder boykottiert ihr ?
von Controller
Fr 7. Mai 2021, 19:43
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Familienzuschlag
Antworten: 30
Zugriffe: 1225

Re: Familienzuschlag

ganz genau, denn Der Familienzuschlag ist der familienbezogene Bestandteil innerhalb der Besoldung (Stufe 1: verheiratete bzw. in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft lebende Beamte; Stufe 2: verheiratete bzw. in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft lebende Beamte und Kinder) und wird als sozi...
von Controller
Do 6. Mai 2021, 19:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einspruch gegen Ablehnungsbescheid
Antworten: 19
Zugriffe: 1499

Re: Einspruch gegen Ablehnungsbescheid

Naja K_C, irgendwie sind solche Begründungen für's Versagen ein Angriff auf die Professionalität unseres Berufsstands.
Wir spielen ja nicht Kommissar X mit Würfelbecher, Snacks und was zum Schlucken.😤😤

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende