Die Suche ergab 33 Treffer

von Langbinder
Di 4. Aug 2009, 22:42
Forum: Bayern
Thema: 09/09 - 28. AS SuRO
Antworten: 128
Zugriffe: 9063

09/09 - 28. AS SuRO

Oweh ich seh schon....lauter Kraftsportbegeisterte. Wenn der Kraftraum nicht voll wird weiss ich auch nicht :mrgreen: . Ich glaube wir können schonmal eine Studio-Fahrgemeinschaft bilden :lach: Naja kommt Zeit kommt Rat. Und dass mit den Buden: So lange es nicht mehr als 6 werden, lässt sich alles a...
von Langbinder
Mo 3. Aug 2009, 12:02
Forum: Bayern
Thema: 09/09 - 28. AS SuRO
Antworten: 128
Zugriffe: 9063

09/09 - 28. AS SuRO

Oh und ist der Kraftraum da echt sooo klein? Oder lässt es sich da doch einigermaßen trainieren? Ein großer Kraftraum is mir wichtiger als ne große Bude :|
von Langbinder
Mo 3. Aug 2009, 11:59
Forum: Bayern
Thema: 09/09 - 28. AS SuRO
Antworten: 128
Zugriffe: 9063

09/09 - 28. AS SuRO

Ich bin mir sicher auf den Stuben würden zur Not auch 8 drauf passen. Beim Bund geht das ja auch :ja:

Obwohl nur 2 auf der Stube schon Luxus sind :P . 4 Wird schon eng aber es lässt sich noch aushalten wenn man miteinander klar kommt.
von Langbinder
So 2. Aug 2009, 14:29
Forum: Bayern
Thema: 09/09 - 28. AS SuRO
Antworten: 128
Zugriffe: 9063

09/09 - 28. AS SuRO

Joaa...für mich ist SuRo auch nicht gerade der nächste Standort. Komm ausm Allgäu und bin mir noch net so ganz sicher ob ich die Reise jetzt mitm Zug oder mitm Auto antreten soll.

Königsbrunn wär mir lieber gewesen....aber das Leben ist ja bekanntlich kein Ponyhof.
von Langbinder
Do 9. Jul 2009, 17:30
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Welche Mütze im Dienst??
Antworten: 108
Zugriffe: 6654

Welche Mütze im Dienst??

War zufällig auch bei dem Verein, sogar ein paar Tage länger. Und weiß du was, bei uns hats nicht eins Sau gejuckt, nee viel mehr noch es war sogar verboten, da Flugbetriebsbereich Tja ich hab in dem Verein auch länger verweilt. Der Flugbetriebsereich ist ja ein angemessener Grund. Warum es sonst "...
von Langbinder
Mi 8. Jul 2009, 23:02
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Welche Mütze im Dienst??
Antworten: 108
Zugriffe: 6654

Welche Mütze im Dienst??

Sondern auf die Zeiten in denen sich sowohl bei der Polizei, als auch bei der BW , alles vorrangig um nen korrekten Dienstanzug drehte. In meinen Augen sind diese Zeiten Gott sei Dank vorbei und es wird fachliche Qualität gefordert. Bei der Polizei vielleicht. Als Soldat würdest du wohl auch heute ...
von Langbinder
Mi 8. Jul 2009, 21:52
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Welche Mütze im Dienst??
Antworten: 108
Zugriffe: 6654

Welche Mütze im Dienst??

Also ich gebe jetzt mal als Bürger meinen Senf dazu ab. Wenn es denn jemanden interessieren sollte. :P Schon bei der Grundausbildung in der BW lernt man, dass die Mütze zum korrekten Anzug ausserhalb des Gebäudes gehört. Nun gut, ich weiss wir sind hier nicht beim Militär sondern bei der Polizei. De...
von Langbinder
Mi 15. Apr 2009, 00:10
Forum: Bayern
Thema: 09/09
Antworten: 3823
Zugriffe: 221335

09/09

Nur da es gerade erwähnt wurde. Am Einstellungstag erfolgt nochmal eine ärztliche Untersuchung. Ist die wieder so genau wie beim EAV oder wird da nur nach verletzungen und den momenatanen BMI gesehen??
von Langbinder
Mi 8. Apr 2009, 01:04
Forum: Bayern
Thema: Zusagen für September 2009
Antworten: 98
Zugriffe: 10200

Zusagen für September 2009

könnte auch sein, dass 600 leute unter 2,0 sind und dann hätten wir den Salat
Das kann wohl eher nicht sein wenn ich mit 2,15 schon eine Zusage erhalten habe. :freude:
von Langbinder
Di 7. Apr 2009, 13:25
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Abgeteilt: Sinn und Unsinn von Schieß- und Einsatztraining
Antworten: 64
Zugriffe: 5438

Abgeteilt: Sinn und Unsinn von Schieß- und Einsatztraining

Also, ich als deutscher Durchschnittsbürger der auch eine etwas längere Zeit beim Militär verbracht hat sehe das so: Mir ist es in einer Notsituation egal ob mich der 75kg leichte und schnelle Kampfsportler, der 110 kg Bodybuilder oder der 90kg Bierbauch Präzisonsschütze hilft. Hauptsache er KANN mi...
von Langbinder
So 5. Apr 2009, 15:44
Forum: Bayern
Thema: Eure Noten für 09/09(Bay)
Antworten: 189
Zugriffe: 15403

:)

Immer locker bleiben. Die chancen sind doch super dieses jahr. Nicht so wie in zeiten wo man mit einer 2.2 noch bibbern musste. Alles wird gut, wartet doch einfach ab :mrgreen:
von Langbinder
Sa 4. Apr 2009, 17:52
Forum: Bayern
Thema: Eure Noten für 09/09(Bay)
Antworten: 189
Zugriffe: 15403

Eure Noten für 09/09(Bay)

War auch nicht direkt PDT. Bekam die Zusage ungefähr 3 Wochen nach meinem PDT Zeugnis.
von Langbinder
Sa 4. Apr 2009, 17:28
Forum: Bayern
Thema: Dienstbekleidung - Vorschriften
Antworten: 32
Zugriffe: 4057

Dienstbekleidung - Vorschriften

Beim Militär schafft es auch jeder einheitlich zu sein. Zumindest im Zugrahmen. Selbst bei Mc Donalds hinter der Theke haben die Frittenköche das geiche an. Dann wird es der deutsche Polizist doch wohl auch schaffen? Wozu denn sonst eine UNIform ? Dann kann sich gleich jeder sein eigenes Zeug kaufen...
von Langbinder
Sa 4. Apr 2009, 16:59
Forum: Bayern
Thema: Eure Noten für 09/09(Bay)
Antworten: 189
Zugriffe: 15403

Eure Noten für 09/09(Bay)

2,15 Ich hab den Brief schon bekommen :ja:
von Langbinder
Sa 4. Apr 2009, 16:51
Forum: Bayern
Thema: 09/09
Antworten: 3823
Zugriffe: 221335

..

Die "Bedenkzeit" ist meistens sehr kurz berechnet. Ich hatte 2 wochen Zeit um die Rückantwort meiner Zusage nach Bamberg zu schicken.

Wenn du dich nicht meldest, nimmt halt einer von weiter Unten auf der Liste deinen Platz ein. Doch was gibts da schon zu überlegen... :mrgreen:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende