Die Suche ergab 663 Treffer

von atlantic
Mi 2. Mai 2018, 11:11
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1108
Zugriffe: 284337

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Psychisch auffälliger Mann randaliert mit Metallstange:

https://www.youtube.com/watch?v=JG7z4YGbgeA&app=desktop
(ab 0:45 min, leider etwas "merkwürdige" Quelle)

Absoluter Respekt, wie die Situation gelöst wurde!
von atlantic
Mo 20. Nov 2017, 16:33
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Löschen von Beiträgen
Antworten: 58
Zugriffe: 12841

Re: Löschen von Beiträgen

Früher durften auch alteingesessene User mit Bekundungen zum Ehrentag bedacht werden. Mal ehrlich, Handschellenspielkontaktbörse ist erlaubt, aber nicht mal den alten Sack grüßen? Es gab Zeiten, da habe ich ich trotz Diskussionsverbot für mich gerne mitgelesen und etwas gelernt, heute gehe ich kaum ...
von atlantic
Mo 21. Sep 2015, 16:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: SWG in Berlin
Antworten: 94
Zugriffe: 7139

Re: SWG in Berlin

cancer91 hat geschrieben:Könnte man nicht auch die Fußfessel technisch derart aufrüsten, dass sie einen Stromschlag abgibt, wenn jemand versucht, diese zu manipulieren oder herunterzureißen ?
Stromschlag vielleicht nicht, aber Farbmarkierung?
von atlantic
Sa 19. Sep 2015, 22:12
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK
Antworten: 703
Zugriffe: 31254

Re: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK

Diag hat geschrieben:Nur mit mies gewürztem Eis aus meinem Schritt.
Welches er ja, wie oben begründet, nicht annehmen würde. :polizei2:
von atlantic
Sa 19. Sep 2015, 21:47
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK
Antworten: 703
Zugriffe: 31254

Re: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK

Vermutlich, dass nur der SE-Erfahrene versteht, weshalb homoerotische SM-Rituale und spielerischer Alkoholkonsum erforderlich sind, den notwendigen Gruppenzusammenhalt der Spezialisten herzustellen. Yes! :polizei1: Gerade Letzteres erschließt sich mir nämlich in vielen Fällen auch nicht. Aber man m...
von atlantic
Mi 16. Sep 2015, 00:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK
Antworten: 703
Zugriffe: 31254

Re: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK

Kreitz: „Am Gebäude selbst ist nach ersten Erkenntnissen aber kein Schaden entstanden.“

:zustimm:
von atlantic
Di 15. Sep 2015, 23:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK
Antworten: 703
Zugriffe: 31254

Re: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK

moses84 hat geschrieben:Wenn ich mir die Reaktion anschaue, kann die Entscheidung nicht so falsch sein...

Über die Besten der Besten haben wir uns ja schon mal unterhalten. :polizei2:

Also bis vor 2 Minuten hielt ich das mit der Kettensäge ja für einen Witz. :o
von atlantic
Mo 29. Sep 2014, 16:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Zwei Hunde von Polizei erschossen
Antworten: 175
Zugriffe: 8903

Re: arme Hunde von Polizei erschossen

Ich weiß das ist kein Juraforum, aber vielleicht weiß das ja jemand. Wenn der Hundebesitzer die Türen nicht richtig verschlossen hat, könnte er ja unter Umständen den Einsatz bezahlen müssen. Was ist jetzt aber, wenn wirklich Einbrecher am Werk waren. Kann man Ihnen das auch anhängen, da die Hunde j...
von atlantic
Sa 27. Sep 2014, 15:52
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Zwei Hunde von Polizei erschossen
Antworten: 175
Zugriffe: 8903

Re: arme Hunde von Polizei erschossen

Informiere dich einfach über die rechtliche Einstufung von Hunden und du wirst feststellen, dass Sachen dann sehr wohl beißen können. Auch wenn das BGB ein Tier als Lebewesen bezeichnet, gelten die rechtlichen Anwendungsnormen für Sachen. Somit bleiben sie Sachen, ob es passt oder nicht, und der SW...
von atlantic
Sa 27. Sep 2014, 01:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Zwei Hunde von Polizei erschossen
Antworten: 175
Zugriffe: 8903

Re: Online-Petitionen gegen Polizisten - gibt es das öfter?

MICHI hat geschrieben:Kranke Welt, sich so über einen SWG gegen Sachen zu ereifern.
Willst du mir gerade zeigen, was du als sinnvolle Beiträge verstehst? Florian hat dich ja zum Glück schon über die Gesetzeslage aufgeklärt. Sachen können im Übrigen nicht beißen, also worin bestand dann die Gefahr? :polizei10:
von atlantic
So 1. Jun 2014, 04:28
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Kastration für Kinderschänder in Mazedonien!
Antworten: 6
Zugriffe: 899

Re: Kastration für Kinderschänder in Mazedonien!

Zuchtbulle hat geschrieben:
Ich wäre da nicht abgeneigt, da die Strafe effektiver ist als eine Therapie/Resozialisierung.
Wo steht das?
von atlantic
Mi 2. Okt 2013, 15:37
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Im Strafvollzug anfangen oder nicht...
Antworten: 33
Zugriffe: 1747

Re: Im Knast anfangen oder nicht...

Gegenfrage: Mit welchen Gedanken, Zielen, Hoffnungen hast du dich denn beworben?
von atlantic
So 22. Sep 2013, 00:28
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Ponys auf dem Rücksitz
Antworten: 2
Zugriffe: 1072

Re: Ponys auf dem Rücksitz

Controller hat geschrieben:
Die Polizeibeamten organisierten eine Unterstellmöglichkeit auf einer satten grünen Wiese, bis der Transport in artgerechter Haltung fortgeführt werden kann.
Obwohl man sich da schon ein bisschen fragt, wie artgerecht die Haltung bei der Art Transport sein mag. Nee Leute gibts. :polizei1:
von atlantic
Mi 14. Nov 2012, 12:18
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Gewinnspiel - Buch "Zugriff"
Antworten: 5
Zugriffe: 866

Re: Gewinnspiel - Buch "Zugriff"

Haben hier alle das Lachen verlernt? :polizei10:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende