Die Suche ergab 205 Treffer

von hopse
Fr 30. Okt 2015, 14:01
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17512

Re: neue Dienstkleidung BY

Weiterentwicklung der Trageversuchsuniform zur neuen bayerischen Dienstkleidung Nachdem im März 2015 der achtmonatige Trageversuch erfolgreich zu Ende gegangen war, stand nach Auswertung der Fragebögen der Teilnehmer schnell fest, dass die Uniform der österreichischen Bundespolizei die geeignete Bas...
von hopse
Di 28. Apr 2015, 09:14
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17512

Re: neue Dienstkleidung BY

dazu sag i jetzt nix mehr *kopfschüttel*
von hopse
So 26. Apr 2015, 16:58
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17512

Re: neue Dienstkleidung BY

:zustimm:
von hopse
Sa 25. Apr 2015, 12:50
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17512

Re: neue Dienstkleidung BY

Naja von einem Moderator erwarte ich zu moderieren... hmmm also Neutral mehr oder weniger zu sein... sagen wir mal so seine Meinung vorsichtig zu äußern und auf die Netiquette zu achten.... aber ich will hier nicht mit dir streiten.... Unterschiede gibt es sehr wohl zwischen Dienstkleidung und Unifo...
von hopse
Sa 25. Apr 2015, 08:58
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17512

Re: neue Dienstkleidung BY

oder streifen lieber Michi... guggst einfach mal nach der Begriffsbestimmung für Uniform .... dann erkennst was diese sch... Sterne bedeuten.... und es geht hier nicht ums "Geil drauf " sein.... es geht um die Komplettheit. Dass ich mich im Ton vergreif is normal ;-) von nem Moderator hab i was andr...
von hopse
Fr 24. Apr 2015, 21:00
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17512

Re: neue Dienstkleidung BY

Also es wurde abgestimmt. ob der JVB so dahinter her war bezweifle ich mal. Nach einer Abfrage durch die PR`s .... naja gab es etwas Tumult, denn diese Abfrage war schlichtweg eine Unverschämtheit... bei einigen zumindest. Nachdem sich eine Anstalt mal richtig erhoben und aufgepisst hat auf Deutsch ...
von hopse
Di 24. Feb 2015, 22:04
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: G7 Gipfel - Teilnahme des Zolls
Antworten: 26
Zugriffe: 4020

Re: G7 Gipfel

3 JVA´en wurden bereits aktiviert zur Aufnahme der vorläufig festgenommenen, und ich selbst habe in unserer bereits Umbauten durchgeführt, da ich auch noch beim THW ehrenamtlich bin, weiss ich daß auch hier mehrere Einheiten Aktiviert wurden. Führung und Kommunikation (Quasi eine verbesserte Einsatz...
von hopse
Fr 20. Feb 2015, 15:59
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17512

Re: neue Dienstkleidung BY

Danke
von hopse
Do 19. Feb 2015, 17:30
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17512

Re: neue Dienstkleidung BY

naja Bayern intern ist es eher wie Tomaten und Cherrytomaten der Vergleich, denn wir sind ja alle eine tragende Stütze der Inneren Sicherheit, warum werden wir dann schlechter behandelt??? Daher der etwas charismatische Vergleich in Bayern.... von uns im Knast will keiner etwas wissen...nur wenn ein...
von hopse
Do 19. Feb 2015, 16:26
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17512

Re: neue Dienstkleidung BY

Der Vergleich zwischen Bayerischer Justiz und Hessischer Polizei ist als würde ich Tomaten mit Hühnern vergleichen.... Ich denka auch nicht dass nach Einführung durch DGA´s der Politiker meinte so jetzt streichen wir.... das Thema Stellenstreichungen hat Schlichtweg mit dem Haushalt zu tun.... Also ...
von hopse
Mi 18. Feb 2015, 16:23
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17512

Re: neue Dienstkleidung BY

Also, wenn man den Dienstrang erkennen würde.... - jeder würde sofort sehen wer der Diensterfahrene ist. In größeren Anstalten durchaus von Vorteil (innerhalb der Kollegen) - die Polizisten würden (gem. Hessischem Modell) erkennen daß wir schlechter gestellt sind, ebenso die Politiker die uns regelm...
von hopse
Di 17. Feb 2015, 18:30
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17512

Re: neue Dienstkleidung BY

genauso gespalten.... die halten sich sehr zurück, wollen ja niemanden zusprechen und dadurch vertrauen verliern. Abstimmung wird zentral anonymisiert durch das IT-Zentrum in Straubing verarbeitet.... schick war dass bei der Farbfrage zuerst nach Blau und dann nach Grün , bei den DGA´s zuerst Nein u...
von hopse
Di 17. Feb 2015, 16:13
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17512

Re: neue Dienstkleidung BY

es gibt viele gute Gründe dafür, bei FB wurde diesbezüglich mehr als Heiss diskutiert.... nochmal erwähnen möchte ich sie nicht alle.... Gegenargumente waren zu 99 % Brauch ich ned..., Egotrip, geht dich einen scheiß an. 1 % hat echt bei mir hier erwähnt die Aufsteckklappen. Sobald im Gespräch die A...
von hopse
Di 18. Nov 2014, 18:19
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17512

Re: neue Dienstkleidung BY

hmmm recht gut bisher
von hopse
Do 13. Nov 2014, 11:48
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 17512

Re: neue Dienstkleidung BY

naja ehrlich gesagt gehören Beamte mit Hoheitrechtlichen Aufgaben in eine Uniform dazu gehören meiner Meinung nach DGA´s. zu der angeblichen Profilierungsleier sag i nix mehr kanns nimmer hören. Es gehört so vom JM entschieden, aber was natürlich in NRW lief is unter aller Sau.... bin mir am überleg...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende