Die Suche ergab 154 Treffer

von Anne_S
Fr 10. Feb 2006, 16:56
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: fehler bei "beiträge anzeigen"
Antworten: 6
Zugriffe: 1252

fehler bei "beiträge anzeigen"

Das Thema hatten wir schonmal...kann auchnur eine Seite der bereits geschiebenen Beiträge einsehn :(
von Anne_S
Do 9. Feb 2006, 17:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: wer nicht bis juni den ersten tag hat = absage?
Antworten: 5
Zugriffe: 930

wer nicht bis juni den ersten tag hat = absage?

Moa das wär echt übel :o
von Anne_S
Do 9. Feb 2006, 17:33
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: einjähriges praktikum für fachhochschulreife
Antworten: 5
Zugriffe: 1254

einjähriges praktikum für fachhochschulreife

Geht nich...könntest dann ja nur ein Jahr "rumsitzen" und rumgucken....
das längste mögliche polizeipraktikum geht glaub ich 3 wochen....
die während der ausbildung natürlich länger!
von Anne_S
Mi 8. Feb 2006, 22:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Arztuntersuchung wirklich so hart???
Antworten: 34
Zugriffe: 3862

Arztuntersuchung wirklich so hart???

Polli was meinst du,Nägel drauflassen oder abmachen und riskieren das es sch... und nich gesund aussieht? :/
von Anne_S
Mi 8. Feb 2006, 20:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Arztuntersuchung wirklich so hart???
Antworten: 34
Zugriffe: 3862

Arztuntersuchung wirklich so hart???

Mal zum Thema Fingernägel...ich hab selber künstliche aufgeklebt und wenn ich diese nun vor dem Test abmache könnte es doch viel eher Probleme geben? Die sind dann ja so kaputt,das man daraus leicht Nägelkauen ableiten könnte....und bis die sich wieder regeneriert haben dauert es ja mehrere Monate! ...
von Anne_S
Mo 2. Jan 2006, 21:55
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: OP am Kreuzband-Grund zur Ablehnung
Antworten: 8
Zugriffe: 1263

OP am Kreuzband-Grund zur Ablehnung

die op muss soweit ich weiss 2 jahre her sein,bevor du dich bewerben kannst...somit wäre es für 2007 nich möglich....zumindest is das in nrw so...
von Anne_S
Di 20. Dez 2005, 21:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bescheinigung Unterlagen eingegangen = Bewerbung ok??
Antworten: 14
Zugriffe: 1249

Bescheinigung Unterlagen eingegangen = Bewerbung ok??

Ich weiss auch noch von nix :) Nur keine Sorgen machen!
Achja,meine Geburtsurkunde zu beglaubigen war kein Thema!!

Gruß :mrgreen:
von Anne_S
Di 20. Dez 2005, 20:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Zum Thema Gedächnistest..
Antworten: 8
Zugriffe: 1003

Zum Thema Gedächnistest..

Und das wichtigste ist,das die Wörter in richtiger Reihenfolge wiedergegeben werden müssen...d.h. fällt dir Wort 4 nicht ein,Wort 6 aber schon musst du für Wort 5 eine Lücke lassen.... :!:

Gruß :mrgreen:
von Anne_S
Do 17. Nov 2005, 17:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Lebenslauf
Antworten: 5
Zugriffe: 663

Der Lebenslauf

Wäre zu befürchten,dass sie vllt die Bewerbungsfrist nicht mitbekommen hat :/
Ich habe nen tabellarischen Lebenslauf eingereicht und der war voll okay! Nix mit Aufsatz....
von Anne_S
Sa 22. Okt 2005, 14:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wer hat noch im Dez, Einstellungstest???
Antworten: 23
Zugriffe: 2955

Wer hat noch im Dez, Einstellungstest???

Hey isetta,habe endlich deine pm beantwortet :!: :bussi:

Liiiiiiliac,wie isset? kenn dich auch noch :lol: :bussi: Läufts gut bei dir??

Gruß an die alte Truppe vom 9. Mai :mrgreen:
von Anne_S
Sa 22. Okt 2005, 14:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mathe beim Auswahlverfahren
Antworten: 10
Zugriffe: 1643

Mathe beim Auswahlverfahren

Das einzige was man da "rechnen" muss ist das Symbolrechnen,und das bekommt man nicht auf einem Blatt sondern in einem speziell für sich sortiertem Heft :!:

Gruß
von Anne_S
So 25. Sep 2005, 14:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wieviele haben es bisher geschafft für 2006??
Antworten: 30
Zugriffe: 3388

Wieviele haben es bisher geschafft für 2006??

Hall nw,
das bezieht sich auf NRW.

Gruß,
Anne
von Anne_S
Di 20. Sep 2005, 10:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: NRW2006
Antworten: 121
Zugriffe: 14769

NRW2006

in NRW ist der PÄD ziemlich gründlich. Von Kopfhaut bis zu den Füßen wird eigentlich alles mehr oder weniger genau angeschaut.
Und zum Röntgen muss jeder,der bis dahin alle Test´s besteht,es sei denn...der Apparat ist mal wieder kaputt :mrgreen:
von Anne_S
Mo 19. Sep 2005, 08:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Diktat - nur mit Kugelschreiber?
Antworten: 4
Zugriffe: 1098

Diktat - nur mit Kugelschreiber?

Uns wurde gesagt,wir müssen das Diktat mit Kugelschreiber schreiben aus 2 einfachen gründen. 1. ist der Zeitaufwand mit Kugelschreiber viel höher,man bekommt teilweise Probleme dem Text zu folgen ->die Schrift wird unleserlich... 2. ist das Papier nicht für Tinte geeignet,es schmiert und drückt auf ...
von Anne_S
Mo 5. Sep 2005, 22:27
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Angefahren
Antworten: 2
Zugriffe: 923

Angefahren

Guten abend.. ich wurde so eben von einem PKW angefahren,ich war mit dem Fahrrad unterwegs. Es war Dämmerung und schon relativ dunkel,jedoch hatte ich Licht an. Der PKW kam von rechts und packte mich,so dass ich auf der anderen Straßenseite lag. Leider war niemand anderes in der Nähe,so dass der Aut...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende